September Mamis

Forum September Mamis 2012

Welche SS - Beschwerden habt ihr?

Thema: Welche SS - Beschwerden habt ihr?

Merk noch nicht sooo viel außer hier und da ein Ziehen und einen gedämpften Hunger. Ist ja auch noch sehr früh. Kommt vielleicht noch alles. In der letzten SS hatte ich Heißhunger. Aber keine Übelkeit! Wie siehts bei euch aus?

von lapaloma78 am 10.01.2012, 07:19



Antwort auf Beitrag von lapaloma78

Ich hab mich vorhin auch schon gefragt ob ich die einzige bin die schon voll die ss-anzeichen hat? Bin laut doc. 4+7 heute und hab schon alles mögliche. Übelkeit, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden, Brustschmerzen und ziehen im Unterleib - am schlimmsten ist das für mich alles stinkt bähhh... Aber ich hoffe das es nicht zu lange anhält und ich die ss genießen kann. Lg Isa

von Isanel am 10.01.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von lapaloma78

Kaum was, ein bisschen Ziehen in den Brüsten, ein bisschen Ziehen im Bauch (sind dat schon die Mutterbänder???), Müdigkeit und Kälte-Empfinden, aber sonst nix. War aber auch bei der ersten SS nicht viel anders... brauche keine Übelkeit *G*. Alles Gute!

von taxusb am 10.01.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von lapaloma78

Habe auch nichts. Ab und an mal ein Ziehen und Zwacken und einen Mordskohldampf. Mmmh, den hatte ich aber auch schon vorher.

von angie0401 am 10.01.2012, 14:10



Antwort auf Beitrag von lapaloma78

Hmmm... hab leider jetzt seit dem WE mit so einem "flauen Gefühl" in der Magengegend zu kämpfen Muss mich gott sei Dank noch nicht übergeben und hoffe das bleibt auch so! Auf der Arbeit ist dann manchmal schon etwas doof, wenn man dann grade mit nem Patienten telefoniert und dann kommt so ein Übelkeits"flash" Sonst ist nur dieses Ziehen in der Brust etwas nervig, aber das hab ich schon seit Beginn der SS und sonst ist eigentlich alles an Beschwerden (Kreislauf, Müdigkeit,...) auszuhalten Man weiß ja schließlich wofür man das alles auf sich nimmt, wa?! Wünsch euch eine möglichst "beschwerdefreie" Schwangerschaft LG

von Belge83 am 10.01.2012, 18:02



Antwort auf Beitrag von lapaloma78

Dann werde ich auch mal ein kleines Hallo in de Runde werfen. Meine Beschwerden sind ziemliche Kopfschmerzen und leicht empfindliche Brüste aber ansonsten noch nix.Müdigkeit ist schon heftig! Aber habe trotzdem voll die Angst auch wenns schon meine zweite ss ist! Lg Daisy

von Daisy24 am 10.01.2012, 20:25



Antwort auf Beitrag von lapaloma78

Fühle mich noch völlig "unschwanger" - außer Unterleibsschmerzen hab ich nichts. Mir ist nicht übel, ich bin weder außergewöhnlich müde, noch habe ich besonders viel oder besonders wenig hunger und meinen Brüsten geht es prima

von Debbie81 am 13.01.2015, 18:51