September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jassig am 14.02.2016, 21:23 Uhr

Fehlgeburt in der 5.SSW

Hallo an alle werdenden Mamis,
Leider hatte ich heute vor genau 4 Wochen eine FG in der 5.SSW.
Hatte danach 6 Tage heftige Blutungen und der Arzt konnte von einer Schwangerschaft auf dem US nichts mehr erkennen.
Der HCG Wert wurde daher nicht mehr bestimmt und alle SS Anzeichen waren bei mir auf mit eintreten der Blutung verschwunden.
Jetzt 4 Wochen später traten diese wieder ein und ich habe positiv getestet nachdem ich schon 1 Woche auf meine Periode warte.
Kann das sein dass es quasi direkt nach der Blutung wieder geklappt hat ?

Danke für eure Antworten und eine schöne Schwangerschaft

 
6 Antworten:

Re: Fehlgeburt in der 5.SSW

Antwort von ichwarsnicht am 15.02.2016, 7:50 Uhr

Ja, das ist möglich. Bei einem frühen Abgang sinkt der HCG WERT recht schnell und es kommt zu einem ES. Daher kann der pos. Test schon stimmen.
Hattest du nach dem Abgang nochmal getestet?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der 5.SSW

Antwort von Jassig am 15.02.2016, 9:40 Uhr

Habe erst vor 4 Tagen wieder getestet, als Übelkeit und Sodbrennen wieder aufgetaucht sind. Der Arzt hatte einen Tag nach Eintreten der Blutung nichts nehr von einer Schwangerschaft feststellen können.
Die Sprechstundenhilfe meinte gerade dass es sehr wahrscheinlich Rest HCG ist da der Wert nur langsam wieder sinken würde.
Habe aber gleich einen Termin dann weiß ich hoffentlich mehr .

Danke für die Antwort:))
Und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der 5.SSW

Antwort von ichwarsnicht, 12. SSW am 15.02.2016, 9:56 Uhr

Ich drück dir die Daumen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der 5.SSW

Antwort von Clue, 9. SSW am 15.02.2016, 10:53 Uhr

Ja, das kann sein - ich meine auch, dass man nach einer FG besonders schnell wieder schwanger werden kann, weil alles noch so gut durchblutet ist.

Ich hatte zwischen meiner Fehlgeburt und der erneuten Schwangerschaft auch keine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der 5.SSW

Antwort von Jassig am 15.02.2016, 12:24 Uhr

Danke für die Antwort.
Komme gerade vom Arzt.
Bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut ist noch nichts zu erkennen.
Jetzt kann es sein dass ich kurz vor der Periode stehe oder eine erneute SS vorliegt.
Jetzt heißt es abwarten bis morgen das Blutergebnis kommt.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der 5.SSW

Antwort von ichwarsnicht am 15.02.2016, 13:03 Uhr

Naja, wenn der Test positiv war., deutet das, bei einer hochaufgebauten Schleimhaut,eher auf eine Schwangerschaft hin.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Viel Salbeitee getrunken / Angst vor Fehlgeburt!!!

Hallo ihr Lieben, ich habe nach meiner FG positiv getestet und bin mitlerweile in der 8 SSW. Da ich gerade am abstillen bin und gelesen hatte das Salbeitee dafür super ist, habe ich 3 Tage lang 4 Tassen am Tag zu mir genommen. Heute lese ich, dass Salbei super gefährlich in ...

von Aylo27, 8. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo! Auch ich war lange Zeit stille Mitleserin, doch jetzt freue ich mich sehr über den Austausch :) Ich bin jetzt das dritte mal Schwanger (6+1). Ich hatte letztes Jahr im September leider eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Das hat mich ganz schön mitgenommen und wir haben es ...

von IsaNo 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Bammeln- drohende Fehlgeburt ? 7+3

Guten Morgen ihr , ich hatte meinen letzten FA Termin am 19.1. leider war dieser nicht so erfreulich. Rechnerisch wäre ich 7+3 gewesen an dem Tag. Man sah leider einen zu kleinen Embryo für diese SS Woche und keine Herzaktivität. Nun das Ultradchallbild füge ich hier ein. Der ...

von Nicoole_111, 8. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Huhu, Ich hab bisher viel in diesen Foren gelesen und jetzt gesell ich mich auch Mal dazu. Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt (10.SSW), das war meine erste Schwangerschaft. Nun bin ich wieder schwanger, ich war bei 6+3 beim Arzt, weil ich leichte Blutungen hatte und man ...

von -kaya-, 7. SSW 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt :(

Guten Abend ihr Lieben, ich komme grade aus dem Krankenhaus und habe mein Baby in der 7Ssw verloren. Es tut so unendlich weh und ich weiß noch gar nicht wie ich das verarbeiten soll. Gestern beim FA hab ich mich noch so gefreut weil endlich das Herz schlug. Und heute ist es ...

von Amber2020, 7. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Wieder schwanger nach zwei Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben, Ich weiß gar nicht so recht wie ich mich fühlen soll. Gestern habe ich an NMT+2 einen sowas von eindeutig positiven Test in den Händen gehabt. Ich war schon zweimal schwanger, habe diese aber einmal in der 10ten und einmal in der 5ten Woche wieder ...

von almer 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Stehe an der Bushaltestelle / Fehlgeburt / Eisprung

So ich stelle mich mal schonmal an die Bushaltestelle und hoffe ich darf mit zum September fahren. Der Augustbus hat mich nicht bis zum Ziel mitgenommen , mein Krümel hatte sich leider nicht gut festgeschnallt. Ich hatte vor 10 Tagen das erste mal leichte Blutung, und ...

von unser-baby2012 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Angst vor Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und momentan in der 8 Ssw. Ich war am 16.1 bereits bei meiner Fä, wo wir auch schon das Herzchen Schlagen hören konnten. sie ...

von Alina. 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage! Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen ...

von unbekannt81 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Drohende Fehlgeburt???

Hallo Mädels! Bin so traurig und verunsichert... War ja am Mittwoch bei meiner FÄ weil ich viel braunen Ausfluss hatte. Sie hat einen US gemacht, das Herzchen schlägt und ist aich gewachsen. Ich soll mich hinlegen und ausruhen und am nächsten Mittwoch zur Kontrolle ...

von Kettiminetti, 7. SSW 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.