Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessii.xx, 6. SSW am 12.06.2020, 8:24 Uhr

Frauenarzt

Ihr Lieben, ich bin nun auf den Weg zum Frauenarzt, war am Montag bei 4+5 schon dort man konnte da nur leider noch überhaupt nichts sehen, nicht mal eine Fruchthölle. Nun bin ich bei 5+2 &‘ hoffe das man heute etwas sieht.. ich mach mir echt große Gedanken, da die Vertretung von meinem Frauenarzt meinte das man sehen muss wo die Schwangerschaft sitzt..

 
6 Antworten:

Re: Frauenarzt

Antwort von endless_love am 12.06.2020, 8:29 Uhr

Vielleicht war es wirklich noch früh
Ich war gestern auch und an konnte nur eine aufgebaute schleimhaut sehen
In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin dann müsste ich 5+5 sei also 6 Woche


Ich drücke dir die daumen das man heute was sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von -Winterkind-, 6. SSW am 12.06.2020, 9:25 Uhr

Guten Morgen Jessii.xx
Ich sitze auch gerade beim Gyn und warte auf den ersten Termin. Mir schlägt das Herz bis zum Hals

Aber bisher ist alles gut, keine Schmierblutung wie beim letzten Mal, Temperatur ist oben und SST wurden stärker.
Ich drücke uns die Daumen und bin nachher gespannt, was du berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von SabrinaBecker, 7. SSW am 12.06.2020, 9:26 Uhr

Guten morgen
Es war wahrscheinlich noch zu früh, ich konnte die Frucht Hülle genau bei 5+0 sehen, du wirst heute sicherlich strahlend aus der Praxis kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Schörlchen am 12.06.2020, 10:55 Uhr

Und? Wie war dein Termin? Hab Dir sehr doll die Daumen gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Blue_Berry am 12.06.2020, 11:42 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich auch so früh dran und musste dann alle 2 Tage zur Kontrolle und mir wurde gesagt, es kann sein dass es eine Fehlgeburt ist oder Wachstumsprobleme gibt. Am Ende war alles gut und ich hab mich ganz umsonst verrückt gemacht. Diesmal gehe ich erst in der 7. Woche um das Problem zu vermeiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt

Antwort von Sandimausi, 6. SSW am 12.06.2020, 15:02 Uhr

Und was kam nun raus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt bei Corona!

Hallo, erstmal nicht falsch verstehen, ich bin kein Aluhutträger und ich spreche nicht gegen die Fakten von Corona. Aber muss es denn wirklich sein, das mein Lebensgefährte nicht mal mit in die Praxis darf? Geschweige denn mit zum ersten Ultraschall? Das ist doch wirklich ...

von Bliblablub90, 6. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt und jetzt extrem unsicher :(

Hallo meine Damen, Heut ist eindeutig mein schlechter Laune Tag. 26.05. Hab ich positiv getestet. Allerdings zeigte er nur einen Hauch von Strich an. Am Freitag drauf war ich beim FA und auch dort war der Test positiv allerdings NICHTS zu sehen. 10 Tage später, also heute ...

von Nad1234 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt

Sitze gerade im warte Zimmer und mir ist echt übel, bin total aufgeregt und hab glaube ich hunger. aber in dem kleinen raum voll gepackt mit Frauen zu essen ...unangenehm. ....

von sonnenschein852, 6. SSW 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Mit 1. Frauenarztbesuch bis nach dem Urlaub warten?

Huhu, ich habe gestern positiv getestet. Morgen teste ich nochmal, Anzeichend für eine nahende Mens gibt es nicht (normalerweise hätte ich jetzt schon mit Schmierblutungen zu tun). Nun fliegen wir nächste Woche auf die Kanaren. Gesetz dem Fall dass ich morgen wieder ...

von Nickimum0306 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

auch Frauenarzttermin gehabt gestern

auch ich hatte gestern wieder fa termin. man sah das schlagen. obwohl es das zweite ist saß ich da und habe geheult..... einfach vor erleicherung und freude. mir ist eine tonne steine vom herzen gefallen. laut ultraschall bin ich 6+2. ...

von mami2312, 7. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo! War heute morgen bei meinem Fa zum Ultraschall und um meine Unterleibsschmerzen abzuklären. Im US konnte man bis auf eine gut aufgebaute Schleimhaut nichts sehen, auch keine Fruchthöhle! Bin jetzt Anfang 5. SSW und weiß, dass man meiner Tochter (4+1) diese schon ...

von Patty2014, 5. SSW 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

So war´s beim Frauenarzt.......

endlich, endlich ist es soweit: Nach zwei Bluttests, vielen Sorgen ob sich alles normal entwickelt und einem mehr als undeutlichen US-Bild von letzter Woche hab ich nun seit einer guten Stunde die Gewissheit: ich bin wirklich wirklich schwanger und das Wichtigste, es ist alles ...

von New_mama1985, 7. SSW 21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Frauenarzt in Emden???

Hallo, ich werde im Oktober nach Emden umziehen und suche einen wirklich guten Frauenarzt. Ich habe Faktor V Leiden Mutation und spritze seit dem positiven Test jeden Tag Heparin. Zudem hatte ich bereits 2 Fehlgeburten und suche einen Arzt oder Ärztin, der/die mich ...

von bethygetspregnant, 8. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Komme grad vom Frauenarzt!

Hey Ihr alle!!! Ich freue mich so!!!!!!!! Schwangerschaft ist bestätigt, es war auch schon was zu sehen, sogar ein pulsieren vom Herzen. In welcher Schwangerschaftswoche ich bin, da wollte sich meine Frauenärztin aber noch nicht festlegen. Rechnerisch wäre ich jetzt 6+1, aber ...

von DieBabsi, 7?. SSW 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.