November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdnußflip am 20.04.2014, 21:08 Uhr

Nächste Woche FA Termin, wer noch?

Hallo Ihr Lieben!
Hab am Mittwoch bei 10+6 meinen nächsten FA Termin und so langsam werd ich hibbelig...
Wer bibbert mit?
LG

 
10 Antworten:

Re: Nächste Woche FA Termin, wer noch?

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 20.04.2014, 21:14 Uhr

Ich bibber mit!!!
Nächsten Donnerstag bei 10+3. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen, bisher war ich immer mittwochs
Bin auch schon wieder ganz kribbelig....... Eigentlich sagt mir mein Gefühl, dass alles okay ist, aber man weiß ja nie...! Aaaahhh, bibber bibber
Schön, dass wir zusammen warten können! Dann drücken wir mal feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche FA Termin, wer noch?

Antwort von brioche am 20.04.2014, 21:24 Uhr

Bin auch donnerstag dran!!!! 8.45 ;)
Bei 9+0 :)
Bin auch mega aufgeregt.... Das letzte mal war vor 3 wochen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche FA Termin, wer noch?

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 20.04.2014, 21:54 Uhr

ICH ENDLICH...1 Monat warte ich nun...aaahhh!!!
Müsste dann wohl in der 12.Ssw sein...weiß es aber nicht...ist mir auch egal, soll nur alles gut sein...aber mein Gefühl...oh ich bin so ein Pessimist...!!!
Hoffentlich ist bald Donnerstag...hab aber erst nachmittags...aaaaaahhh!!!
Ihr seht ich bin ganz cool! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche FA Termin, wer noch?

Antwort von Jen86 am 20.04.2014, 22:39 Uhr

Ich habe bei 9+0 auch Mittwoch meinen FA Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche FA Termin, wer noch?

Antwort von Mv1982, 12. SSW am 21.04.2014, 8:47 Uhr

Ich darf morgen nach 4 laaaangen Wochen wieder hin Ich bin dann genau bei 12 + 0. Also heute ist der letzte Tag im 3. Monat Ich bin schon sehr nervös und aufgeregt. So geht es mir gut. Meine Brust tut nicht mehr weh, Kreislauf geht so momentan. Nur meine rechte Seite macht mir zu schaffen. Nach kurzer Zeit auf der Seite liegen tut es mir weh und ich denke, ich muss die Niere checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche FA Termin, wer noch?

Antwort von Frau-Aufgeregt, 13. SSW am 21.04.2014, 10:56 Uhr

Ahhhhhhh ich hab auch nach über vier Wochen warten den nächsten Termin am Mittwoch um 11.30 Uhr und sterbe bereits vor Aufregung. Ich bin dann 12+5 und mach gleich die NFTung.
auch ich bin Realist und weiß, dass mich alles erwarten kann. Mein Mann bleibt zu Hause, der hat vom letzten Mal die Schnauze voll.. FG in der 8SSW.
ich nehm ne Freundin mit..weiß gar nicht was ich vorher machen soll...ich halt das doch bis 11.30 so schwer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächste Woche FA Termin, wer noch?

Antwort von schmitzi1974 am 21.04.2014, 11:05 Uhr

Ich habe auch am Mittwoch un 10 Uhr ein Termin. Es soll die erste SSV sein. Bin dann bei 10+1 und bin total hin und hergerissen. Soweit bin ich bisher nie gekommen. Manchmal fühle ich mich schwanger dann wieder nicht. Ich hoffe, dieses hin und her hört bald auf.

Drücke uns allen die Daumen für diese Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr habt alle meine Daumen!!!

Antwort von Nomadin13, 12. SSW am 21.04.2014, 13:30 Uhr

Ich denke ganz, ganz fest an euch und wünsche allen, allen, allen einen guten Arztbesuch mit erfreulichen Nachrichten!

Ich bin ausnahmsweise diese Woche nicht dran, hihi, sondern erst nächste wieder, Erst-Trimester-Test mit Nackenfaltenmessung bei 12+5.

Ganz liebe Grüsse an euch alle
Nomadin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr habt alle meine Daumen!!!

Antwort von brioche am 21.04.2014, 14:30 Uhr

Schön von dir zu hören und vorallem positives:)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe morgen um 12.10 Uhr Ultraschall:-)

Antwort von nichtperfekt75, 8. SSW am 21.04.2014, 20:43 Uhr

Hallo,
muss jetzt wöchentlich bis zur 13. Woche zum Ultraschall. Also noch ca. 3x:-) Drückt mir die Daumen. Kämpfe derzeit mit Brechreiz, das ist doch ein gutes Zeichen oder? Brüste tun nicht weh und habe auch kaum noch Ziehen in den Bändern. Bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt nicht schon in der 9. Woche bin. Termin ist der 29. November.
Liebe Grüsse
nichtperfekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vier Wochen bis zum nächsten Termin...

...müsst ihr auch so lange auf euren nächsten Termin warten? Ich dachte ja generell, dass ich entspannter wäre...aber da habe ich mich irgendwie getäuscht. Ich wusste gar nicht über was man sich alles Gedanken und Sorgen machen kann...

von Mango123 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Erster Termin bei 5+3 und jetzt noch vier Wochen Ungewissheit!

Nabend alle zusammen :) Gestern hatte ich meinen ersten Termin zur Feststellung meiner Schwangerschaft bei 5+3. Es ist alles da, was sich für die Woche gehört. Eine Fruchthülle, Dottersack und embryonale Anlagen. Ein Herzschlag natürlich leider noch nicht. Jetzt wurde ich zum ...

von LinchenBienchen, 6. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wer hat diese Woche FA Termin?

Hallo ihr Lieben. So langsam kommen wir ja aus der kritischen Zeit heraus. Ich habe morgen bei 12+0 nach 4 Wochen endlich wieder einen Termin. Wenn alles gut ist wirds danach offiziell. Wie sieht es bei euch aus? Wer hat diese Woche FA Termin? Viele Grüße ...

von GrowingMum, 12. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Termine beim Frauenarzt . Mutterpass erst in 11. Woche ? mit Bild :-)

Hallo Liebe Muttis , Also ich bin aktuell in der 7. Fast 8. Woche. Ich hatte gestern meinen ersten regulären Termin . Wurde aufgeklärt über die üblichen Sachen und ein Ultraschall wurde gemacht . Bild hängt an ;-) Es ist alles in der Norm . Vor 14 Tagen war ich wegen ...

von Lilliii, 7. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Habt ihr auch ne woche für Termin gewartet nach positivem Test

Hallo ich bin neu hier und gestern hatte ich einen Test mit zwei Streifen in der Hand. Habe eben bei meinem Arzt angerufen und der hat mir erst einen Termin für nächste Woche gegeben... Eigentlich habe ich schon zwei Kids 6 und 8 und der Zwerg war nicht mehr geplant ...

von Balu79 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Nächste Woche FA Termin

mir zwar etwas zu früh aber meine Frauenärztin möchte das gerne so. Bei der letzten Schwangerschaft war ich auch so früh da und man konnte noch keinen Herzschlag feststellen. Die Warterei bis zum nächsten Termin hat mich verrückt ...

von Valerie1980, 5. SSW 26.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Wer hat den noch alles Nächte Woche FA Termin??

Hey Mädel, Wer von euch hat den Nächte Woche noch alles einen Termin?? Ich habe am Montag um 8:15 Uhr wieder einen und bin wieder total aufgeregt und mache mir sorgen!! Habe dann großes Gespräch wegen der arbeit und wieder us . Ich habe solche Angst da es jetzt ...

von mausi88, 8. SSW 05.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

Heute DER Termin nach 2 1/2 laaaaangen Wochen!

Moin Mädels, so...der Tag ist da, endlich...hätt nie gedacht dass 2 1/2 Wochen soooo lang werden können, puh... Um 15 Uhr hab ich endlich meinen Termin, ab heute bin ich 8. SSW, da müsst man doch was sehen ?! Ich hab so unglaublich Schiss u. die ganze Nacht nicht geschlafen, ...

von Mamatier..2010.., 8. SSW 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Termin

14 tage 3 termin

Hey Leute heute in 2 Wochen habe ich mein 3 Termin freu mich schon riesig drauf mein kleinen Zweck wieder zu sehn wie groß er geworden ist und da wird dann auch endlich der hamony test gemacht beu meiner lesten unter suchung bei 9+6 ,war es 3 cm groß und am 15.5 bin ich dann ...

von Sarah324, 12. SSW 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gestern 1. Termin bei FA mit Ultraschall 🥰

Guten Morgen, ich hatte gestern meinen ersten Termin bei der FA zur Feststellung der Schwangerschaft. Gestern war ich bei 6+5, das kleine Herz schlägt schon kräftig und das Kleine ist 6,8 mm groß. ET ist der ...

von Bambi112, 7. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.