September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kettiminetti, 7. SSW am 20.01.2012, 12:03 Uhr

Drohende Fehlgeburt???

Hallo Mädels!

Bin so traurig und verunsichert...

War ja am Mittwoch bei meiner FÄ weil ich viel braunen Ausfluss hatte. Sie hat einen US gemacht, das Herzchen schlägt und ist aich gewachsen. Ich soll mich hinlegen und ausruhen und am nächsten Mittwoch zur Kontrolle wieder zu ihr kommen.

Aber ich hab jetzt soooo Angst vor einer Fehlgeburt. Hab immer noch braunen Ausfluss. Nicht mehr viel, aber halt immer noch. Und jetzt hab ich im Netz noch gelesen, dass sich so eine Fehlgeburt ankündigt:(

Oh man, ich bin so fertig...

 
8 Antworten:

Re: Drohende Fehlgeburt???

Antwort von Kettiminetti, 7. SSW am 20.01.2012, 12:04 Uhr

Ach ja, sie hat mir noch gesagt, dass ich ein Hämatom habe. Braucht das denn echt so lang, um auszubluten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drohende Fehlgeburt???

Antwort von taxusb am 20.01.2012, 12:35 Uhr

Nicht doch, nein, das glaub ich nicht... sie hat geschaut und alles war in Ordnung! Kann schon sein, dass das Hämatom ne weile blutet, da kenn ich mich leider nicht so aus. Du musst dir einfach immer wieder das Bild vor Augen halten, wie das Herzchen schlägt und das kleine Krümelchen da in deinem Bauch ganz sicher und fröhlich herumschwimmt. Denk nicht soviel an das, was Schlimmes passieren könnte, mal dir lieber aus, wie du dein Baby im Bauch bei jedem US größer werden siehst. Wenn dus gar nich aushälst, gehst du halt vorher nochmal hin, aber ich glaube, alles wird gut *daumendrück*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schleich mich mal aus dem Aprilforum rein...

Antwort von soanaz2, 30. SSW am 20.01.2012, 12:38 Uhr

Hallo,

Das mit dem Hämatom kann Wochen dauern....

bin in meiner letzten Schwangerschaft auch wochenlang deswegen gelegen/ hab mich geschont.....auch immer braunes Blut und mal war es weg, da dachte ich es ist überstanden....dann kam es nach ein paar Tagen wieder.....irgendwann war das Hämatom dann ganz weg (so in der 13./ 14. Woche)

Das ist also nicht ungewöhnlich.....

Liebe Grüße und Alles Gute
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drohende Fehlgeburt???

Antwort von Sabbi2008, 7. SSW am 20.01.2012, 13:27 Uhr

Quatsch nicht immer ist es gleich eine fehlgeburt ich habe in der 1 ss auch braunen ausfluss gehabt 2 wochen und nu hab iich es wieder und noch habe ich nix verloren solange es kein helles blut ist ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drohende Fehlgeburt???

Antwort von Kettiminetti, 7. SSW am 20.01.2012, 14:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Worte:-)

Ich hoffe auch, dass alles gut geht.

Bei uns allen, die wir hier im September-Bus sitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drohende Fehlgeburt???

Antwort von mausemaus85, 5. SSW am 20.01.2012, 14:12 Uhr

Also ich hatte damls in der zweiten SS in der 8. SSW. heftige Blutungen.Mir lief das (dunkelrote) Blut echt deftig die Beine runter...(sorry,aber so wars) ich dachte "so das wars" und jetzt ist mein Sohn 2 Jahre alt :-)

Mach dir nicht so viele sorgen...das Herzchen schlägt und es ist "nur"ein Hämatom!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drohende Fehlgeburt???

Antwort von Suesse1987w, 7. SSW am 20.01.2012, 15:55 Uhr

Also bei dunkelrotem Ausfluss braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen. Wenn du irgendwann wie ein Wasserfall blutest und es alles hell rotes Blut ist, dann kannst du dir sorgen machen. Meistens hat man dann auch schlimme Bauchschmerzen. Braunes Blut ist immer alt, es hat bestimmt schon aufgehört zu bluten und läuft jetzt erst und noch heraus. War vielleicht Kontaktblut ( nach dem GV oder nach der ärztlichen Untersuchung ) oder es sind ein paar Adern geplatzt. Das passiert schonmal :-) Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drohende Fehlgeburt???

Antwort von KathleenR am 21.01.2012, 19:08 Uhr

Kann das alles hier nur bestätigen. Brauchst Dir echt keine Sorgen zu machen. Ausfluss ist nicht so schlimm, hatte ich auch immer mal wieder und ich hatte kein Hämathom. Mein Sohn ist jetzt 7.
Ruh Dich aus, und Du wirst sehen, die nächste Kontrolle ist in Ordnung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo! Auch ich war lange Zeit stille Mitleserin, doch jetzt freue ich mich sehr über den Austausch :) Ich bin jetzt das dritte mal Schwanger (6+1). Ich hatte letztes Jahr im September leider eine Fehlgeburt in der 9. Ssw. Das hat mich ganz schön mitgenommen und wir haben es ...

von IsaNo 29.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Bammeln- drohende Fehlgeburt ? 7+3

Guten Morgen ihr , ich hatte meinen letzten FA Termin am 19.1. leider war dieser nicht so erfreulich. Rechnerisch wäre ich 7+3 gewesen an dem Tag. Man sah leider einen zu kleinen Embryo für diese SS Woche und keine Herzaktivität. Nun das Ultradchallbild füge ich hier ein. Der ...

von Nicoole_111, 8. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Fehlgeburt :(

Guten Abend ihr Lieben, ich komme grade aus dem Krankenhaus und habe mein Baby in der 7Ssw verloren. Es tut so unendlich weh und ich weiß noch gar nicht wie ich das verarbeiten soll. Gestern beim FA hab ich mich noch so gefreut weil endlich das Herz schlug. Und heute ist es ...

von Amber2020, 7. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Stehe an der Bushaltestelle / Fehlgeburt / Eisprung

So ich stelle mich mal schonmal an die Bushaltestelle und hoffe ich darf mit zum September fahren. Der Augustbus hat mich nicht bis zum Ziel mitgenommen , mein Krümel hatte sich leider nicht gut festgeschnallt. Ich hatte vor 10 Tagen das erste mal leichte Blutung, und ...

von unser-baby2012 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage! Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen ...

von unbekannt81 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.