November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EllisMama2010, 13. SSW am 19.04.2014, 9:18 Uhr

Kennt das wer...sorry für detaillierte Beschreibung.

Guten Morgen ihr Lieben,

hab da mal ein Anliegen und wollte wissen, ob das hier noch jemand hat und/oder weiß was das sein kann.

Ich habe seit gestern öfter mal am Toi-Papier nen großen Klumpen richtig zähen, wie getrocknete Klebe (sorry) Schleim gehabt...mach mich jetzt schon wieder bekloppt, hatte das noch nie...nur normalen Ausfluss bisher.

Wie gesagt...kennt das jemand?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Kennt das wer...sorry für detaillierte Beschreibung.

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 19.04.2014, 9:54 Uhr

Hallo,

ja, ich hatte das auch vor ein paar Tagen und jetzt noch mal und frage mich auch, ob das normal ist... Aber ich denke, es ist nicht schlimm... Vielleicht hat jemand anderes eine Erklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...sorry für detaillierte Beschreibung.

Antwort von tamtamgo, 12. SSW am 19.04.2014, 10:09 Uhr

Ja ist es.... Und es ist igitt hab das mal erfragt in der ersten ss... Das ist das Zeichen das der Muttermund fest verschlossen ist mit nem großen schleimfropf! Der zervix produziert derzeit besonders viel schleim und wenn man mal ein bisschen wenig trinke wird der richtig zäh... Trinkt man wieder mehr hat man gleich das "kieslastersyndrom" dauerfeucht.... Wie ich ss sein liebe... Kann es nicht schon Herbst und kuschelzeit sein?!
Beste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...sorry für detaillierte Beschreibung.

Antwort von Fay76, 10. SSW am 19.04.2014, 10:09 Uhr

Bin eine schlechte Trinkerin. Ich kenn das auch.
Probier es mal mit mehr trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...sorry für detaillierte Beschreibung.

Antwort von EinGeschwisterchenBitte am 19.04.2014, 10:33 Uhr

Oh das ganze Geschleime in der Ss da könnte man Bücher über Bücher schreiben...! Letzte Ss war sowas von Dauer-Sorgen-machen um Schleim,..., ich nehm jetzt punkto Schleim fast alles hin! :)
Zur Mitte hin hab ich beim letzten Mal wirklich getropft...war 3-4x im KH weil ich dachte es sei Fruchtwasser...! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das wer...sorry für detaillierte Beschreibung.

Antwort von nichtperfekt75, 8. SSW am 19.04.2014, 11:45 Uhr

Ja, kenne ich:-) Bei mir waren sogar mal Krümel dabei und Etwas das aussah wie Gewebefetzen. Wär nicht schlimm meinte mein Doc:-)
Alles gute weiterhin für Dich:-)
Liebe Grüsse
Nichtpefekt75

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hilfe, unsere Kinder werden Schleimer...

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 19.04.2014, 12:06 Uhr

Haha, ihr seid lustig, ja, das mit dem Geschleime ist echt ein Thema für sich..... Mein Freund freut sich immer, weil er denkt, es hätte mit ihm zu tun
Wir bekommen aber hoffentlich nicht lauter Schleimer als Kinder! Meins wird wohl ein kleiner Kotzbrocken, hihi. Danke für eure beruhigenden Antworten, das mit dem Trinken passt bei mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.