Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayliin, 8. SSW am 06.05.2016, 10:34 Uhr

Schrecklich dieses warten

Huhu ihr lieben


Puh ich kämpfe wirklich mit der Geduld

Ich habe am 19.5 meinen nächsten Termin und das warten wird immer unerträglicher.

Ich habe keine Beschwerden außer eben das übliche Übelkeit etc.
Dennoch habe ich überlegt ob vielleicht einfach eher hingeh.

Wie macht ihr es ... wartet ihr ungeduldig ab oder besucht ihr den Arzt schon eher

Ich weiß ja das Krümelchen zeit braucht aber bin echt nicht so geduldig momentan

 
7 Antworten:

Re: Schrecklich dieses warten

Antwort von Nula14, 7. SSW am 06.05.2016, 10:39 Uhr

Ich verstehe dich vollkommen! Mein nächster Termin ist am 17.05. und ich überlege auch, nächste Woche nochmal gucken zu lassen. Meine FÄ hat mir angeboten, jederzeit zu ihr zu kommen um mal schnell nachzuschauen. Hatte im Dezember eine MA und ich finde den Gedanken schrecklich, dass evtl wieder das Herzchen stehen bleibt und ich es zwei Wochen lang nicht bemerke...
Aber es hilft alles nix, es braucht seine Zeit!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich dieses warten

Antwort von Krabbengirl1982, 11. SSW am 06.05.2016, 11:05 Uhr

Mir geht es ähnlich, ich war letzte Woche Donnerstag bei meinem FA und es wurde US gemacht und ich habe meinen MuPass bereits bekommen. Den beiden Mäusen ging es gut, kräftiger schlag und Zwilling2 hat auch schon geturnt. Also alles Toppy... Aaaaaber ich habe meinen nächsten Termin erst am 2.6. und ich hab tierisch Angst davor, dass was "passiert" und ich es nicht bemerke Mein FA hat mir auch angeboten, wenn was ist zwischendurch rein zu kommen. Aber mir geht es gut und unter was für einem Vorwand sollte ich dann früher vorbei gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich dieses warten

Antwort von Mayliin am 06.05.2016, 11:06 Uhr

Jaa das denke ich eben auch die ganze Zeit, dass es einfach zeit braucht und ich geduldig sein muss ..Will mich ja auch nicht unter Druck setzen ...Aber es ist einfach nerven zerreißenD..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich dieses warten

Antwort von Mayliin am 06.05.2016, 11:09 Uhr

Ja mein FA sagte auch wenn was ist .... Aber es ist nichts , was natürlich total gut ist... Ich bin einfach schrecklich ungeduldig

Freut mich das es bei dir so prima läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich dieses warten

Antwort von Krabbengirl1982, 11. SSW am 06.05.2016, 11:11 Uhr

Danke
Ich bin auch schrecklich ungeduldig und hält diese Angst die einem immer im Genick sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich dieses warten

Antwort von Summergirl_Mum, 7. SSW am 06.05.2016, 12:01 Uhr

Ich hab am Montag endlich meinen lang ersehnten Termin. Kann es kaum noch erwarten!

Auch wenn man das immer nicht hören mag, aber es bringt auch nix, wenn man öfters zum FA fährt! Du wärst kurz beruhigt, und sobald die ersten Symptome nachlassen, bist du wieder nervös. Wir stehen das hier gemeinsam durch! Es geht uns schließlich allen so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schrecklich dieses warten

Antwort von Mayliin am 06.05.2016, 14:02 Uhr

Ja da hast du natürlich auch recht .. Meine Schwester sagte schon wirklich beruhigt ist man erst wenn man regelmäßig Tritte etc. Spürt vorher ist es immer ein Spiel mit der Geduld...naja und das mit den kindsbewegungen dauert ja noch eine Ewigkeit!

Ich bin auch froh das ich hier manchmal einfach sorgen etc los werden kann . Will meinen Mann nicht immer voll quatschen, der macht sich letztendlich nur genauso verrückt !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.