September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama1983 am 02.02.2021, 8:51 Uhr

ET?

Huhu Mädels

Bin ich die einzige hier die ihren ET noch nicht weiß?

Angeblich soll sich ja mein Es verschoben haben, was ich mir nicht vorstellen kann da ich ein Zyklusblatt geführt hab.

Bei wem ist das auch so?

 
6 Antworten:

Re: ET?

Antwort von leene_1488 am 02.02.2021, 9:01 Uhr

Hier, ich habe auch noch keinen ET von der Ärztin. Nur den ich selbst errechnet habe. Das wäre der 5.9.

Am Donnerstag habe ich aber einen Termin bei meiner Ärztin.
Bin gespannt was sie sagen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET?

Antwort von November 2018 am 02.02.2021, 9:14 Uhr

Meine Ärztin legt sich erst um die 12.ssw fest. Dann gibt es auch den Mutterpass und die Info für den Arbeitgeber. Allerdings wird der Embryo natürlich bei jeder Untersuchung ausgemessen. In meinem Fall stimmt der von mir berechnete et mit der Größe des Embryos überein. Warst du denn schon beim gyn? Wie weit bist du rechnerisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET?

Antwort von WienerinC am 02.02.2021, 9:15 Uhr

Bei mir ist es auch noch unklar, zwischen 25.9 und 29.9 wahrscheinlich, nächster Termin am 10.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET?

Antwort von isa-coyote, 10. SSW am 02.02.2021, 10:22 Uhr

Bei mir wird der et auch erst beim nächsten Termin also am 8.2 festgelegt
Bekomme auch meinen mutterpass erst da
Mein et wäre nsch periode 1.9 aber mein es hat sich verschoben also ich habe ihn spät also kann es gut sein das der Termin auf den 4.9 gelegt wird
Bei den beiden US kam beim ersten Termin der 30.8 raus und beim 2ten Termin der 3 und 4.9
Also ich denke 4.9 passt zum Eisprung aber ich werde sehen was sie festlegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET?

Antwort von Sonnenschein3331 am 02.02.2021, 11:40 Uhr

Bei mir wird derzeit der ET nur anhand der Größe der Fruchthöhle gemessen. Wir hangeln und auch von Termin zu Termin und schauen mal wie es am besten passt. Da ich in der Stillzeit keine Periode hatte ist die Berechnung etwas schwerer. Wir sind momentan beim 29.09 und nächsten Dienstag ist mein nächster Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET?

Antwort von Puenkel am 02.02.2021, 14:02 Uhr

Ich war noch nicht bei meiner Ärztin. Denke Montag weiß ich mehr. Schätze den Termin auf 29.09.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.