August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 17.12.2023, 20:25 Uhr

Würdet ihr morgen testen?clearbluemonitor.wer hibbelt noch?

Ich habe heute mal meinen Zykluskalender angeschaut und meine letzten 3 Zyklen in denen ich nicht wirklich gehibbelt habe waren immer 25 Tage .Ist das zu kurz? Morgen bin ich an zt 28 und der Kalender zeigt mir heute nmt an .Meinen Eisprung habe ich nur anhand dieses Kalenders aber nicht mit ovus bestimmt bzw si d sie mir alle gegangen bevor ich einen positiven hatte. Hat jemand den clearblue Monitor von euch? Irgendwie denke ich dass es morgen dann es gewesen ist aber es ist auch nicht schlimm.habe eben einen richtigen fressflash auf Chips und Schokolade bekommen hab 2 handvoll flips und 6 Stücke minzschoki gegessen und jetzt ist mir übel. Etwa wirklich schwangerschaftsgelüste?Ich bin nicht sicher ob ich morgen nochmal teste oder jetzt warte bis die Regel eintrudelt ich glaub nicht mehr an die vielen Striche die ich in den letzten Jahren schon hatte ...was denkt ihr wie geht es euch

 
2 Antworten:

Re: Würdet ihr morgen testen?clearbluemonitor.wer hibbelt noch?

Antwort von Nany-me am 17.12.2023, 23:37 Uhr

Bei 25 Tage Zyklus kommt es drauf an wann der ES ist. Und wie lange die zweite Hälfte. Diese sollte mind 10 Tage sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr morgen testen?clearbluemonitor.wer hibbelt noch?

Antwort von Himbeernmama am 18.12.2023, 6:41 Uhr

Ok danke dir .Na diesen Monat stimmt es bin jetzt bei zt 29.noch keine Regel in sicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.