April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nightfighterin am 21.08.2022, 16:32 Uhr

Augenringe

Huhu zusammen

seit 2 Wochen kommt Schneggal mehrmals stündlich nachts. Hoffentlich schon mitten im Schub. Dass das Hirn Matsche ist, ist klar. Der Automatismus funktioniert einwandfrei. Serienmäßig bei Frauen Und bei #3 schon gar nicht mehr so relevant

Die Augenringe sind nur schrecklich. Gibt's einen Tipp? Irgendein Präparat? Eine Bürste? Ein Supplement?
Fotos mit mir nur noch mit Sonnenbrille draußen

Am Tag schlafen klappt komischerweise nicht. Hatte im Wochenbett noch super geklappt. Müsste wohl was repariert werden

Hoffen wir das Beste.

GlG

 
5 Antworten:

Re: Augenringe

Antwort von HOPE2 am 22.08.2022, 13:06 Uhr

Ich habe in einen guten Concealer investiert. Hilft optisch und psychisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenringe

Antwort von HOPE2 am 22.08.2022, 13:08 Uhr

Man muss ihn unterm Auge und oben auf den Augenliedern auftragen, habe ich gelernt. Und es stimmt. Wirkt Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenringe

Antwort von Nightfighterin am 22.08.2022, 22:07 Uhr

Perfekt
Bei mir sahen die immer so künstlich aus. Da werde ich mir auch mal einen Guten holen.

Mit Beratung am besten

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenringe

Antwort von Beccaaa am 23.08.2022, 8:11 Uhr

Fürchte außer Schlaf nachholen kein Tipp.. hahaha ich weiß sehr witzig
Ach am Tag schlafen bekomm ich auch nicht hin, kann nicht abschalten. Mein Mann kann das dafür neuerdings super. Wenn der sich über Müdigkeit beklagt kann ich leider nur böse gucken ist ja wohl n Scherz. Aber mal ehrlich, bin gerade echt ausgelaugt. Esse nur Mist und trotzdem 3 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft, krummer Rücken und Haushalt/Garten trotzdem so lala. Was soll's alles für die Kleinen Schätze.
Drücke dir die Daumen für bessere Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Augenringe

Antwort von Nightfighterin am 23.08.2022, 18:08 Uhr

ja, das mit dem Mann kenne ich auch. Der geht früher ins Bett, kann die Nächte besser durchschlafen, macht am Tag ab und zu ein Powernapping und ist trotzdem müde. Könnte manchmal so kotzen. Hab schon gemeint, warum er nachts denn so doof schläft. Wenn er eh wach ist, kann er sich um das Baby kümmern. Das Doofe an der ganzen Sache ist, dass ich vollstille

Das vergisst man wieder. Bei meinen beiden Großen, fand ich im Nachhinein es auch nicht mehr so schlimm.

es wird schon irgendwann wieder werden

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.