Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel, 9. SSW am 04.05.2016, 20:58 Uhr

Bitter lemon

Hallo ihr lieben,
Wusstet ihr dass man das nicht trinken darf. Da es wehenfördernd und Abhängigkeit des Kindes machen kann . Hab jetzt sogar gelesen dass es in der frühschwangerschaft zu Fehlgeburt führen kann. Hab heute erst ein Glas getrunken waren ca 200ml. Hoffe das hat jetzt nichts gemacht. Lg

 
3 Antworten:

Re: Bitter lemon

Antwort von Nula14, 7. SSW am 04.05.2016, 21:54 Uhr

Das habe ich noch nie gehört, aber ich mag auch kein Bitter lemon... Das eine Glas wird aber wohl nichts gemacht haben.
Ich habe mal gehört, dass eine intakte Schwangerschaft verdammt schwer zu stören ist, also keine Sorge!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitter lemon

Antwort von JuliDezMama am 04.05.2016, 22:02 Uhr

Ich glaub auch man sollte den Teufel nicht an die Wand malen .. Viel schlimmer find ich rauchen und Alkohol trinken, dann lieber Bitter Lemon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitter lemon

Antwort von Zicke_Deluxe am 04.05.2016, 22:05 Uhr

Das wusste ich

Aber es gibt soviel was man nicht darf... Wenn wir ganz genau sind!
Aber bei dem einen oder anderen Produkt bin ich lieber vorsichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.