November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume2, 38. SSW am 21.10.2018, 10:50 Uhr

Plötzlich Erbrechen

Hallo zusammen!
Heute Nacht urplötzlich aufgewacht mit abartiger Übelkeit und Bauchkrämpfen. Hab's dann gerade noch ins Bad geschafft zum übergeben. Hab dann starke Bauchkrämpfe bekommen und dachte schon, dass nun die Wehen los gehen.
Nix da. Nur Erbrechen und Bauchweh den Rest der Nacht...
Also entweder Magen Darm oder ein Glutenunfall (hatte gestern bei meinen Eltern gegessen und da kann ich nie ganz sicher sein).
Hänge jetzt heut noch ziemlich in den Seilen. Nun hat dummerweise auch noch mein Mann nen schlimmen Husten abgekriegt und keucht hier durchs Haus. Also unter den momentanen Umständen darf die Maus dann doch lieber noch ein paar Tage im geschützten Bauch bleiben.
Wie geht's euch denn so?

 
3 Antworten:

Re: Plötzlich Erbrechen

Antwort von Chrunchy, 37. SSW am 21.10.2018, 14:24 Uhr

Gute Besserung! Pass nur auf dass du dich nicht mit Husten ansteckst der ist ja meist langwierig und doof so kurz vor der Geburt.


Mir geht es gut ich kann nicht klagen, bin fitter als im Rest der Schwangerschaft ( am Anfang war mir übel, dann kam die unerträgliche Hitze).

Was jetzt eben ist neben den normalen Sachen wie nachts auf Klo oder nicht gut schlafen, ist immer mal wieder Schmerzen im Becken, in den Beinen teilweise humpel ich richtig daher.

Was bei mir noch ist, kennt das jemand? ??

An der KS Narbe tut es von innen her manchmal richtig arg weh, kann das sein dass da die Blase mit der Gebärmutter verwachsen ist oder sowas?

Und ich hsb total gemischte Gefühle wegen der Geburt.
Hab Angst dass ich Panik bekomme wenns los geht oder ich die Geburt nicht schaffe ect.
Also lauter Ängste.
Andererseits freu ich mich aufs Baby auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann dass wir bald noch ein Würmchen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Erbrechen

Antwort von Mala28 am 21.10.2018, 15:36 Uhr

Gute Besserung!

Mir geht es wie Chrunchy. Ich humpel nur nicht. Ich merk nur den Druck nach unten sehr wenn ich laufe. Meine KS Narbe tut mir nicht weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Erbrechen

Antwort von Kaffeekauz, 38. SSW am 21.10.2018, 22:02 Uhr

Gute Besserung! Hoffentlich ist es schnell besser und du wieder auf den Beinen.

Gut geht's mir nicht, bin aber zumindest gesund. Allerdings rotzelt der Große seit Freitag durch die Wohnung und mein Mann meinte vorhin, dass er etwas Halsschmerzen hat
Vielleicht haben wir Glück und es geht beiden morgen wieder gut, oder es gibt eben den Supergau mit zwei kranken Männern hier (und der Gefahr eines dritten sterbenden Schwand, der kleine knutscht nämlich gerade mit Vorliebe seinen großen Bruder). Ich werde einfach nicht krank, das darf man als Mama ja eh nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

immer noch erbrechen 😩

Geht es sonst noch jemanden immer noch so übel? Ich komme morgen in die 20. SSW und muss immer noch jeden Morgen erbrechen. Warum hört denn das nicht auf? ...

von nita25, 19. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Erbrechen?

Sagt mal, gibt es jemanden, der sich auch kein einziges Mal erbrochen hat? Ich bin jetzt seit heute 10. SSW und mir war zwar einige Male übel, aber bis zum Erbrechen kam es nie. Und wenn man so im Internet guckt, heisst es bei einigen Seiten, sogar, dass das ab 9./10. SSW schon ...

von Titounet, 10. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Durchfall statt Erbrechen?

Hab seit ein paar Tagen immer Mal wieder Durchfall und frage mich, ob es sein kann, dass ich statt wie die meisten zu erbrechen, damit reagiere. Komisches gegessen hab ich nämlich nicht und dem werdenden Papa (der weitgehend dasselbe gegessen hat, geht's blendend). Muss ...

von Titounet, 7. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ES+9 Übelkeit und Erbrechen?!?!?!

Moin zusammen, gerade nach dem Frühstück ging es los... Übelkeit! Ich musste immer wieder tief durchatmen, damit ich nicht rückwärts esse. Gerade ist es dann doch passiert! Ich habe allerdings zum Frühstück eine Tasse Holundersaft getrunken, da mein Hals bissl kratzt. War ...

von Elsbeth 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit erbrechen durchfall??

Hallo zusammen, Gestern abend bis morgens habe ich mich 8-9 mal übergeben und durchfall auch noch dazu ist das jetzt ein Nzeichen für eine ss oder magen darm infektion? Jetzt bin ich total müde kann nichts essen ... Hatte das jemand von euch

von Ayalp8992 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

starkes Bruststechen beim erbrechen

Hallo ihr lieben, sorry aber ich muss mich ausheulen. Seit heute morgen kommt zu meinem Erbrechen ein starkes Bruststechen dazu,was noch bis zu 20 Minuten nach dem Übergeben anhält. Das hatte ich noch nie zuvor,und ich bin mit sehr starker Schwangerschaftsübelkeit ...

von Wegwarte, 9. SSW 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit & Erbrechen

Guten Morgen! Ich hab ein kleines Problemchen. Die Übelkeit plagt mich. Bei mir geht es immer mittags los und zieht sich bis in den späten Abend - jeden Tag. Was an für sich okay ist. Man weiß ja wofür. Das Kuriose an der Sache ist aber, dass wenn ich mich ...

von realaija 03.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

starke Übelkeit ohne Erbrechen

Hallo ihr, seit Tagen is mir den ganzen lieben Tag so dermassen schlecht. Jedoch ohne aufs Klo rennen zu müssen. Heute is es besonders schlimm,vorallem wenn ich liege. Meine Frauenärztin kann ich nicht um Rat fragen,da sie Urlaub hat. Habt ihr Tipps? Ich ess ab u an ...

von Jessi1709, 6. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit ohne erbrechen und kopfschmerzen

Hallo, Habe seit ein paar Stunden starken Brechreiz ohne erbrechen und Kopfschmerzen. Hatte ich in den letzten Tagen öfters Brechreiz, nur das Kopfweh erst seit heute. Was hilft dagegen? Will keine Tabletten nehmen. Liebe Grüsse und ...

von nichtperfekt75, 15. SSW 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit den ganzen Tag und oft Erbrechen

Hallo ihr Lieben, bin durcheinander. Ich dachte immer, dass es relativ normal ist sich jeden Tag mehrmals zu übergeben in der Schwangerschaft. Aber irgendwie macht mir das jetzt Angst. Also es gibt zwischendurch mal Tage, da übergebe ich mich nur 3-4Mal, aber manchmal ...

von kloeschen11, 9. SSW 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.