November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy Von F am 17.04.2014, 16:12 Uhr

Bin grad voll verärgert

Da glaubt man seine Freunde zu kennen und dabei wird man schamlos belogen ....Eine " Freundin " hat ihre SS erfunden nur damit Sie neben mir nicht dumm da steht. Dabei hart ichs schon eher merken müssen weil keiner weiß in der 3 Woche das er schwanger ist . Ich könnt kotzen....was sind das für Charakterlose Menschen

 
6 Antworten:

Re: Bin grad voll verärgert

Antwort von tamtamgo, 12. SSW am 17.04.2014, 17:24 Uhr

Oh das ist ja blöd.... Warum machen manche so was???
Na nimm es dir nicht zu Herzen! Es gibt Menschen die geltungssüchtig sind ;)macht ja nix weiter und keiner kam zu Schaden...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad voll verärgert

Antwort von bahamamama1 am 17.04.2014, 18:00 Uhr

Nimms mir nicht übel, aber ich finde es irgendwie witzig. Sowas habe ich ja noch nie gehört.

Und was wollte sie dann im Anschluss machen, mit einer Fehlgeburt prahlen? Wie kommt man nur auf so eine dumme, kindische Idee?

Nimms nicht so ernst, das ist es nicht wert! Und freu Dich darüber, dass Du im November tatsächlich Dein Baby in den Armen hältst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad voll verärgert

Antwort von Tamy Von F, 10. SSW am 18.04.2014, 8:40 Uhr

Ihr Freund hat ja schon einen Sohn aus früherer Beziehung und unsere Kids spielen ab und an mal zusammen oder ich soll aufpassen weil sie beide krank sind und ihn nicht anstecken wollen ! Beim letzten mal hat Rene ( der Freund )
mir ja noch erzählt Sie basteln am Nachwuchs aber es funkt einfach nicht und als ich ihr dann von meiner SS erzählt hab hat Sie auch sehr erfreulich geklungen ,also hab ich mich auch mit ihr mitgefreut wo Sie mir sagte Sie sei in der 3 SSW und der Arzt könnte schon etwas sehen ....ja dabei gedacht hab ich mir nichts,denn ich wünsch es ja jedem von Herzen ein Kind unter seinem Herzen zu tragen aber das hat mich dann echt umgehaun und verletzt ! Eine FG ist etwas schlimmes und sehr trauriges und sowas erfindet man nicht einfach nur um gut da zu stehen .
Ja ich frei mich riesig auf unseren Spatz :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad voll verärgert

Antwort von Wunschkind89, 12. SSW am 18.04.2014, 9:01 Uhr

oh man ja Leute gibt's
Wir hatten mal in der Schulklasse eine, die hat bestimmt 3 mal hinternander erfunden ss zu sein und dann immer wieder angeblich verloren. Ist natürlich irgendwann aufgeflogen. Bescheuert, echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad voll verärgert

Antwort von Lillylein09, 9. SSW am 19.04.2014, 9:33 Uhr

Das ist ja mal echt krass!!! Tja, manche können es einfach nicht ertragen mal nicht im Mittelpunkt zu stehen. Statt sie sich einfach für euch freut, ihre Zeit wird schon noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad voll verärgert

Antwort von Hannah79, 10. SSW am 19.04.2014, 12:14 Uhr

Hahaha, wie armselig!!!!! Wie alt ist die, 17 ????
Wie kam die Lüge heraus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.