Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anuschka am 12.06.2020, 19:01 Uhr

Wer hibbelt noch?

Ich bin heute bei NMT+2 und habe bei Es+11 negativ getestet.

Ich bin unfassbar müde, habe Schwindel und ich hatte heute Morgen extrem Zahnfleischbluten ( hatte ich so nur in meiner letzten Ss ) Ich habe Kopf.- und Rückenschmerzen und ab und an ein unangenehmes Ziehen und Schmerzen, so als würde die Mens kommen. Das erste Mal zeigen meine Brüste keinerlei Veränderungen.
Wie geht es euch ?
Ich traue mich nicht zu testen, da ich unregelmäßige Zyklen kenne.

 
9 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Milchtoast am 12.06.2020, 20:14 Uhr

Hast du deinen ES mit Temperatur bzw Ovus ermittelt?
Halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von babymv am 12.06.2020, 22:22 Uhr

Huhu ich bin heute +5. Hatte gestern plötzlich ein Absacker und heute wieder gestiegen. Heute war bissen blut am papier,denke das wars in diesem zyklus. Viel Glück dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Anuschka am 13.06.2020, 9:13 Uhr

Diese Zyklen mal nicht.
Ich nehme seit 3 Monaten Probiotika ( Darm) und Mariendiestel ( Leber) und komischerweise sind meine Zyklin seither +|- 2 Tage genau.
Aber da ich schon sehr lange hibbel ( mal mehr und mal weniger ) kenne ich es nur zu gut, dass alles sein kann aber eben nichts muss. Und so oft dachte man, das muss jetzt aber geklappt haben und dann konnte man die roten Tage kaum fassen.
Ich werde mir heute einen Test kaufen und morgen früh testen.
Oder ich warte einfach ab. Irgendwie ist dieses abwarten ja spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Anuschka am 13.06.2020, 9:15 Uhr

Hallo
irgendwie hört sich das aber noch nach Hoffnung an. Bitte gib mal Info, wie es weitergeht!!! Ich drücke dir fest die Daumen !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Sunnykristina, 5. SSW am 13.06.2020, 13:25 Uhr

Ich bin gespannt auf morgen, drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Stellastellini am 13.06.2020, 14:10 Uhr

Heute bei Es+6 Schmierblutung, morgen wird es lo gehen. Schon wieder so früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Anuschka am 13.06.2020, 17:14 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es doch noch gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Cassy am 13.06.2020, 20:38 Uhr

Hallo! Ich hab morgen NMT und werde im Fall dass nichts kommt am Mo testen. Hab nicht das Gefühl, dass es im 1. ÜZ schon geklappt haben könnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Anuschka am 14.06.2020, 10:13 Uhr

Ich drücke dir trotzdem ganz feste die Daumen, dass du diesen magischen 2. Strich sehen darfst!
Ich habe gestern Abend bei NMT + 3 negativ mit nem Frühtest von Clearblue getestet. Ich denke, somit muss ich mich wieder einmal verabschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.