September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aj889 am 17.02.2016, 6:35 Uhr

Beschwerden gehen langsam zurück

Hallo Mädels,

Ich mache mir jetzt etwas Sorgen da meine Beschwerden langsam immer weniger werden und ich eben gelesen habe, dass unter Umständen das Baby im Bauch nicht mehr weiter gewachsen ist und es anscheinend deshalb keine Beschwerden mehr gab.

Jetzt mach ich mich natürlich wieder selbst fertig. Ich hatte sonst meistens Sodbrennen, Müdigkeit und abends habe ich immer gefröstelt.
Aktuell kann ich nur sagen das ich müde bin und die Brust noch weh tut. Aber Sodbrennen und das allabendliche Frösteln sind weg. Ich mache mir solche Sorgen. Klar kann man nichts machen wenn wirklich mit dem Baby etwas nicht stimmt. Aber ich habe trotzdem Angst und hoffe nun dass ihr mich etwas beruhigen könnt. Ich bin irgendwo in der 10. SSW. Nächste Woche Dienstag habe ich die erste offizielle Vorsorgeuntersuchung mit Ultraschall auf dem Bauch.

 
4 Antworten:

Re: Beschwerden gehen langsam zurück

Antwort von ichwarsnicht, 12. SSW am 17.02.2016, 6:49 Uhr

Hallo,
bei mir ließen die Beschwerden tatsächlich immer ab der 10.ssw nach.
Irgendwann gewöhnt sich der Körper am den HCG - SPIEGEL.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden gehen langsam zurück

Antwort von Rocabel, 11. SSW am 17.02.2016, 7:52 Uhr

Also ich habe auch schon seit Anfang 9. Woche das Gefühl der Besserung, nicht mehr ganz so schlapp, nicht mehr so oft übel. Bin seit heute 11. Woche. Und ich weiss dass das Angst macht. Umso mehr freue ich mich hier und da über einen kurzen Moment kurz vor dem Übergeben oder über meine schmerzenden Balloonbrüste am Morgen. Generell versuche ich es gelassen zu nehmen. Wenn etwas nicht in Ordnung ist kann ich es nicht ändern, und so versuche ich, den Alltag einfach zu leben wie früher, mit einem süssen Geheimnis unterm Herzen. Dann bin ich abgelenkt, sehe auch anderes neben meiner Schwangerschaft und die Zeit bis zum nächsten Termin vergeht schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden gehen langsam zurück

Antwort von knuddelbacke, 10. SSW am 17.02.2016, 9:34 Uhr

Huhu,

du hast ja durchaus noch die Müdigkeit und die Brustschmerzen als Beschwerden, ich würde mir also keinen Kopf machen.
Ich habe mir auch voll den Stress gemacht, weil ich kaum Übelkeit habe, und siehe da : Alles Bestens.
Versuch dich nicht allzu sehr zu stressen
Es wird alles gut sein

Liebe Grüße
Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden gehen langsam zurück

Antwort von Christine_ibz, 10. SSW am 18.02.2016, 12:39 Uhr

bei mir wirds auch besser.
das ist doch normal. nach der 12. woche sind die meisten beschwerden oft verschwunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bei Beschwerden zum Hausarzt?

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Erfahrung gemacht die mich doch eher stutzig und auch etwas wütend macht. Ich habe seit ein paar Tagen Herzstolpern und heute morgen kam noch Schwindel hinzu. Zusätzlich heute noch Unterleibsschmerzen, wie wenn man einen Blähbauch hat ...

von Bubble13, 9. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Verunsichert- wächst mein baby zu langsam?

Hallo ihr Lieben, Ich bin leider etwas verunsichert. War letze Woche Mittwoch bei meiner FÄ. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt und mich auf 7+0 datiert. Gestern war ich auf Grund von Schmerzen in der notaufnahme. Dort wurde geschallt und laut Ärztin alles in Ordnung. ...

von Susehaft, 8. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsamer HCG

Hallo zusammen, Ich hatte am 26.01 einen HCG Wert von 6900 Am 04.02 dann einen von 17300 Auf dem Ultraschall ist der Dottersack aber kein Herzschlag. Mein Gyn meinte der sollte schon da sein eigentlich. Und laut HCG sieht es auch nicht so gut aus.... Montag (also ...

von SassN, 6. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam steigt die Aufregung….🙈🙏🏼🤪

Mädels… so langsam werd auch ich nervös! Ich konnte mich gut die letzten Tage ablenken, nicht ständig dran denken zu müssen, hat ganz gut geklappt!!! Aber so langsam geht mir die Pumpe

von JoNiEm 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich glaub ich kann das Testen jetzt langsam lassen.

Die Steigerung ist denke ich sehr gut zu sehen. Ich hoffe es kommen noch viele von euch zu uns ...

von MaViMa 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

ZT1 beginnt langsam... Hoffen auf ein Weihnachts-/Neujahrswunder ♥️

Wir versuchen jetzt seit fast einem Jahr ein Baby zu bekommen. Im Mai hatten wir eine FG in der 13 ssw und später nochmal zwei sehr frühe FG, noch bevor man außer einem positiven Test etwas sehen konnte. Seit diesem/letztem Zyklus probiere ich es mit Kindlein Komm Tee. ...

von JanneKiese 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Keinerlei körperliche Beschwerden

Hallo zusammen, jetzt wollte ich mich mal hier schlau machen. Ich bin noch ganz am Anfang meiner SSW (6+3) aber doch etwas beunruhigt. Ich war vor einer Woche bei meiner Frauenärztin und diese hat eine SSW festgestellt. Für das frühe Stadium alles in bester Ordnung ...

von dynny_din, 6. SSW 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Keine Beschwerden

Guten Morgen Ich habe nur noch leichte Brust Schmerzen mehr nicht. Das zwicken im unterbleib ist weg. Heißt also, ich fühle mich absolut nicht schwanger. Klar kann ich froh sein das ich nicht so die Beschwerden habe, ...

von NicoleundCollin 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Huhu Was habt ihr denn so für beschwerden. ? Außer das meine Brüste weh tun hab ich nichts. Ab und an ein ziehen als würden die mens kommen , aber so das ich merke das ich schwanger bin absolut nicht. Hatte ich beim ersten Kind auch nicht. Aber wenn man so gar keine ...

von NicoleundCollin, 5. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Ich geh langsam rüber

Hallo September. Ich stell mich gemütlich hier an. Mit meinem Östrogen im Gepäck, vielleicht hilft es ja. Mit Einsetzten der Mens, gehts los. Wünsche uns allen tolle Ergebnisse, trotz Weihnachts Stress ...

von Dutschess 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.