September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lapaloma78, 5. SSW am 10.01.2012, 7:19 Uhr

Welche SS - Beschwerden habt ihr?

Merk noch nicht sooo viel außer hier und da ein Ziehen und einen gedämpften Hunger. Ist ja auch noch sehr früh. Kommt vielleicht noch alles.
In der letzten SS hatte ich Heißhunger. Aber keine Übelkeit!
Wie siehts bei euch aus?

 
6 Antworten:

Re: Welche SS - Beschwerden habt ihr?

Antwort von Isanel, 5. SSW am 10.01.2012, 8:58 Uhr

Ich hab mich vorhin auch schon gefragt ob ich die einzige bin die schon voll die ss-anzeichen hat? Bin laut doc. 4+7 heute und hab schon alles mögliche. Übelkeit, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Brustschmerzen und ziehen im Unterleib - am schlimmsten ist das für mich alles stinkt bähhh...

Aber ich hoffe das es nicht zu lange anhält und ich die ss genießen kann.

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS - Beschwerden habt ihr?

Antwort von taxusb am 10.01.2012, 13:48 Uhr

Kaum was, ein bisschen Ziehen in den Brüsten, ein bisschen Ziehen im Bauch (sind dat schon die Mutterbänder???), Müdigkeit und Kälte-Empfinden, aber sonst nix.
War aber auch bei der ersten SS nicht viel anders... brauche keine Übelkeit *G*.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS - Beschwerden habt ihr?

Antwort von angie0401 am 10.01.2012, 14:10 Uhr

Habe auch nichts. Ab und an mal ein Ziehen und Zwacken und einen Mordskohldampf. Mmmh, den hatte ich aber auch schon vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS - Beschwerden habt ihr?

Antwort von Belge83, 7. SSW am 10.01.2012, 18:02 Uhr

Hmmm...
hab leider jetzt seit dem WE mit so einem "flauen Gefühl" in der Magengegend zu kämpfen
Muss mich gott sei Dank noch nicht übergeben und hoffe das bleibt auch so!
Auf der Arbeit ist dann manchmal schon etwas doof, wenn man dann grade mit nem Patienten telefoniert und dann kommt so ein Übelkeits"flash"
Sonst ist nur dieses Ziehen in der Brust etwas nervig, aber das hab ich schon seit Beginn der SS und sonst ist eigentlich alles an Beschwerden (Kreislauf, Müdigkeit,...) auszuhalten
Man weiß ja schließlich wofür man das alles auf sich nimmt, wa?!

Wünsch euch eine möglichst "beschwerdefreie" Schwangerschaft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS - Beschwerden habt ihr?

Antwort von Daisy24 am 10.01.2012, 20:25 Uhr

Dann werde ich auch mal ein kleines Hallo in de Runde werfen.
Meine Beschwerden sind ziemliche Kopfschmerzen und leicht empfindliche Brüste aber ansonsten noch nix.Müdigkeit ist schon heftig!
Aber habe trotzdem voll die Angst auch wenns schon meine zweite ss ist!

Lg Daisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche SS - Beschwerden habt ihr?

Antwort von Debbie81 am 13.01.2015, 18:51 Uhr

Fühle mich noch völlig "unschwanger" - außer Unterleibsschmerzen hab ich nichts. Mir ist nicht übel, ich bin weder außergewöhnlich müde, noch habe ich besonders viel oder besonders wenig hunger und meinen Brüsten geht es prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Beschwerden

Guten Morgen Ich habe nur noch leichte Brust Schmerzen mehr nicht. Das zwicken im unterbleib ist weg. Heißt also, ich fühle mich absolut nicht schwanger. Klar kann ich froh sein das ich nicht so die Beschwerden habe, ...

von NicoleundCollin 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Huhu Was habt ihr denn so für beschwerden. ? Außer das meine Brüste weh tun hab ich nichts. Ab und an ein ziehen als würden die mens kommen , aber so das ich merke das ich schwanger bin absolut nicht. Hatte ich beim ersten Kind auch nicht. Aber wenn man so gar keine ...

von NicoleundCollin, 5. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Neues Jahr, neue Beschwerden..

Fröhliches neues Jahr :) Ich hoffe ihr seid gut reingekommen. Mein neues Jahr beginnt mit neiuen Beschwerden, mir ist schon den ganzen Tag leicht übel und meine Brüste spannen. Hat schon noch jemand diese oder andere ...

von marienkaefer90 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

an alle frischen Kugelchen ;-) habt ihr Brust Beschwerden

Hallo ihr lieben! Bin zwar schon es+17 hab noch nicht getestet! Warte noch ein paar Tage! Seit es+8 fing es bei mir an das ich merkte das meine brüste immer großer praller und fester werden sie tun bei Druck weh und die Höfe und warzen ...

von myemily 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.