Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana82, 7. SSW am 06.05.2016, 12:17 Uhr

Steckbrief

Liebe Mamis hätte von euch eine Idee wie ich ein Steckbrief für den Kindergarten schreiben soll.Meine Chefin meinte ich sollte mal was für die Eltern schreiben.Habe nämlich Arbeitsverbot bekommen da mir die nötigen Impfungen fehlen.Es währe gefährlich für das Baby,Asteckungsgefahr! So jetzt bin ich schon die dritte Woche daheim und die Eltern und die Kidis haben keine Ahnung was los ist :) währe euch dankbar für ein Paar Vorschläge ... Einen schönen Tag euch

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.