August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amelie-, 8. SSW am 18.12.2020, 7:31 Uhr

Utrogest

Hallo Zusammen,

Wer nimmt den auch Utrogest vaginal ein?

 
6 Antworten:

Re: Utrogest

Antwort von laiply, 7. SSW am 18.12.2020, 8:50 Uhr

Hi,

ich muss Utrogest 3x täglich eine Tablette vaginal nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Amelie- am 18.12.2020, 9:42 Uhr

Ist dein Ausfluss auch leicht gelb und teilweise Klümpchen dabei?
Ich hab das morgens sehr oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Anna ivf 1, 7. SSW am 18.12.2020, 9:53 Uhr

Ich 3 mal 2 Kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Lotta1991 am 18.12.2020, 10:25 Uhr

Ich nehme das nur einmal Abends vaginal ein und bei mir hat sich der Ausfluss auch verändert und klumpig. Aber meine FA meinte, dass das alles ganz normal ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von laiply, 7. SSW am 18.12.2020, 10:28 Uhr

Ja ist bei mir auch so.
Die Kapsel löst sich ja in dir auf und der ganze "Schmodder" kommt dann raus.
Mal eher weiß, mal gelblich, mal Klümpchen, mal cremig. War schon alles bei mir dabei.

Echt unangenehm ich weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest

Antwort von Amelie-, 8. SSW am 18.12.2020, 10:47 Uhr

Danke an alle.
Ich denke auch, dass die Reste die bereits einige Tagen in mir sind, sich halt verfärben und raus kommen.
Ich muss jeden Tag und jede Nacht eine Binde benutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Utrogest luteal - braun/grauer Ausfluss?

Hallo zusammen :), ich reihe mich mal in die Gruppe der August-Babys ein wir hüpfen morgen in die 14. SSW. Seit dem 24.12. nehmen wir aufgrund einer ganz ganz schwachen bräunlichen Schmierblutung Utrogest luteal ...

von 0o0sunshine0o0, 13. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Utrogest

Hab heute von meinem Arzt einen Anruf bekommen, dass meine Blutwerte dasind und ich Utrogest nehmen muss.:-( Hab gerade im Internet ein bissl gelesen. Der Wert sollte wohl über 20 sein und meiner ist wohlauch bei 24, aber zur vorsicht solls besser sein. Muss von euch auch ...

von kugelbauch2011, 7. SSW 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Utrogest

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.