September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein3331 am 01.02.2021, 20:28 Uhr

Ich bin neugierig - Eure FA Updates

Hallo liebe Mitkugelnden

Wo sind denn eure ganzen Updates und Erfahrungen und Bilder
Ich muss noch bis nächste Woche warten, also schießt ihr doch einfach mal los um die Vorfreude aufzubauen und die Freude hier zu teilen Gibt's auch jemand der vorher ein bisschen bange war und jetzt alles gut ist?
Ich freu mich auf eure Geschichten

 
9 Antworten:

Re: Ich bin neugierig - Eure FA Updates

Antwort von isa-coyote, 10. SSW am 02.02.2021, 7:03 Uhr

Ich muss leider bis nächsten montag warten und ganz ehrlich dieses warten (nach einer fehlgeburt) ist schrecklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig - Eure FA Updates

Antwort von Porzel85 am 02.02.2021, 8:03 Uhr

Ich kann das nur bestätigen das warten nach einer Fehlgeburt ist die Hölle, ich muss sogar noch zwei Wochen warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig - Eure FA Updates

Antwort von Babygirl2019, 9. SSW am 02.02.2021, 9:59 Uhr

Es war alles bestens Habe in drei Wochen erst den nächsten Termin Und da schon den 1. Großen Ultraschall. Habe mich gegen das Erst-Trimester-Screening entschieden. Wir sind beide noch nicht in dem empfohlenem Alter und ich denke zur Feindiagnostik kann man auch einiges feststellen. Außerdem steht für uns fest, dass wir auch ein Kind mit Beeinträchtigungen herzlich willkommen heißen. Ich möchte jetzt frei nach dem Motto : Sorge dich nicht bevor nötig, sonst sorgst du dich mehr als nötig" die weitere Schwangerschaft genießen Ein Bild kann ich leider nicht beifügen, da mein Handy kaputt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig - Eure FA Updates

Antwort von Josalita87, 7. SSW am 02.02.2021, 10:05 Uhr

Ich hab leider erst am 22.02 meinen nächsten Termin und bin jetzt schon total nervös. Die Zeit zieht sich und ich mach mir ständig Gedanken ob alles gut ist. Aber man kann halt nur warten und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig - Eure FA Updates

Antwort von Mamavonbald4, 7. SSW am 02.02.2021, 10:17 Uhr

Ich habe morgen um 10.45 endlich meinen ersten Termin! Ich bin aufgeregt und habe Angst. Gefühle fahren wieder Achterbahn...
Man sollte denken beim 4. ist man entspannter, was das anbelangt. Aber ehrlich gesagt fühle ich mich eher, als wäre es die erste Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig - Eure FA Updates

Antwort von Lizz1305, 9. SSW am 02.02.2021, 12:17 Uhr

Hallo. Ich habe heute ein Update.

Ich war ja völlig fertig die letzten 2 Wochen, weil beim ersten Termin (6+3) nur eine Fruchthöhle zu sehen war, kein Dottersack, Embryo oder Herzschlag.

Heute bei 8+4 war alles da. Perfekte Größe, genau tagrichtig entwickelt und inkl. Herzschlag.

Die letzten 2 Wochen waren echt schlimm. Und jetzt sind mir 1000 Steine vom Herzen gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig - Eure FA Updates

Antwort von Ninou, 7. SSW am 02.02.2021, 18:26 Uhr

Liebe Josalita, dann sind wir schon zwei :-P ich muss auch bis zum 22.02. warten... hab zwar mit Arbeit einiges zu tun , meine Gedanken schweifen aber ständig ab und ich bin am Grübeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig - Eure FA Updates

Antwort von decemberchen am 02.02.2021, 21:37 Uhr

Ich war heute beim FA
Herzchen schlägt und das krümelchen ist 12mm groß. Heute gab's den Mutterpass ganz viele Glückwünsche und Freude und am 2.3. gibt's den ersten großen Ultraschall und zwei Wochen später das ETS. Keine Ahnung wie ich die vier Wochen überstehen soll... Aber irgendwie muss es ja gehen...
Bild ist total unscharf aber es ist etwas erkennbar (Kopf unten und oben der Rest

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin neugierig - Eure FA Updates

Antwort von LottiLove am 05.02.2021, 11:02 Uhr

Ich hab auch am 22.02. Erst den nächsten Termin. 9.ssw wäre das dann. Bin krank geschrieben und da ist die Warterei erst recht schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.