Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonemma, 4. SSW am 14.06.2020, 7:22 Uhr

Positiver Test trotz Röntgen in der zweiten Zyklushälfte

Hallo,
bisher habe ich immer nur mitgelesen und nie was geschrieben.
Wir versuchen seit einiger Zeit ein weiteres Kind zu bekommen, allerdings hatte ich im letzten Jahr drei ganz frühe Abgänge in der 5 ssw(wäre ich nicht eine Vieltesterin, wäre es vielleicht gar nicht aufgefallen).
Jetzt versuchen wir bereits wieder seit mehreren Monaten und in diesem hat es wohl wieder geklappt.
Ich bin heute bei ES +12.
Dazu muss ich sagen, dass ich am Zyklustag ES+7 an der unteren Rückenhälfte geröngt wurde. Ich hätte nicht gedacht dass es ausgerechnet in diesem Monat klappt, nachdem es so lange nicht geklappt hat
Ich hatte Rückenschmerzen von jetzt auf gleich, die extram schlimm waren und der Arzt meinte, das sollten wir besser abklären. Ich ärgere mich so, dass ich das zugelassen habe
Aber wie gesagt, ich habe nicht damit gerechnet, dass es klappt.
Jetzt heißt es also abwarten. Laut meiner Frauenärztin gilt zu diesem Zeitpunkt noch das Prinzip "Alles oder nichts". Wenn also ein Schaden passiert sein sollte, klärt die Natur das und wenn nicht, sollte alles ok sein.

So das war lang.
Einen schönen Sonntagmorgen euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiver Test trotz Röntgen in der zweiten Zyklushälfte

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 14.06.2020, 8:35 Uhr

Guten morgen, erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich denke es wird wohl nicht all zuviel geschadet haben, ich würde dennoch meinen FA mitteilen das du Gerönscht würden bist um zu schauen was er sagt.
Aber denke du hast schon recht mit alles oder nichts Prinzip.
Wünsche dir das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test trotz Röntgen in der zweiten Zyklushälfte

Antwort von mamavonemma am 14.06.2020, 10:07 Uhr

Vielen Dank
Ich habe das meiner Frauenärztin bereits gesagt. Sie meinte, dass es zu diesem Zeitpunkt(Röntgen am Tag ES +7) entweder so große Auswirkungen hat, dass es abgeht, oder es eben keine Auswirkungen hat
Ich werde es ja sehen. Heute ist ES+12 es kann also sowieso noch ganz viel passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test trotz Röntgen in der zweiten Zyklushälfte

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 14.06.2020, 17:27 Uhr

Wünsche dir jedenfalls viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test trotz Röntgen in der zweiten Zyklushälfte

Antwort von mamavonemma am 14.06.2020, 19:47 Uhr

Das ist ganz lieb, vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test trotz Röntgen in der zweiten Zyklushälfte

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 14.06.2020, 21:11 Uhr

Hallo und erstmals herzlichen Glückwunsch!

Wie du schon selber beschrieben hast gilt in diesem frühen stadium das alles-oder-nichts prinzip. Hätte das röntgen Auswirkungen gehabt, hätte es sich bestimmt nicht eingenistet.
Bei meiner letzten Schwangerschaft, hatte meine kleine tochter einen oberarmbruch, sie wurde geröngt im spital, ich hatte keinen schutz an. Ein paar Tage später (könnte auch 1 woche sein) habe ich positiv getestet.
Der kleine schatz schläft friedlich in seinem Bettchen.
Ich drück dir jetzt ganz doll die Daumen dass alles gut wird und ihr in 8 Monaten ein kleines wunder in den Armen halten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Positive Test nach Zyste

Hallo ihr Lieben, ich habe am 11.6 und heute zwei weitere positive SS-Tests. Bin aber total verunsichert weil ich am 01.6 eine geplatzte Zyste hatte mit wirklich starken Schmerzen. Darauf war ich am 02.6 im KH und dort war der SS-Test negativ und im Ultraschall hat man nichts ...

von Brause0303, 6. SSW 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Symptome - Tests bisher negativ

Hallo Zusammen =) habe seit einer Woche ziehen im Unterleib, bin hundemüde, hab vergrößerte Brüste und seit gestern immer wieder anhaltende Übelkeit - bisher waren alle Tests negativ, Periode soll (heute) Donnerstag kommen... Hab soo Angst mir alle Symptome nur ...

von Glitzersteinchen089, 5. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Endlich morgen testen (+13)! Nur womit?

Hallo ihr, Morgen ist es soweit, bei (ca.) es+13 und NMT will ich das erste Mal testen. letztens hab ich schon, ohne vorher groß zu recherchieren, ein Doppelpack sst bei rossmann gekauft, das sind 20er von Testamed. Jetzt hab ich den Eindruck, die sind eventuell zu ungenau ...

von Flapp 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test immer nur schwach positiv

Hallo ihr lieben, ich habe letzten Freitag zum ersten Mal leicht positiv getestet und leider verändert sich der Strich auf dem Test nicht. Meint ihr, ich darf noch Hoffnung haben, oder ist das ein schlechtes Zeichen? Am Dienstag hätte ich spätestens meine Tage bekommen. Also ...

von Kathi1.5. 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ab wann testet ihr?

Mich würde mal interessieren ab wann ihr anfangt zu testen bzw diejenigen die bereits positiv testen durften, wann habt ihr angefangen? Ich bin jetzt im ersten ÜZ und hatte mir vorgenommen keine gestresste Frühtesterin zu werden. Insbesondere dann nochmal als mein ES durch ...

von Tanja_1989 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Strich wird stärker, aber Test ist negativ!? 🧐

Hallo zusammen! Ich bin heute ES+11 und leider zeigen alle Tests bisher negativ an. Vor allem bei den günstigen Amazon hcg Tests sieht man gar nichts. Da ich den cb Fertilitätsmonitor Advanced verwende habe ich auch hier seit ES+9 getestet mit dem Ergebnis das man heute den ...

von Chrissi0808 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv?

Hallo ihr Lieben, Schaut euch bitte mal den Test an, seht ihr da eine zweite Linie oder bilde ich mir das ein? Ich warte schon drei Jahre auf unser drittes Wunder und das wäre der Wahnsinn. Anfang März wurde meine Kaiserschnittnarbe übernäht und die Eierstöcke von den ...

von Guinevere81 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Es+13 Test wird nicht stärker

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern bei Eisprung+12 nur einen Hauch von Strich hatte, dachte ich, ich teste heute nochmal. Der Strich schaut aber genauso aus wie gestern oder ? Hänge euch die Bilder von heute früh mal an, die von gestern sind unten im Post zu sehen. Der ...

von Jungemom88 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Ovu test

Hallöchen wann fangt ihr mit ovus an zu testen? Bin jetzt bei zt 9 nach dem Rechner müsste ich cirka zwischen dem 10 und 14. 5 haben leider weiß ich nicht genau wann ich meine men's hatte im letzten Monat aber sie verspäten sich meist um 2 bis 3 Tage. Hab heute mal einen ovu ...

von Mamica4 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Morgen vll mal testen

Huhu Ich überlege ob ich morgen nochmal ein Test wagen soll?! Bin morgen bei ES + 10 und habe das Gefühl das ich heute viel öfter zur Toilette musste als sonst... vielleicht auch nicht Einbildung Mal abwarten Schönen Abend euch noch

von Mami131516 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.