September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suesseananas am 12.01.2011, 19:47 Uhr

Alle haben Beschwerden - nur ich nicht :'-(

Ich weiß ja, dass auch alles ok sein kann, wenn man keine Beschwerden hat. Aber trotzdem macht es mich nachdenklich und ich habe immer das Gefühl, dass etwas nicht stimmen kann.
ich habe doch nur etwas Brustziehen und ab und zu, wenn ich länger laufe, ein ziehen als ob die Mens kommt. Und halt etwas müde bin ich, aber es ist alles nicht so extrem wie ihr es alle beschreibt.

Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder eine missed abortion habe. Da denkt man, alles ist in Ordnung und dabei ist das Baby dann doch nicht weiter gewachsen.

glg von einer Nina, die zwar versucht positiv zu denken, aber es nicht immer hinbekommt

 
7 Antworten:

Re: Alle haben Beschwerden - nur ich nicht :'-(

Antwort von Schneewittchen70, 7. SSW am 12.01.2011, 19:49 Uhr

du... ich denke auch so. Mir ist nicht übel, meine Brust spannt nicht so wie bei anderen. Ok habe aussergewöhnliche Essgewohnheiten und hatte schon etwas Milch gehabt, aber das heisst nicht das etwas nicht stimmt.

Ich habe mal gelesen das, wenn man keine Übelkeit hat, daß sich der Körper besser auf die SS vorbereitet hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle haben Beschwerden - nur ich nicht :'-(

Antwort von Dreami84 am 12.01.2011, 19:50 Uhr

Ich kenne das nur zu gut. Wann hast du denn deinen 1. FA Termin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle haben Beschwerden - nur ich nicht :'-(

Antwort von suesseananas am 12.01.2011, 19:53 Uhr

Danke für die beruhigenden Worte, Schneewittchen!

Ich habe meinen ersten FA Termin erst am 26.1. da bin ich laut meiner Rechnung so ca. in der 8. Woche. Ich wollte erst so spät hin, dass man auch wirklich was sieht.
Außerdem weiß ich dank meines total unregelmäßigen Zyklus nicht genau wie weit ich bin. es könnte auch sein, dass ich erst heute NMT habe, was ich aber eher ausschließe, da mein Test am Samstag schon fett positiv war. Daher glaube ich eher, dass es vorher schon geklappt haben muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle haben Beschwerden - nur ich nicht :'-(

Antwort von Myrthe06 am 12.01.2011, 19:58 Uhr

Hoffe ich kann dir auch etwas Mut machen. Meine Mum hatte damals, als sie mir mir schwanger war, auch keine Beschwerden. Würde mir an deiner Stelle aber auch Gedanken machen, wenn der Test aber so deutlich ist, dann wird schon alles gut gehen. *Drück dich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle haben Beschwerden - nur ich nicht :'-(

Antwort von Dreami84, 7. SSW am 12.01.2011, 20:03 Uhr

Ne Arbeitskollegin von mir hatte auch nur Müdigkeit und sonst nichts. Und so wie Myrthe schon sagt wenn dein Test so fett positiv war dann ist bestimmt alles gut.
Und das kann auch noch alles kommen. Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle haben Beschwerden - nur ich nicht :'-(

Antwort von Raik, 6. SSW am 12.01.2011, 20:49 Uhr

Hallo. Ich bekomme mein 2 tes kind. und muss dazu sagen,dass auch ich in keinsterweise beschwerden habe!! weder übelkeit noch essatacken... ok ab und zu zieht meine brust mal aber das ist ein witz!!! und bei meinem ersten sohn habe ich von anfang der SS bis ende der SS alles gehabt und bin immer krank gewesen-wie gesagt jede SS ist anders und ich HOFFE das ich keine Beschwerden kriege. Sei doch froh wenn du keine hast und es dir dabei so gut geht!!!!


Liebe grüße Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle haben Beschwerden - nur ich nicht :'-(

Antwort von lilDaisy, 7. SSW am 13.01.2011, 6:35 Uhr

MAcht euch keine Sorgen, wirklich!!!

Es ist nicht immer toll schwanger zu sein mit allem was dazu gehört. DAs ist meine dritte Schwangerschaft und mir gehts richtig miiiies!!!! Mir ist totschlecht, ich bin sooo müde und meine Brüste bringen mich um.

In meinen zwei anderen Schwangerschaften hatte ich auch so gut wie gar keine Beschwerden. In der zweiten bissle Übelkeit aber nur kurz. In der erste nix - rein gar nix und es war bei beiden Mäusen alles in Ordnung!!!

Also freut euch doch das es euch so gut geht!!! Ich würde liebend gerne mit euch tauschen!!! Wahrscheinlich kommen die Schwangerschaftswehwechen noch früh genung

Viele liebe Grüße von einer Daisy die keine Lust mehr auf Übelkeit hat!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Beschwerden

Guten Morgen Ich habe nur noch leichte Brust Schmerzen mehr nicht. Das zwicken im unterbleib ist weg. Heißt also, ich fühle mich absolut nicht schwanger. Klar kann ich froh sein das ich nicht so die Beschwerden habe, ...

von NicoleundCollin 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Huhu Was habt ihr denn so für beschwerden. ? Außer das meine Brüste weh tun hab ich nichts. Ab und an ein ziehen als würden die mens kommen , aber so das ich merke das ich schwanger bin absolut nicht. Hatte ich beim ersten Kind auch nicht. Aber wenn man so gar keine ...

von NicoleundCollin, 5. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Neues Jahr, neue Beschwerden..

Fröhliches neues Jahr :) Ich hoffe ihr seid gut reingekommen. Mein neues Jahr beginnt mit neiuen Beschwerden, mir ist schon den ganzen Tag leicht übel und meine Brüste spannen. Hat schon noch jemand diese oder andere ...

von marienkaefer90 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

ssw 6+6 - Beschwerden

Hallo Mädels, Ich bin neu hier und dachte, ich schreibe einfach mal drauf los... Ich bin jetzt in ssw 6+6 und habe morgen meinen ersten US-Termin. Bin schon ganz aufgeregt und habe Angst, dass etwas nicht stimmt. Im Juli hatte ich eine fg in der 8.ssw. daher mache ich mir ...

von Niri88, 7. SSW 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

an alle frischen Kugelchen ;-) habt ihr Brust Beschwerden

Hallo ihr lieben! Bin zwar schon es+17 hab noch nicht getestet! Warte noch ein paar Tage! Seit es+8 fing es bei mir an das ich merkte das meine brüste immer großer praller und fester werden sie tun bei Druck weh und die Höfe und warzen ...

von myemily 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche SS - Beschwerden habt ihr?

Merk noch nicht sooo viel außer hier und da ein Ziehen und einen gedämpften Hunger. Ist ja auch noch sehr früh. Kommt vielleicht noch alles. In der letzten SS hatte ich Heißhunger. Aber keine ...

von lapaloma78, 5. SSW 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.