November Mamis

Forum November Mamis 2014

Zurück vom fa + vorsichtoges outing...bin platt

Thema: Zurück vom fa + vorsichtoges outing...bin platt

Hallo ihr lieben, Nach ca 1 st wartezeit waren wir endlich dran. Kecks ist 5,5 cm.gross, nackenfalte 1 mm. Alles ist super und so wie es sein soll. Der fa meinte das es warscheinlich ein mädchen wird...hätte nie.geglaubt.das wie auch nur vielleicht eins bekommen könnten, also die möglichkeit war war f mich gleich 0. In der familie meines mannes gibt es nur jungs. Natürlich wissen wir das es auch ein junge sein könnte, was uns genau so.glücklich machen würde Ich bin einfach nur glücklich heute!! Hier habt ihr auch ein foto lg danielle

von Danielle82 am 17.04.2014, 14:29



Antwort auf Beitrag von Danielle82

Hallöchen Das freut mich riesig für dich wenn alles i.o. ist, und sogar schon ein Outing, wooow Schönes Foto :-) Na dann mal vorsichtige Gratulation zur Prinzessin Gruss zero

von Zero81 am 17.04.2014, 15:16



Antwort auf Beitrag von Danielle82

Oh wie schön!!!! Ich freue mich sehr für Dich! Was für tolle Neuigkeiten.

von bahamamama1 am 17.04.2014, 18:01



Antwort auf Beitrag von Danielle82

Sehr schön! Na ein Mädchen wäre dann in der Tat ganz nett... Obwohl es mich wundert, dass dein FA das jetzt schon erkannt haben will. Naja, vielleicht hat er ja recht.

von Hannah79 am 17.04.2014, 20:18



Antwort auf Beitrag von Danielle82

Na das ist doch toll :) Hoff ich mal für euch, dass es so bleibt, kann in dem Stadium natürlich immernoch ein Irrtum sein. Meine FA macht vorm 6. Monat gar kein Outing (Bei meinem Sohn war es da aber auch sehr schön zu sehen ^^ es hätte höchstens noch ein 3. Bein sein können *gg*) Aber ist ja auch egal, man tauschts ja doch nicht um, sag ich immer ;) Herzlichen Glückwunsch.

Mitglied inaktiv - 18.04.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von Danielle82

Krass, schon wieder so ein frühes Outing! Wüsste auch schon gerne.. Aber freut mich, dass alles gut ist :)

von InnaLayla am 18.04.2014, 11:23