September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lifeisbeautiful, 9. SSW am 02.02.2021, 13:30 Uhr

plötzlich keine Beschwerden mehr

Hallo zusammen, bin jetzt in der 9. SSW und habe einfach keine Symptome mehr. Mir ist nicht schlecht und habe kein Ziehen mehr im Unterleib. Kennt das jemand auch?
War vor einer Woche beim FA und alles war super, man sah auch den Herzschlag.

 
4 Antworten:

Re: plötzlich keine Beschwerden mehr

Antwort von Cookie2021, 11. SSW am 02.02.2021, 14:54 Uhr

Genauso ging es mir auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich keine Beschwerden mehr

Antwort von Mamavonbald4, 7. SSW am 02.02.2021, 15:42 Uhr

Geht mir auch so. Ich vergesse es tatsächlich zwischendurch, dass ich schwanger bin...
Es wird aber sicherlich alles in Ordnung sein bei dir!

Ich habe morgen endlich meinen lang ersehnten ersten Termin und hoffe, dass es dem Winzling gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich keine Beschwerden mehr

Antwort von Feenstaub7, 9. SSW am 02.02.2021, 19:26 Uhr

Hallöchen, ich hab mich jetzt extra angemeldet um dir zu antworten.
Ich habe seit ca. 5-6 Tagen kaum bis keine Symptome mehr und heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin zu meinem FA.
- es ist alles super entwickelt, das Herz schlägt und die Größe ist wirklich optimal.
Ich muss sagen, dass mir echt der Stift ging, aber nun bin ich so erleichtert da gewesen zu sein.
Ich bin ebenfalls in der 9ten Woche und vielleicht haben wir einfach Glück und unser Körper hat sich schneller an die Hormone gewöhnt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: plötzlich keine Beschwerden mehr

Antwort von Lizz1305, 9. SSW am 03.02.2021, 14:50 Uhr

Den Beitrag gab es hier vor ein paar Tagen schonmal bzgl. der 9. Woche, du bist definitv nicht die einzige. Mir ging es bei 8+0 bis 8+2 genau so. Nach 3 Tagen Pause hatte es sich erledigt, dann habe ich erst so richtig angefangen zu spucken. Das kommt in Wellen. Bei 8+4 dann Arzttermin und alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei Beschwerden zum Hausarzt?

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Erfahrung gemacht die mich doch eher stutzig und auch etwas wütend macht. Ich habe seit ein paar Tagen Herzstolpern und heute morgen kam noch Schwindel hinzu. Zusätzlich heute noch Unterleibsschmerzen, wie wenn man einen Blähbauch hat ...

von Bubble13, 9. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Keinerlei körperliche Beschwerden

Hallo zusammen, jetzt wollte ich mich mal hier schlau machen. Ich bin noch ganz am Anfang meiner SSW (6+3) aber doch etwas beunruhigt. Ich war vor einer Woche bei meiner Frauenärztin und diese hat eine SSW festgestellt. Für das frühe Stadium alles in bester Ordnung ...

von dynny_din, 6. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Keine Beschwerden

Guten Morgen Ich habe nur noch leichte Brust Schmerzen mehr nicht. Das zwicken im unterbleib ist weg. Heißt also, ich fühle mich absolut nicht schwanger. Klar kann ich froh sein das ich nicht so die Beschwerden habe, ...

von NicoleundCollin 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Huhu Was habt ihr denn so für beschwerden. ? Außer das meine Brüste weh tun hab ich nichts. Ab und an ein ziehen als würden die mens kommen , aber so das ich merke das ich schwanger bin absolut nicht. Hatte ich beim ersten Kind auch nicht. Aber wenn man so gar keine ...

von NicoleundCollin, 5. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden gehen langsam zurück

Hallo Mädels, Ich mache mir jetzt etwas Sorgen da meine Beschwerden langsam immer weniger werden und ich eben gelesen habe, dass unter Umständen das Baby im Bauch nicht mehr weiter gewachsen ist und es anscheinend deshalb keine Beschwerden mehr gab. Jetzt mach ich mich ...

von Aj889 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Neues Jahr, neue Beschwerden..

Fröhliches neues Jahr :) Ich hoffe ihr seid gut reingekommen. Mein neues Jahr beginnt mit neiuen Beschwerden, mir ist schon den ganzen Tag leicht übel und meine Brüste spannen. Hat schon noch jemand diese oder andere ...

von marienkaefer90 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

ssw 6+6 - Beschwerden

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und dachte, ich schreibe einfach mal drauf los... Ich bin jetzt in ssw 6+6 und habe morgen meinen ersten US-Termin. Bin schon ganz aufgeregt und habe Angst, dass etwas nicht stimmt. Im Juli hatte ich eine fg in der 8.ssw. daher mache ich mir ...

von Niri88, 7. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

an alle frischen Kugelchen ;-) habt ihr Brust Beschwerden

Hallo ihr lieben! Bin zwar schon es+17 hab noch nicht getestet! Warte noch ein paar Tage! Seit es+8 fing es bei mir an das ich merkte das meine brüste immer großer praller und fester werden sie tun bei Druck weh und die Höfe und warzen ...

von myemily 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche SS - Beschwerden habt ihr?

Merk noch nicht sooo viel außer hier und da ein Ziehen und einen gedämpften Hunger. Ist ja auch noch sehr früh. Kommt vielleicht noch alles. In der letzten SS hatte ich Heißhunger. Aber keine ...

von lapaloma78, 5. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Alle haben Beschwerden - nur ich nicht :\'-(

Ich weiß ja, dass auch alles ok sein kann, wenn man keine Beschwerden hat. Aber trotzdem macht es mich nachdenklich und ich habe immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmen kann. ich habe doch nur etwas Brustziehen und ab und zu, wenn ich länger laufe, ein ziehen als ob die ...

von suesseananas 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.