September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sharistan, 8. SSW am 01.02.2021, 21:41 Uhr

nach langer zeit wieder da !

hallo ihr lieben
Ich wünsche alles alles gute bis zum Ende der SS für die alle die Postiv getestet haben und die dabei sind....und Viel Glück für die hibbelige oder auch die in anderen in andere Bussen.


Meine Update:

Ich war heute bei 7+2 SSW da und das este mal Herzschlagen gesehen aber leider zu klein für die SSW, DIE Ärztin meine sie muss mich höchstwahrscheinlich 5/6 Tage zurücklegen das Enscheidet sie aber nach 2 Wochen(ohh man).

Ich hatte bis SSW 6+4 LEICHTE BLUTUNGEN und jetzt garnichts aber Trotzdem sollte ich Fieber oder Starke Schmerzen bekommen sofort ins Klinik fahren(Warum das jetzt so ist weiß ich nicht)

wisst ihr ob das oke ist oder nicht ?

 
5 Antworten:

Re: nach langer zeit wieder da !

Antwort von Sharistan, 8. SSW am 02.02.2021, 0:04 Uhr

Wir hatten einen Todesfall am 04.01 und 2 wochen später hatte meine Mama einen Herzinfarkt.

deswegwn so lange nur wenn es möglich wa gelesen und nicht geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer zeit wieder da !

Antwort von isa-coyote, 10. SSW am 02.02.2021, 7:02 Uhr

Als erstes schön das dass Herz schlägt

Ich hoffe deiner Mama geht es wieder besser unf mein beileid.

Warum du bei Schmerzen und Fieber sofort in die Klinik sollst
Das sind Anzeichen für einen Abgang

Ich drücke dir aber alle Daumen das in 2 Wochen dein krümelchen super ist gewachsen und aufgeholt hat und alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer zeit wieder da !

Antwort von Liju, 9. SSW am 02.02.2021, 9:10 Uhr

Hallo liebes,

Mir tut das sehr leid für dich das du und deine Familie gerade so viel durch machen müsst. Fühle dich umarmt.

Ich kann dir nur raten versuchen dich zu schonen. Blutungen können auch durch Stress kommen.
Und es ist nicht schlimm zurück datiert zu werden. Das wollten sie bei mir auch erst machen um 4 Tage und siehe da 2 Wochen später war ich wieder genau richtig. Nicht immer zeigen sich die Babys richtig. Lassen sich nur schwer messen.
Halte durch und ich drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer zeit wieder da !

Antwort von Ponyhof, 8. SSW am 02.02.2021, 10:40 Uhr

Hey, ich wurde beim ersten Termin auch eine Woche zurück datiert und beim zweiten war ich auf einmal wieder so, wie ich es selbst ausgerechnet hatte. Der Embryo ist wohl ein Eckenhocker, das heißt, schwer zu vermessen. Sowas ist auf jeden Fall möglich und hat gar nichts zu bedeuten...Aber geängstigt hat es mich vorher auch, sehr sogar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach langer zeit wieder da !

Antwort von Puenkel am 02.02.2021, 16:51 Uhr

Es tut mir echt leid, dass ihr im Moment so eine schwere Zeit habt und dann noch die Sorge um deinen Krümel! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Schone dich und versuche die Zeit bestmöglich rum zu bekommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin eine gute Nachricht bekommst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.