August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minicik am 17.12.2023, 10:11 Uhr

Gefühlschaos … 2 unter 2?

Hallo Zusammen, ich weiß nicht genau was ich gerade denken soll aber ich glaube ich setze mich auch ganz hinten im Bus hinzu

Kurz zu uns: Im April 2023 kam mein Sohn zur Welt und ist also nun fast 8 Monate jung. Mein Zyklus ist also auch noch recht durcheinander, sodass ich nicht wusste wann mein Eisprung ist. Es sollte angeblich so kommen denn wir haben nur ein < 3 gesetzt, mein Mann wollte diesmal kein Kondom nutzen und am Abend hab ich mit starken Krämpfen den Eisprung gespürt …. Beim ersten Kind haben wir lange probiert bis es klappte somit bin ich sehr schockiert dass es so schnell ging und habe nun zig Gedanken wie ich das schaffe mit 2 unter 2 Jahren.

Ich würde mich freuen falls jemand mit gleich kurzen Abständen Kinder bekommen hat und seine Erfahrungen mit mir teilen könnte

Unten noch ein Bild vom sst gestern Abends und dem heutigen Sst … sollte an ES+10/11 sein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.