August 2024 Mamis

August 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katzenkathi am 17.12.2023, 10:50 Uhr

Hin- und Hergerissen

Habe heute an PU+ 11 (TF + 6) weiter getestet und sowohl der One Step als auch der Clearblue Ultrafrühtest sind negativ.
Einerseits habe ich auch gelesen, dass die Einnistung auch später sein kann und länger dauern kann, andererseits hat der OneStep in der Testreihe auch noch ca. Eine Woche nach Hcg-Spritze leicht positiv angezeigt (also bei sehr geringen HCG Werten)
Ich bin hin und her gerissen mich schon langsam mit dem Gedanken "anzufreunden", nicht aufzugeben andererseits will ich die Hoffnung auch nicht zu früh aufgeben.
Am Mittwoch ist BT geplant.... Es fühlt sich so ewig lang an bis dahin

 
3 Antworten:

Re: Hin- und Hergerissen

Antwort von Katzenkathi am 17.12.2023, 11:03 Uhr

Sorry, ihr seht schon ich bin schon ganz durcheinander, um richtig zu schreiben

Ich meine natürlich ich bin hin und hergerissen mich damit "anzufreunden" oder mich darauf einzustellen, dass es nicht geklappt hat bei diesem Kryoversuch und anderseits aber die Hoffnung nicht zu früh aufzugeben...

Was würdet ihr mir raten oder habt ihr vielleicht auch Erfahrungswerte in ähnlichen Situationen

Danke euch und schönen dritten Advent!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin- und Hergerissen

Antwort von Himbeernmama am 18.12.2023, 8:52 Uhr

Ich verstehe zwar nicht viel von dem bezüglich kyro usw da wir im kiwuzentrum ganz am anfang stehen aber ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer und Hoffnung dass es klappt und drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hin- und Hergerissen

Antwort von Katzenkathi am 18.12.2023, 14:51 Uhr

Danke! Ich wünsche dir auch viel Erfolg auf eurem Weg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.