Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 04.05.2016, 19:07 Uhr

so das wars

So jetzt liege ich im kh schon umgezogen für die op.um 20uhr soll es los gehen..aber dann habe ich wenigstens ein klaren abschluss...

 
4 Antworten:

Re: so das wars

Antwort von Tobecontinued, 7. SSW am 04.05.2016, 19:26 Uhr

Ich denke an Dich! Es tut mir sehr leid, dass du das alles miterleben musst und kann nur erahnen wie hart die letzten Wochen/ Tage für dich waren!
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe ! Hoffe sehr dass du dich bald erholst und wieder neuen Mut findest!
LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so das wars

Antwort von 19sunshine87 am 04.05.2016, 19:35 Uhr

Ich denke auch an dich. Schade, dass du kein Glück hattest diesmal.
Erhole dich gut - vielleicht kannst du über Nacht dann ruhig schlafen.
Alles Gute für die Zukunft.
Und ein klarer Abschluss ist sehr wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so das wars

Antwort von Malou1983 am 04.05.2016, 20:21 Uhr

Das tut mir so leid und ich hoffe sehr das du bald mehr Glück haben wirst!
Ganz viel kraft für dich und deinen mann. Ich hoffe das ihr euch gegenseitig halt geben könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so das wars

Antwort von DantesEi am 05.05.2016, 13:54 Uhr

Wie geht es Dir? Würde mich freuen, von Dir zu lesen (gerne auch per PN).

Gute Heilung und hej...vielleicht macht es Dir Mut: ich habe gestern und heute so fett positive Ovu-Tests....Der Körper kann auch nach einer AS schnell wieder auf Reproduktion gepolt sein!!!! ;-)

Ich hoffe, wir kugeln bald gemeinsam. Wir können ja ein Ticket für einen neuen Bus gemeinsam lösen.

Gute Besserung, lass Dich verwöhnen und schon Dich! Viele Vitamine!!!!! Hat mir unheimlich geholfen und zudem Eisen (wegen des Blutverlustes bei der OP). Ich habe Kräuterblut genommen, weil ich sonst nichts vertrage.

Wirklich schonen!!!!! Keine Bäume ausreißen!!! Alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.