Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnienchen, 7. SSW am 07.05.2016, 10:06 Uhr

Hat hier noch jemand mit Versopfung zu kämpfen?

Manchmal hab ich gar keine Probleme und dann wieder geht echt gar nix
das is so ätzend

 
3 Antworten:

Re: Hat hier noch jemand mit Versopfung zu kämpfen?

Antwort von Krabbengirl1982, 11. SSW am 07.05.2016, 17:07 Uhr

Hier, hier, hier Einfach furchtbar das ganze, mein FA hat mir Macrogol bzw Movicol empfohlen. Weiher mich aber strikt dagegen Medis zu nehmen weil ich Schiss hab das Meine Minions was abbekommen könnten. Also Augen zu und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand mit Versopfung zu kämpfen?

Antwort von Zicke_Deluxe am 07.05.2016, 18:09 Uhr

Hast du vielleicht was, wo dein Magen Darm Trakt immer gleich mit Durchfall reagiert?

Damit kannst du dann Abhilfe schaffen wenn du es bedacht zu dir nimmst...

Oder die alten Hausmittel wie trocken Pflaumen oä

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier noch jemand mit Versopfung zu kämpfen?

Antwort von Winterkind2016, 8. SSW am 07.05.2016, 18:48 Uhr

Lactulose kannst du auch problemlos nehmen Wirkt auch schnell, hab damit keine Probleme. Gibt's auch Rezeptfrei in der Apotheke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.