August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misslory am 17.12.2020, 18:42 Uhr

Eisprung+9

hi
ich habe mit einem LH test getestet der soll zeigen ob dein hcg sich erhöht.Ja da tut sich was.Gibts da jemaden der auch mit ovu orakelt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Eisprung+9

Antwort von Missi, 6. SSW am 17.12.2020, 19:51 Uhr

Ja ich hab es gemacht.
Kurz bevor meine Mens kommt, war er immer nur leicht zu sehen. In diesem zyklus war er etwas stärker als sonst und dann hab ich erst ein Schwangerschaftstest gemacht. Der auch sofort angeschlagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Misslory am 17.12.2020, 20:15 Uhr

omg also könnte es sein das ich schwanger bin????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Missi, 6. SSW am 17.12.2020, 20:36 Uhr

Also der LH steigt immer kurz vor der Mens. Da ich es aber zufällig weiß, wie er aussieht wenn ich kurz vor der mens bin. Wusste ich, dass der Streifen deutlicher war. Und darauf hin hab ich ein Schwangerschaftstest gemacht. Ich zeig dir mal meine. Da ich nämlich zur Zeit überhaupt keine Anzeichen habe schwanger zu sein, und ich keine Schwangerschaftstest mehr habe. Teste ich alle zwei Tage mit den ovulation Test.
Ich weiß, dass es schwachsinnig ist. Aber was soll man machen, wenn man sich überhaupt nicht schwanger fühlt.
Der letzte Test ist von heute.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Misslory am 17.12.2020, 21:07 Uhr

Dann bist du schwanger? eisprung + was bis t du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Misslory am 17.12.2020, 21:08 Uhr

häää du bist schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Missi, 6. SSW am 17.12.2020, 22:43 Uhr

Ja bin ich. Hab danach 5 test gemacht. Müsste jetzt 6 woche sein. Et wäre der 18.08 ich hoffe, dass ich kurz vor Weihnachten doch noch zum FA kann. Ansonsten hätte ich am 29.12 mein Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Misslory am 17.12.2020, 23:12 Uhr

Boahhh super wie schön hoffe das es bei mir auch geklappt hat.Mache morgen mal ssw fruhtest.Musste eigentlich bei eisprung + 10 sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Misslory am 17.12.2020, 23:28 Uhr

Boahhh super wie schön hoffe das es bei mir auch geklappt hat.Mache morgen mal ssw fruhtest.Musste eigentlich bei eisprung + 10 sehen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Missi am 18.12.2020, 7:45 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück. Sollte er negativ sein. Dann warte einfach nochmal zwei Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Misslory am 18.12.2020, 8:30 Uhr

Ja der ist negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Missi am 18.12.2020, 8:54 Uhr

Das tut mir leid. Dann warte noch 2 Tage. Wann würde deine Mens den kommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Misslory am 18.12.2020, 11:44 Uhr

am 22. aber hab eben wieder ovu gemacht der war positiv.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Misslory am 18.12.2020, 11:46 Uhr

Dieser fruhtest von action hat aber leicht positiv gezeigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Missi am 18.12.2020, 14:40 Uhr

Warte 2 Tage. Ich weiß, dass sowas echt schwierig ist. Aber dann werden die Striche deutlicher.
Ich drück dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung+9

Antwort von Misslory am 18.12.2020, 15:12 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuell Eisprung verspätet, deshalb nun hier bei euch 😄

Waren heute zum ersten Ultraschall beim Frauenarzt. Der Krümel ist etwa eine Woche zu klein. Vermutlich hat sich der Eisprung verschoben (ob durchs Stillen von K1, durch Stress oder einfach aus Laune weiß man natürlich nicht

von Anonymeria, 8. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Endlich Eisprung (ZT 26)

Oh man. Dieser Zyklus macht mich fertig. Die letzten Monate war mein ES immer rund um ZT 18. Diesen Monat musste ich ewig warten und hab unzählige Ovus verbraten. Gestern Abend war nun endlich ein Anstieg zu sehen und heute früh (ZT 26) ist er fett positiv. Hatte rund um ZT ...

von Lorelei1 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ach man, was ist mit meinem Eisprung los?

Also ich würde wirklich so gerne wissen, wo ich gerade im Zyklus stehe. Ich konnte mich immer total drauf verlassen, es zu spüren. Aber jetzt ist alles komisch. Die Ovu-Tests waren am Samstag fast negativ. Danach sind sie wieder stärker geworden. Mal etwas mehr und mal ...

von hundemami007 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung Zwilling

Guten Morgen Mädels. Genau wie letzten Monat.. Hier könnt ihr euren Zwilling finden wenn ihr mögt würde mich freuen wenn wieder viele mit machen. Fange mal an.

von Lia1908 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Eisprung

Guten Morgen zusammen hatte laut ovulationstest vorgestern positiv getestet laut der App die ich für die ovulationstest benutze war gestern nicht mehr positiv also wider ein Abstimmung das ich dann auch gestern meinen es hatte Was meint ihr reichen die gesetzten

von Sarah324 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ich bin verwirrt. Eisprung am 5.12. Laut Arzt aber erst 5+3 statt 6+3

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr vor Weihnachten einen von meinen Beiträgen schonmal mitbekommen, ich bin die verrückte mit den bestimmt 50 positiven schwangerschaftstests..alle positiv seit es +8 aber lange immer nur schwach. Mittlerweile teste ich dann nicht mehr nachdem ...

von Linda111 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Ovu hell 1 Tag vor dem errechneten Eisprung

Hab ich etwa den Tag verpasst?Ein zwicken und zwacken hatte ich gestern schon und laut Kalender soll der Eisprung morgen sein.der ovu ist aber komplett negativ .Also ja er hat eine Linie aber viel heller als der kontrollstreifen....hab ich was falsch gemacht?Ich dachte heute ...

von Himbeernmama 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann progesteron nach eisprung ?

Hey ,ich soll nach den ES direkt mit Progesteron anfangen .Nehme ovus gestern und heute kam der smiley .Merke auch ganz stark das heute mein ES sein soll .Muss ich es dann heute oder ab morgen nehmen ?Man weiß ja nie wann der ES tatsächlich war ..Bin total unsicher .Mittwoch ...

von Ina20222 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann war denn nun der Eisprung 🤣

Hey meine lieben, Anbei habe ich meine Kurve ( habe pco) und laut meinem Frauenarzt hatte ich letzte Woche definitiv einen Eisprung ( hat Blut abgenommen und man hat richtig gemerkt wie er sich mit mir gefreut hat ) Jetzt würde mich interessieren ob ihr wisst wann mein ...

von Chibi2392 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Wann war der Eisprung?

Hallo, ihr Lieben, ich befinde mich jetzt an ZT 13. Hatte vor ein paar Tagen angefangen, Ovus zu machen, die Tag für Tag minimal stärker wurden - am Freitag waren beide Striche dann gleich stark, ich hatte auch starke Anzeichen eines Eisprungs (ordentlich spinnbären ...

von sunny1820 04.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eisprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.