August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BelkaBaby, 4. SSW am 18.12.2020, 17:38 Uhr

Positiver Test NMT-2

Hallo Ihr Lieben,

früher habe ich Frauen immer belächelt, die noch vor Ausbleiben der Periode testen. Bei meiner letzten Schwangerschaft (der Keks ist im September 2018 geboren) habe ich sogar bis NMT+3 gewartet. Für mich gerade unvorstellbar!
Daher hatte ich auch gestern schon getestet und einen Hauch von einem Schatten erspäht, der heutige Test war dann so eindeutig positiv dass ich es gleich meinem Mann erzählen musste!
Natürlich mache ich mir Sorgen dass ich doch noch meine Periode bekomme (und dann werde ich mir natürlich vorwerfen dass ich so früh getestet habe), aber eigentlich habe ich ein sehr gutes Gefühl. Am Montag will ich dann mal beim Gyn anrufen und einen Termin für Januar ausmachen.
ET ist laut diversen Internetrechnern der 29.8. :-)

So sehr ich auch versuche es noch nicht zu tun, ich freue mich riesig!

Ansonsten ganz kurz zu mir: Ich bin 33, verheiratet und habe schon einen Zweijährigen.

Ich hoffe sehr dass ich dabei bleibe und freue mich schon auf den Austausch mit Euch!
Liebe Grüße!

10 Antworten:

Re: Positiver Test NMT-2

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 18.12.2020, 17:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch hier a ind viele nette mama's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Saskia28 am 18.12.2020, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich habe auch positiv getestet heute und wir haben am gleichen Tag ET Ich drücke dir die Daumen dass alles gut läuft

Antwort von BelkaBaby, 4. SSW am 18.12.2020, 21:17 Uhr

Oh wie schön! Danke, Dir auch herzlichen Glückwunsch! :-)
Bist Du auch noch vor NMT, und hast Du Dich schon um einen FA-Termin gekümmert?

Antwort von Saskia28 am 19.12.2020, 9:14 Uhr

Vielen lieben Dank Meine Mens sollte am Montag kommen, bin auch etwas aufgeregt aber versuche es zu ignorieren und daran zu glauben dass alles gut wird Das gleiche wünsche ich dir auch Ich wollte auch wie du am Montag beim FA anrufen, bin schon so aufgeregt

Antwort von BelkaBaby, 4. SSW am 19.12.2020, 11:42 Uhr

Ach schön!
Dann erzähl doch mal wann Du den Termin bekommst! Ich peile Mitte Januar an, sodass ich dann in der 8. Woche bin und man schon den Herzschlag sehen müsste.
Ist es Deine erste SS oder hast Du schon Kinder?

Jedenfalls drücke ich uns die Daumen und glaube fest daran dass alles gut wird!

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 19.12.2020, 13:17 Uhr

Dankeschön Bin gespannt ob wir im gleichen Zeitraum einen Termin haben werden. Ich habe am 12. einen Krebsvorsorgetermin. Es kann sein dass sie dann alles in einem macht. Es ist mein erstes Kind
Schön, dass wir zusammen Kugeln

Antwort von BelkaBaby, 4. SSW am 19.12.2020, 13:29 Uhr

Na der 12. würde doch perfekt passen! In der Woche würde ich auch gern hingehen.

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 19.12.2020, 14:37 Uhr

Bestimmt bekommst du in der Woche dann auch einen Termin

Antwort von BelkaBaby, 5. SSW am 21.12.2020, 8:18 Uhr

Habe jetzt auch am 12. Januar einen Termin bekommen - bei 7+2 sollte man wenn alles gut ist ja hoffentlich das Herz schlagen sehen!

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 21.12.2020, 20:46 Uhr

Perfekt, meiner ist auch am 12.1 Kann es kaum erwarten Ich hoffe auch, dass man das Herzschen sehen kann. Ich bin dann 6 + 5. Ich denke bei dir wird man es beStimmt sehen

Schwangerschaftsnewsletter