November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32, 12. SSW am 20.04.2014, 16:12 Uhr

Kugelbauch

Schöne Ostern zusammen

Wie sieht es mit euren Kugelbäuchen aus, kann man schon was sehen oder fühlt sich für euch etwas anders an?
Und wie ist das, wenn man vorher schon einen kleinen Bauchansatz hatte? In meinen Fall ist das immer so und streichle dann meine kleine Minikugel und rede mir ein, dass das alles der Drops ist und nicht der schon da gewesene Futterbauch . Wem geht es da ähnlich?

 
10 Antworten:

Re: Kugelbauch

Antwort von Tamy Von F, 10. SSW am 20.04.2014, 16:25 Uhr

Also hätte ich davor nicht 35kg abgenommen , würde man bei mir wahrscheinlich erst sehen das ich schwanger war wenn das Baby schon da ist
Aber bei 51 kg + mittlerweile 2 kg sag ich auch es ist das Baby :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von sternchen815, 11. SSW am 20.04.2014, 16:28 Uhr

Hihi... Mir geht's genauso.... Ich habe auch einen Bauchansatz und ich glaube viel ist da noch nicht von dem Baby sondern vom Essen aber man kann sichs ja jetzt schön reden! und wie hat meine FA liebevoll gesagt... Dünner werden sie nicht mehr so schnell und ich freu mich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 20.04.2014, 17:22 Uhr

Bei mir ist es auch tendenziell eher noch eine Futterkugel... Diese ist aber nicht gerade besser geworden, denn der Krümel verlangt alle paar Stunden Nahrung (auch nachts) sonst fängt er an mein Brechzentrum zu reizen. Momentan muss ich also essen ohne Lust und Apetit, das ist nicht nur ungewohnt sondern fühlt sich auch körperlich sehr unangenehm an. Trotzdem ist es auch so, dass sich die Fresskugel nicht mehr so einziehen lässt wie früher, irgendetwas ist also schon irgendwie anders an meinem Bauch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Sabrina_28, 11. SSW am 20.04.2014, 17:28 Uhr

Also ich hab auch schon ne kleine Kugel. Morgens nach dem Aufstehen gehts noch, aber wenn der Tag weiter schreitet, sieht es irgendwie immer dicker aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von tamtamgo am 20.04.2014, 18:05 Uhr

Recordhalter Dank nach vorne überlappender Gb

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von AnniP, 10. SSW am 20.04.2014, 18:48 Uhr

Bei mir sieht man auch nichts. Ausser meinen schwabbelbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Mv1982, 12. SSW am 20.04.2014, 19:11 Uhr

Bei mir wird es grad ein richtiger Babybauch. Verstecken oder rausreden geht gar nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Sprottenmama, 12. SSW am 20.04.2014, 20:07 Uhr

ich sehe jetzt schon so aus wie in der ersten SS im 5. oder 6. Monat ^^

und bei mir war es schon in der 7. Woche als Bäuchlein zu sehen - bin aber auch sehr schlank und habe sonst einen flachen Bauch ... da fällt halt jede Veränderung sofort auf

anbei mal ein Eindruck ... das war in der 11. Woche ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 20.04.2014, 21:10 Uhr

Ach Mädels, ich bin echt ziemlich froh zu sehen und zu hören, dass es euch genauso geht!! Ich komme mir immer ziemlich doof vor und denke, vielleicht bilde ich mir den Bauch nur ein und habe diesen früher halt einfach nur eingezogen. Juchhu, wir bekommen Babybäuche und bald kugeln wir uns durch den Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbauch

Antwort von anja-celine, 10. SSW am 23.04.2014, 12:09 Uhr

Ich bin jetzt in der 10 Woche und hab schon 7 cm Bauchumfang und 1 kg mehr. Der Geburtstermin ist der 25.11

Außer meinem Gruppenleiter weiß es auf der Arbeit keiner, und ich wollte es auch erst in der 13 Woche sagen. Aber mir passen schon 3 Hosen nicht mehr und ich finde das man es mir ansieht. Ich war jetzt 2 Wochen krank geschrieben. Bin mal gespannt wie das nächste Woche läuft.

Ich war immer sehr schlang, 52 kg , zuletzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.