August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BelkaBaby, 4. SSW am 18.12.2020, 17:38 Uhr

Positiver Test NMT-2

Hallo Ihr Lieben,

früher habe ich Frauen immer belächelt, die noch vor Ausbleiben der Periode testen. Bei meiner letzten Schwangerschaft (der Keks ist im September 2018 geboren) habe ich sogar bis NMT+3 gewartet. Für mich gerade unvorstellbar!
Daher hatte ich auch gestern schon getestet und einen Hauch von einem Schatten erspäht, der heutige Test war dann so eindeutig positiv dass ich es gleich meinem Mann erzählen musste!
Natürlich mache ich mir Sorgen dass ich doch noch meine Periode bekomme (und dann werde ich mir natürlich vorwerfen dass ich so früh getestet habe), aber eigentlich habe ich ein sehr gutes Gefühl. Am Montag will ich dann mal beim Gyn anrufen und einen Termin für Januar ausmachen.
ET ist laut diversen Internetrechnern der 29.8. :-)

So sehr ich auch versuche es noch nicht zu tun, ich freue mich riesig!

Ansonsten ganz kurz zu mir: Ich bin 33, verheiratet und habe schon einen Zweijährigen.

Ich hoffe sehr dass ich dabei bleibe und freue mich schon auf den Austausch mit Euch!
Liebe Grüße!

 
10 Antworten:

Re: Positiver Test NMT-2

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 18.12.2020, 17:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch hier a ind viele nette mama's

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test NMT-2

Antwort von Saskia28 am 18.12.2020, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Ich habe auch positiv getestet heute und wir haben am gleichen Tag ET Ich drücke dir die Daumen dass alles gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test NMT-2

Antwort von BelkaBaby, 4. SSW am 18.12.2020, 21:17 Uhr

Oh wie schön! Danke, Dir auch herzlichen Glückwunsch! :-)
Bist Du auch noch vor NMT, und hast Du Dich schon um einen FA-Termin gekümmert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test NMT-2

Antwort von Saskia28 am 19.12.2020, 9:14 Uhr

Vielen lieben Dank Meine Mens sollte am Montag kommen, bin auch etwas aufgeregt aber versuche es zu ignorieren und daran zu glauben dass alles gut wird Das gleiche wünsche ich dir auch Ich wollte auch wie du am Montag beim FA anrufen, bin schon so aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test NMT-2

Antwort von BelkaBaby, 4. SSW am 19.12.2020, 11:42 Uhr

Ach schön!
Dann erzähl doch mal wann Du den Termin bekommst! Ich peile Mitte Januar an, sodass ich dann in der 8. Woche bin und man schon den Herzschlag sehen müsste.
Ist es Deine erste SS oder hast Du schon Kinder?

Jedenfalls drücke ich uns die Daumen und glaube fest daran dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test NMT-2

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 19.12.2020, 13:17 Uhr

Dankeschön Bin gespannt ob wir im gleichen Zeitraum einen Termin haben werden. Ich habe am 12. einen Krebsvorsorgetermin. Es kann sein dass sie dann alles in einem macht. Es ist mein erstes Kind
Schön, dass wir zusammen Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test NMT-2

Antwort von BelkaBaby, 4. SSW am 19.12.2020, 13:29 Uhr

Na der 12. würde doch perfekt passen! In der Woche würde ich auch gern hingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test NMT-2

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 19.12.2020, 14:37 Uhr

Bestimmt bekommst du in der Woche dann auch einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test NMT-2

Antwort von BelkaBaby, 5. SSW am 21.12.2020, 8:18 Uhr

Habe jetzt auch am 12. Januar einen Termin bekommen - bei 7+2 sollte man wenn alles gut ist ja hoffentlich das Herz schlagen sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test NMT-2

Antwort von Saskia28, 4. SSW am 21.12.2020, 20:46 Uhr

Perfekt, meiner ist auch am 12.1 Kann es kaum erwarten Ich hoffe auch, dass man das Herzschen sehen kann. Ich bin dann 6 + 5. Ich denke bei dir wird man es beStimmt sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Überfällig - Test negativ

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich kann hier bleiben :) Hatte meine letzte Mens am 17.11, ES um den 3.12 rum. Ich habe immer Zyklen von 28 Tagen, ich habe nun seit 3 Tagen Ziehen im unteren Rücken, so als würde die Mens kommen aber sie kommt nicht. Meine Brüste sind riesig, ab & ...

von Ekiam94 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Vier Tage überfällig - Test negativ

Hallo zusammen, Am Samstag hätte die Mens kommen müssen, nix. Bis heute nix. Test heute Nachmittag war negativ. Sollte der nicht mittlerweile was anzeigen? Hab oft ziehen und denke, jetzt kommt’s, ist dann aber doch nicht so

von Mone 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Symptome da aber Test weiter nur leicht positiv :(

Hallo nochmal (: Ich bin gerade ziemlich enttäuscht, ich hatte seit dem Test vor 2 Tagen immer mehr Symptome, Brust sehr empfindlich, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit und beginnende Übelkeit. Ich habe damit gerechnet, dass der Test heute deutlicher positiv ist aber das war ...

von Lele94 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

ES+13 Test zu schwach?

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen schon mal getestet und da war nur der Hauch eines Schattens zu sehen. Heute ist die Linie zwar deutlicher aber trotzdem noch zu schwach für ES+13 oder? Bei meiner 2. FG Anfang November waren die Linien auch nie wirklich stark, aber ich ...

von Lele94 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Kann nicht aufhören zu testen 🙈

Hallo zusammen, geht es nur mir so, oder testet ihr auch noch fröhlich weiter obwohl ihr schon einen positiven Test hattet? Hab heute sogar den mit Wochenbestimmung verbraten, Foto im Anhang Bitte sagt mir, dass nicht nur ich so bekloppt ...

von Katja_reg, 6. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Online SST gut genug? !? mit was testet ihr

hallöchen, hier sind ja einige erfahrene testerinnen. ich dachte mir kauf ich mal die bei aMeazon angebotenen 10x tests für WOW 3 euro und paar zerquetschte. ich hoffe die sind gut genug. ich weiß nur das die 10ner ml (?)besser als 25ger ml da es sensitiv ist. mit was testet ...

von zahra1995 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird schwächer

Guten Morgen. Ich bin heute ES+11 und der SST ist heute morgen leider schwächer geworden . Jetzt habe ich mich so gefreut die letzten Tage . Ich werde jetzt erstmal nicht mehr vor NMT testen. Aber ich brauche n nicht mehr so ...

von Rahel223 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Hilfe bei der Auswertung SS Test

Hallo zusammen, Ich bin mir ziemlich unsicher daher brauche ich mal eure Hilfe. Ich bin heute ES + 12 und hatte meinen Zyklus gestern schon abgehakt dachte ich bekomme meine Periode. Doch da die Tempi nicht fällt dachte ich mir heute ich mache mal einen Test. Was ...

von Jen92 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Und tschüss... es+12 Test neg.

Es+12 der presense ist blütenweiß. Hier waren viele gleichgesinnte. Aber ich muss tschüss sagen! Da ich progesteron nehme; setz ich es erst mal ab. Dann trudelt irgendwann dienstag oder mittwoch die Menstruation. Ich hatte diesmal Hoffnung, weil ich so schöne träume hatte, ...

von Lilly_1002 22.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo zusammen, ist das alles aufregend Wann testet ihr? Ich kann erst nächste Woche Freitag beginnen. Das zieht sich wie Kaugummi... drum freue ich mich über alle,die hier ihre Tests schicken und positiv berichten. ...

von Kleiser 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.