Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niobescat, 5. SSW am 12.06.2020, 15:17 Uhr

Ich freue mich so

Habe gerade das Ergebnis des heutigen Bluttests bekommen. Der HCG liegt bei 290 - ich freue mich so Die beiden Male zuvor bin ich mit Werten von 15 und 56 gestartet.

Jetzt heißt es Abwarten bis zum Ultraschall am 23.6.

Ich hoffe sehr, dass ihr auch gute Neuigkeiten habt

LG und euch allen ein schönes Wochenende
Niobe

 
10 Antworten:

Re: Ich freue mich so

Antwort von Nila123 am 12.06.2020, 16:24 Uhr

Das ist toll und ich freu mich mit dir so soll es weiter gehen

Bei mir ist übrigens ähnlich wie bei dir... bin auch 40, noch keine Kinder und Sternchen im Februar 2020... nun hat es doch überraschend schnell wieder geklappt und ich bin total verunsichert, wie ich damit umgehen soll bin heute 4+1 und hab meinen ersten FA Termin erst am 6. Juli - puuuuuh das ist echt noch laaaaang Hoffentlich vergeht die Zeit schnell...

Allen ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 12.06.2020, 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Wie weit wärst du genau als du das Blut abgenommen bekommen hast? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so

Antwort von Niobescat am 12.06.2020, 17:11 Uhr

Danke. Ich bin heute bei ES +15.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so

Antwort von Niobescat am 12.06.2020, 17:15 Uhr

Hallo Nila,

das klingt wirklich sehr ähnlich. Dann drücken wir uns mal die Daumen, dass dieses Mal für uns alles gut wird.

Freut dich darauf, dass du am 6.7. dann schon richtig viel sehen können wirst


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so

Antwort von Sunnykristina am 12.06.2020, 18:28 Uhr

Wir freuen uns auf bilder vom 23.06
Ich habe mich noch nicht getraut beim Frauenarzt anzurufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so

Antwort von Niobescat am 12.06.2020, 19:37 Uhr

Trau dich. Bei mir ist es auch nicht mein Gyn, sondern noch die Kiwuklinik. Wenn am 23.6. alles gut ist, werden sie mich an meinen Gyn übergeben.

Und ja, ich bin auch gespannt, was wir sehen werden. Bin am 23.6. dann bei 5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so

Antwort von Tamara N., 6. SSW am 12.06.2020, 21:46 Uhr

Das ist ja super, Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so

Antwort von NicJe, 6. SSW am 12.06.2020, 22:03 Uhr

Das klingt doch super
Dieses Mal geht bestimmt alles gut!!
Ich drücke dir die Daumen !!

Ich muss am Montag zum Utraschall zur KiWu-Klinik, bin dann auch bei 5+5... bin schon ganz schön aufgeregt und hoffe so sehr, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so

Antwort von Niobescat am 13.06.2020, 7:37 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich freue mich so

Antwort von Niobescat am 13.06.2020, 7:38 Uhr

Dankeschön. Ich drücke dir die Daumen, dass Montag alles super ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.