April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shyne am 22.08.2022, 8:43 Uhr

Plötzlich mag man sein sein Bettchen nicht mehr?

Hallo
Ich hoffe euch und euren Kleinen gehts gut

Bei uns ist momentan etwas der Wurm drin.
Seit ihrer Geburt schläft mein Baby in ihrem offenen Beistellbett, welches irgendwann durch ein Gitter Beistellbett getauscht wurde. Aber auch das war kein Problem. Meist hab ich sie gestillt und zum schlafen gebracht und dann schlief sie. Kam nachts 1-3mal an.

Das ist jetzt mit 4Monaten seit wenigen Tagen nicht mehr so..
Wir gehen alle wie immer gegen 18/19Uhr ins Schlafzimmer und ich versuche sie schlafen zu legen. Ich bekomme sie auch ca 5-6 mal zum einschlafen und lasse sie dann extra lange aufm arm oder neben mir liegen, aber sobald ich sie ins Bett lege, ist sie spätestens nach wenigen Minuten wieder hellwach.
Streckt ihre Beine durch die Gitter und meckert.
Teilweise konnten wir deshalb die letzten Tage erst gegen halb 1 schlafen gehen.
Und so haben wir alle ja zu wenig Schlaf, Vorallem sie.
Wodurch sie seit 2-3 Tagen bei mir im Bett schläft.
Dort schläft sie ruhiger, allerdings schlafe ich dadurch sehr schlecht.

Würde es gern schaffen, dass sie wieder in ihrem Bett schläft.
Hab’s schon versucht sie dort liegen zu lassen und versuchen mit streicheln und Spieluhr zu beruhigen, aber das half nichts.

Kennt das jemand? Hat jemand von euch Tipps wie man das wieder hinkriegen könnte?

Danke im Voraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.