Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michi@Olli, 9. SSW am 07.05.2016, 15:52 Uhr

Rauchen vs. Sport

Hallo ihr lieben,

Habe mal eine frage an euch. Ich rauche und da ich schwanger bin geht das ja nun nicht mehr. Daher habe ich zur Ablenkung sport gewählt. Joggen Radfahren schwimmen und und und.
Aber darf ich das überhaupt? Vor der ss habe ich 4mal die Woche Zumba getanzt. Das traue ich mich aktuell aber nicht wirklich. Weil es ein Fitness zumba War und extrem anstrengend.

Oder habt ihr ne anderen Tipp nicht ständig ans rauchen zu denken ohne mich zu steinigen


Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rauchen in der SS….

Hey hey Ich hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt….brauche wirklich ein paar Ratschläge und Tipps Ich bin ungeplant schwanger geworden, bin noch in der Ausbildung und bin relativ starke Raucherin. Nun bin ich ...

von Blume2001, 7. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

Leichte sportliche Aktivitäten

Hallo ihr Lieben, die Zeit rast und ich hoffe euch gehts gut! Aufgrund von Rückenschmerzen habe ich nach langer schwangerschaftsbedingter Pause nun doch wieder mit Yoga angefangen und war total überrascht, wie gut es mir danach erging. Daher mache ich nun wieder regelmäßiger ...

von Dusi1, 27. SSW 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport während der Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben, mich würde ja mal interessieren, ob jemand von euch Sport macht und wenn ja, was ihr macht? Ich gehe jetzt seit 3 Wochen ins Yoga für Schwangere und würde gerne noch 1x die Woche schwimmen gehen. Geht jemand von euch schwimmen? Liebe Grüße ...

von Sabrina2407, 20. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Neuen Sportkurs absagen oder hingehen?

Hallo, Noch vor dem positiven Test hatte ich mich erstmalig zum Aqua Fitness angemeldet. Der Kurs soll anstrengend sein, ich habe aber (mit Ausnahme dieser Woche wegen Übelkeit) täglich Yoga gemacht, fahre viel Rad, etc. Gestern war ich 20 Minuten auf dem Crosstrainer, das ...

von Momo1896 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in der SS

Hi Mädels, Wollt mal fragen ob und welchen Sport ihr momentan macht? Also vor meiner SS bin ich mindestens einmal die Woche joggen gegangen (im Winter auch mal nicht) und 1-2 mal ins Fitness Studio. Dort auch Laufband/Crosstrainer und dann hauptsächlich ...

von MissMidyat, 9. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Rauchen

Wer hat denn mit dem rauchen aufgehört oder ist noch beim versuch oder hat reduziert? Also ich bin dabei von den Glimmstängeln weg zu kommen was aber wiedermal nicht sooo einfach ist...ein paar Tage klappt es und dann kommt nen Tag wo ich mal wieder ein/zwei rauche hmm ...

von Schnittchen10486, 8. SSW 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

rauchen!!

Ich hab mal Ne Frage Seit dem ich heute das erstmal beim fa war hab ich keine Zigarette mehr angerührt aber ich muss zugeben mir fällt es unheimlich schwer und ja ich weiß rauchen ist nicht gut fürs baby versuch mich mit allem möglichen abzulenken hab schon die ganze ...

von naddel1988, 5. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

für alle die Sport machen, Info von der Sport Uni Köln, Abteilung SS

Da ich gerne und viel Sport mache, habe ich mich in der ersten SS an die Sport Uni in Köln gewandt, weil ich gerne wissen wollte was ich noch machen darf. Dort sind sie spezialisiert auf fragen zur SS und Sport. Folgende Antwort habe ich bekommen, vielleicht interessiert es ja ...

von caro-2012, 7. SSW 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

rauchen

Hallo, wer von euch war/ist auch Raucher? Ich hab seit Jahren geraucht. Als ich letzte Woe Dienstag den positiven Test in der Hand hatte, hab ich mich dazu entschieden, mich noch mentsl von der Zigarette zu verabschieden. hab dann Freitag meine letzte geraucht und ...

von funkemariechen, 6. SSW 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   rauchen

wer macht Sport?

Hab da mal eine Frage, macht ihr weiter Sport? Ich gehe regelmäßig joggen und wollte dies auch weiter machen, so 2 bis 3 mal die Woche. Es gibt Leute um mich herum die meinen es sei nicht so gut, da ich im Dezember auch eine Fehlgeburt hatte.

von Nadine80, 7. SSW 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.