August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1und2, 6. SSW am 28.12.2021, 20:33 Uhr

Positiver test nach missed abord

Hallo Ihr lieben ich hoffe alle hatten schöne Weihnachten ...ich durfte am 26.12 positiv testen habe nicht damit gerechnet nach meiner 1 FG im Januar in der 6 ssw und dann im Mai in der 9 Woche einen missed abort...ich kann erst am 03 .01 meine Gyn anrufen da sie Urlaub hat ich bin völlig verloren hab schon angst zumal ich mal wieder 0 anzeichen habe...hat jemand zufällig die selbe erfahrung machen müssen hat mir ein tipp mich nicht komplett wahnsinnig zu machen

 
7 Antworten:

Re: Positiver test nach missed abord

Antwort von Märzmutter am 28.12.2021, 21:34 Uhr

Hi,

versuch dir und deinem Baby zu vertrauen. Selbst wenn du morgen einen Arzttermin hättest, würde es nix ändern, falls es wieder zu einer FG kommen sollte. Genieße die Tage , denke positiv, versuche dich abzulenken. Ich weiß, dass das schwer ist, aber alle Sorgen und Ängste ändern nix.

Ich wünsche dir und deinem Baby alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test nach missed abord

Antwort von Millada am 28.12.2021, 22:38 Uhr

Hallo, ich kann deine Ängste nachvollziehen. Ich hatte im Juli und im Oktober diesen Jahres eine FG und bin jetzt in der 8SSW. Ich habe meinen Termin auch erst nächste Woche. Ich denke, man kann einfach nur versuchen darauf zu vertrauen dass es dieses Mal klappt. Ich versuche mich viel abzulenken und es klappt mal mehr und mal weniger gut. Ich drücke dir die Daunen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test nach missed abord

Antwort von Ayla2020, 7. SSW am 28.12.2021, 23:42 Uhr

Huhu,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test

Ja kenn das auch zu gut, hatte im Juli 20 einen MA und heuer im Juli auch wieder.

Bin jetzt nach einer icsi wieder schwanger in der 7. Woche und würde am liebsten jeden Tag zum Ultraschall gehen, bin momentan auch am durchdrehen, weil eben auch momentan die Symptome der Hormonbehandlung wieder sehr zurück gehen.

Ich versuch es aber mich einfach zusammen zu reißen und zu vertrauen, weil es eben dem Zwerg und auch einem selbst nicht gut tut.
Wünsch dir alles gute für diese SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test nach missed abord

Antwort von Sternchen1und2 am 29.12.2021, 6:23 Uhr

Huhu vielen Dank für die lieben worte...ja das stimmt ich muss versuchen zu vertrauen und mich abzulenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test nach missed abord

Antwort von Sternchen1und2 am 29.12.2021, 6:28 Uhr

Huhu ja das stimmt mal klappt es gut und mal denke ich so viel blödsinn anatatt wirklich einfach mal zu vertrauen weil 3x im Jahr schwanger werden zu dürfen ist eingentlich auch schonmal echt gut ....Danke die drücke ich dir auch ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test nach missed abord

Antwort von Sternchen1und2 am 29.12.2021, 6:34 Uhr

Huhu,

Vielen lieben Dank....oh man echt schlimm...ohja das glaube ich dir mir gehts echt auch so ....ja das muss ich echt auch versuchen ..Danke das wünsche ich dir auch ich drück die daumen für uns alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver test nach missed abord

Antwort von Ayla2020, 7. SSW am 29.12.2021, 7:44 Uhr

Guten Morgen,

Ja es gibt Tage da gelingt das einem besser und dann gibt es wieder ganz schlimme Tage.
Aber dann versuch ich mir wieder einzureden das ich es sowieso nicht in der Hand hab wie es kommt, und dann die negativen gedanken noch das es das vielleicht dann erst noch schlimmer macht.

Drück auch jedem die daumen das alles gut geht. Und wir haben es alle echt sowas von verdient.

Ich mach mich jetzt dann mal auf den Weg zu meinem zweiten Ultraschall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Würdet ihr morgen testen?clearbluemonitor.wer hibbelt noch?

Ich habe heute mal meinen Zykluskalender angeschaut und meine letzten 3 Zyklen in denen ich nicht wirklich gehibbelt habe waren immer 25 Tage .Ist das zu kurz? Morgen bin ich an zt 28 und der Kalender zeigt mir heute nmt an .Meinen Eisprung habe ich nur anhand dieses Kalenders ...

von Himbeernmama 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Negativer Test und trotzdem schwanger?

Guten morgen Habe bereits mehrere Tests (einen ultra Frühtest CB) gemacht. Leider auch falsch angewendet. Ich habe sie auch schon richtig angewendet aus früheren Schwangerschaften und habe bereits Erfahrung. Nun bin ich unsicher ob ich trotzdem schwanger sein könnte. Ich ...

von CHANDRA 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe

Guten Morgen, trotz ungeplanter SS bin ich aus Angst wieder dem wilden testen verfallen. Auch wenn ich es kenne, dass ich zu Anfang Schmierblutungen habe, ist es doch immer wieder Nervenaufreibend. Einmal ging es gut, einmal nicht.. Wie findet ihr meine Testreihe? Ich müsste ...

von Vrenii, 5. SSW 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe! Was meint ihr?

Ich habe bereits eine Tochter aber seitdem ist unser Weg zum Geschwisterchen alles andere als leicht gewesen. 2x Aborte und eine Eileiter SS inklusive Not-OP liegen hinter uns. Dementsprechend ist die Verunsicherung groß :( Diesen Zyklus hat es mal wieder geklappt. Doch jetzt ...

von Tinkerjulchen, 4. SSW 14.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+5… wann testet ihr?

Hallo ihr lieben. Wie geht es euch? Konntet ihr euch bisher gut ablenken? Am Wochenende klappt das bei mir immer gut. Aber in der Woche eher weniger. Aber wann testet ihr? Ich denke ich werde schon ab Dienstag testen. Auch wenn ich weiß das da noch nicht viel zu sehen ist. ...

von Nany-me 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wie geht es euch? Testet ihr schon fleißig?

Hallo Mädels! Erzählt mal: Wie weit seid ihr gerade? Was für ein Gefühl habt ihr? Testet ihr schon? Orakelt ihr? Gibt es schon positive SS-Tests? Bin morgen bei ES+8 oder 9, noch warte ich mit dem testen und habe keinerlei Anzeichen in beide Richtungen-schwanger oder ...

von Leo4us24 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test, leider der falsche. 😥

Huhu, um es kurz zu machen. Wir haben gerade um die ES-Zeit Corona bekommen. ZUM ERSTEN MAL! Hier liegen alle flach. Und wir haben daher gar nicht geherzelt und werden auch erst mal nicht.

von Mamimita 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+9 Test

Ihr Lieben, Ich habe gestern und heute getestet. Ich habe gestern einen Anruf vom Arzt bekommen, nachdem ich ein Zyklustracking habe machen lassen. Er sagte mein Progesteronwert sei so niedrig, dass ich deshalb wohl nicht schwanger werde. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen ...

von FriedaSa 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test - hoffen aufs 3. Kind

Guten Morgen, auch ich durfte nach meiner Ausschabung Anfang Juli endlich wieder positiv testen. Ich hoffe das wir Ende August 23 nun unser 3. Wunder an der Hand halten können und ich die Angst verliere das es am Ende wieder ein Sternchen ...

von Hex_xana 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv fahre mit

Hallo ihr lieben Hatte heute nen positiven Test und ich werde wohl mitfahren. Oh man bei mir ist gerade Gefühlschaos angesagt. Es hat direkt im ersten ÜZ geklappt, womit ich nicht gerechnet habe. Nach meiner FG im September bin ich etwas zurückhaltend in meiner Freude, ...

von Schwottin 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.