August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minicik am 17.12.2023, 10:11 Uhr

Gefühlschaos … 2 unter 2?

Hallo Zusammen, ich weiß nicht genau was ich gerade denken soll aber ich glaube ich setze mich auch ganz hinten im Bus hinzu

Kurz zu uns: Im April 2023 kam mein Sohn zur Welt und ist also nun fast 8 Monate jung. Mein Zyklus ist also auch noch recht durcheinander, sodass ich nicht wusste wann mein Eisprung ist. Es sollte angeblich so kommen denn wir haben nur ein < 3 gesetzt, mein Mann wollte diesmal kein Kondom nutzen und am Abend hab ich mit starken Krämpfen den Eisprung gespürt …. Beim ersten Kind haben wir lange probiert bis es klappte somit bin ich sehr schockiert dass es so schnell ging und habe nun zig Gedanken wie ich das schaffe mit 2 unter 2 Jahren.

Ich würde mich freuen falls jemand mit gleich kurzen Abständen Kinder bekommen hat und seine Erfahrungen mit mir teilen könnte

Unten noch ein Bild vom sst gestern Abends und dem heutigen Sst … sollte an ES+10/11 sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Gefühlschaos … 2 unter 2?

Antwort von Lotti5 am 17.12.2023, 10:20 Uhr

Heyyy also meine beiden sind 15 Monate auseinander. Mittlerweile 4 und fast 3...

Das erste Jahr war schon oft sehr anstrengend aber auch schön. Wir hatten zum Glück auch Omas zur Unterstützung! :) Aber jetzt mit 3 und 4 Jahren ist es Gold wert! Sie spielen soo schön zusammen!

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos … 2 unter 2?

Antwort von Minicik am 17.12.2023, 13:22 Uhr

Das ist ja dann fast wie bei uns mit 16 Monaten Abstand

Oh das hört sich echt toll an. Ich hoffe auch dass die Eifersucht nicht so schlimm ist wenn er noch so klein ist ?!

Ich Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos … 2 unter 2?

Antwort von Lotti5 am 17.12.2023, 16:56 Uhr

Eifersucht war und ist bei uns fast kein Thema... wenn dann auf Augenhöhe, wie: "ich will die Kerze aufblasen, nein ich" oder "ich will erster sein, ... " aber ich glaube, das hat man auch bei größerem Abstand oder im Kiga...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gefühlschaos … 2 unter 2?

Antwort von Cocoza am 18.12.2023, 15:45 Uhr

Huhu, meine Kids sind 14 Monate auseinander… war es manchmal hart? Ja!!! Aber die schönen Momente überwogen bzw überwiegen!! Jetzt sind sie 2 1/2 Jahre und 14 Monate und mittlerweile spielen sie wirklich schön miteinander und der kleine lernt so unglaublich viel von seinem großen Bruder!! Ich hab mir auch wirklich Gedanken gemacht ob ich das alles schaffe aber es ging besser als gedacht, wir haben sogar nebenbei noch ein Haus gekauft und kernsaniert und zwei Hunde haben wir auch noch. Man schafft wirklich alles, wir Frauen sind Superhelden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.