Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schörlchen, 6. SSW am 13.06.2020, 11:21 Uhr

Anzeichen kommen und gehen

Hallo Ihr Lieben!

Sagt mal, habt Ihr auch das Gefühl an einem Tag tausend Schwangerschaftsanzeichen zu haben und am anderen plötzlich fast nichts mehr zu spüren? Mich macht das verrückt!

In meiner letzten Schwangerschaft habe ich mich ab der 7. Woche fast täglich übergeben bis zur 17. Woche und jetzt beschwere ich mich, dass es dieses Mal nicht so ist . Wie ist das denn bei Euch?
Ich mach mir auf jeden Fall immer total Sorgen wenn ich mal nichts spüre...

 
2 Antworten:

Re: Anzeichen kommen und gehen

Antwort von Milchtoast, 5. SSW am 13.06.2020, 11:27 Uhr

Hallo!

Bei mir bleiben die Symptome und werden stärker - Brüste tun extrem weh und haben sich auch schon verändert wie ich finde?
Die Hitze wird auch täglich mehr. Puls ist immer erhöht und Blutdruck unten.
Ist meine erste ssw und habe daher nichts zum vergleichen.

Aber ich habe zb gar keine Anzeichen im Unterleib und das beschäftigt mich auch. Ich denke mir dann immer ‚gut So. Sonst würde ich mir vielleicht noch mehr Sorgen machen?‘ wer weiß.

Dein Körper weiß schon was er tut - vertraue darauf. Und meine Mutter war 6 mal schwanger (5gesunde Kinder) - sie sagte jede Schwangerschaft war so anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen kommen und gehen

Antwort von Sunnykristina am 13.06.2020, 13:30 Uhr

Hey schörlchen
In meiner letzten ss (MA mit Ausschabung im Februar 2020in der 10 Woche) hatte ich schon wenig Anzeichen(Brüste haben gespannt und unterleibsziehen) im Vergleich zu anderen... aber diese Ss habe ich wirklich NICHTS absolut nichts
Meine Mama hat gesagt ihre 2 ss waren auch total verschieden aber das verunsichert doch schon irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wartezeit bis FA Termin versüßen -bei null Anzeichen

Huhu ihr Lieben, Am Dienstag und Mittwoch konnte ich jeweils super positiv testen (siehe Bilder). Also habe ich natürlich direkt einen Termin beim FA gemacht - erst am 15. Juni! ich bin jetzt bei 5+2. Und irgendwie stimmt es mich sogar ...

von _Nala_, 6. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo aus dem Januar :) Weil ich hier ständig lese, dass ihr keine Anzeichen habt und ihr euch deswegen so sorgt: Es war bei uns im Januar ähnlich. Wir hatten genauso Panik. ABER Bei mir ging’s dann in der 8 Woche los und dann mit Vollgas

von Limie, 11. SSW 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen für Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich habe am 8.6 einen Test von Clearblue gemacht dieser zeigte +1-2 an und laut meiner Flos App wäre ich seit heute Anfang der 7. Woche , erster Tag der letzten Periode war am 1.5 bin aber ein wenig verunsichert , da ich keinerlei Anzeichen spüre und als ich im ...

von Happy2019 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Was habt ihr schon für Anzeichen?

Also ich muss ständig zur Toilette, hab Kreislauf Probleme und bin extrem müde Leider ist mir auch schon öfter übel hoffe sehr dass es nicht so ...

von Schokonugget04, 3. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen Zirkus geht weiter

Also... wenn das immer noch normale PMS sein soll weiß ich nicht. Meine Brüste und mein Magen haben sich noch nie so verhalten . Das wäre der verarschendste Zirkus aller Zeiten, wenn da nix gefruchtet hat

von Fuchshase 21.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen- Irrsinn

Sooo, meinem Mann kann ich sowas nicht erzählen, da kommt dann immer "steigerst dich schon im ersten Monat rein? Einfach abwarten" Also erzähle ich es Euch Und ja ich weiß, kann alles auch normale ...

von Fuchshase 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo ihr lieben Ich hatte bis gestern immer mal mehr oder weniger Unterleib'sziehen. Jetzt ist das sogar wie weg. Das macht mir echt angst. Da ich ja mit Gesamt 8 FG und 1 geplatzten el. Schon einiges erleben musste. Ich könnte echt losheulen. Macht mir bitte etwas Mut. ...

von nurija4215, 5. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

SS Anzeichen, welche habt ihr?

Hi, habe mir heute vorgenommen positiv zu denken. Es wird alles gut! Das sage ich mir die ganze Zeit. Ich bin seit einer Woche so unendlich Müde, dass ich es nicht bis 21 Uhr . Und mur ist über den Tag verteil oft schlecht. Esse viel weniger und viel weniger süßes. Hab kaum ...

von Kamer, 6. SSW 13.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr

Ich habe angst hab heute keine Anzeichen mehr hatte seid dem positiv immer dieses brennen in der Gebärmutter (die;Bänder ) und brüste waren sehr empfindlich und schwindelig und ab und zu übelkeit und ständig harndrang . Und jetzt? Nix aif ...

von sonnenschein852, 5. SSW 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr schon Anzeichen??

Ich nicht wirklich... Weis auch ehrlich gesagt nicht mehr wann es bei meiner Tochter losgegangen ist... Ich bin müde, ja, aber das kann auch am Wetter liegen... Ab und zu mal etwas mens ziehen und abends Drücken die Brüste etwas.... Wie schaut's bei euch ...

von motte86, 5. SSW 09.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.