November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte, 9. SSW am 01.04.2017, 17:43 Uhr

starkes Bruststechen beim erbrechen

Hallo ihr lieben,

sorry aber ich muss mich ausheulen.
Seit heute morgen kommt zu meinem Erbrechen ein starkes Bruststechen dazu,was noch bis zu 20 Minuten nach dem Übergeben anhält.
Das hatte ich noch nie zuvor,und ich bin mit sehr starker Schwangerschaftsübelkeit leider vertraut.
Ich hatte in der Zukunft schon Blut beim übergeben und konnte meine Blase nicht halten.Letzteres habe ich auch wieder.

Aber schmerzen in der rechten Brust ist mir ganz neu.
Wenn ich mich übergebe muss ich auch stark um Luft ringen und hab in dem Moment das Gefühl das ich dran ersticke.

Hat das noch jemand von euch?

Ich werde mir heute noch das Nausema in der Apotheke besorgen,das hat mir eine liebe Forumfreundin empfohlen.

Hoffentlich bringt das etwas,mir fällt die Flüssigkeitsaufnahme so verdammt schwer.Essen ist das eine aber fehlende Flüssigkeit das andere.

Sorry für die teilweise unangenehmen Details aber ich musste es irgendwie niederschreiben.

 
8 Antworten:

Re: starkes Bruststechen beim erbrechen

Antwort von subidu am 01.04.2017, 17:57 Uhr

Oje das hört sich ja gar nicht gut an du arme! Ich hoffe wirklich sehr das dir das Mittel hilft! Sowas hab ich ja noch nie gehört!
Ich habe allerdings selbst zum Glück keinerlei Übelkeit.

Ich wünsche dir wirklich wirklich das es besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Bruststechen beim erbrechen

Antwort von Lewanka, 9. SSW am 01.04.2017, 18:09 Uhr

Du Arme. Fühl dich gedrückt. Du das mit der Brust hatte ich letzte Woche auch mal so 2 - 3 Tage. Bei mir war es die linke. Aber dann war es irgendwie wieder weg. Ich merke zwar nach wie vor das beide Brüste leicht empfindlich sind aber diese schmerzen waren bis jetzt nicht mehr da zum Glück. Würde mich auch interessieren was das genau war. Davon abgesehen ist meine linke Brust auch irgendwie größer. Komisch echt.
Warte mal ab und ansonsten fragst du Mittwoch mal bei deinem FA Termin nach.
Wünsche euch einen schönen Abend und hoffe das das Nausema gaaaaaaaaaanz schnell wirkt!!!!!!!!!!!! :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Bruststechen beim erbrechen

Antwort von themo am 01.04.2017, 18:42 Uhr

Oh man du Arme
aber du hast ja auch diese Woche deinen Termin beim FA...sprich es in jedem Fall an. Blut war dabei, hast du deinen Gyn diesbezüglich mal befragt? Ich würde ja mal anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Bruststechen beim erbrechen

Antwort von Wegwarte, 9. SSW am 01.04.2017, 19:20 Uhr

Hab die erste Nausema eingenommen und heute Nacht bevor ich ins Bett geh nehme ich gleich die zweite.

Nein liebe Themo, Blut war jetzt nicht dabei ,das hatte ich bei meinem kleinen damals (das waren nur geplatze Äderchen)
Das hätte mich nun auch nicht mehr erschrocken.

Das Stechen hat nichts mit der Brustveränderung zu tun,ich habe diesmal keine empfindlichen Brüste auch keine weitere Veränderung die mir aufgefallen wären,liegt vielleicht daran das ich erst mitte Dezember abgestillt habe,zumindest denke ich es mir so.
Das stechen tritt erst ein mit den starken würken und hält dann eine ganze Weile an.

Drückt mir die Daumen das es hilft,ich hoffe es so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Bruststechen beim erbrechen

Antwort von Katha2903, 8. SSW am 01.04.2017, 23:29 Uhr

Ohje du arme ich drücke dir ganz fest die Daumen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Bruststechen beim erbrechen

Antwort von themo am 02.04.2017, 10:15 Uhr

Oh man...meine Daumen hast du
Wie ist es denn, ist es schon etwas besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Bruststechen beim erbrechen

Antwort von Zwergenbande83, 10. SSW am 02.04.2017, 11:16 Uhr

Hoffentlich wird es bald besser
Stechen in der Brust habe ich nicht aber das Gefühl keine Luft zu bekommen, kenne ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starkes Bruststechen beim erbrechen

Antwort von Lausemaus13, 14. SSW am 03.04.2017, 9:21 Uhr

Huhu ich schleiche mich mal aus dem oktober rein.
Habe schlimme Wochen. Habe schlimme Wochen mit Übelkeit hinter mir.
Nausema ist eine Vitamin b6 Kur. Nimmt man 3 mal täglich. Hat bei so schlimmer Übelkeit aber keine akute Wirkung. Eher unterstützende Langzeitwirkung.

Ich würde an deiner stelle mir auch vomex a besorgen. Leider können die müde machen. Helfen aber gut und kann man problemlos nehmen. Habe ich von meiner Ärztin empfohlen bekommen und auch im Krankenhaus als Infusion erhalten.

Ich kann dir auch sehr empfehlen dir mein Gynäkologen ambulant Infusionen geben zu lassen. Das hilft gut, gerade wenn du schlecht Flüssigkeit bei dir behalten kannst.
Zudem ist Akupunktur bei einer Hebamme nen echter Tip.

Ich habe nun drei Tage stationär gelegen in der 12 Woche und habe letztendlich Kortisol Infusionen erhalten. Seitdem ist es erträglich.

Vorher habe ich auch vorm Klo gelegen und nur noch Sternchen gesehen!!!

Ich wünsche dir baldige Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen?

Sagt mal, gibt es jemanden, der sich auch kein einziges Mal erbrochen hat? Ich bin jetzt seit heute 10. SSW und mir war zwar einige Male übel, aber bis zum Erbrechen kam es nie. Und wenn man so im Internet guckt, heisst es bei einigen Seiten, sogar, dass das ab 9./10. SSW schon ...

von Titounet, 10. SSW 07.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Durchfall statt Erbrechen?

Hab seit ein paar Tagen immer Mal wieder Durchfall und frage mich, ob es sein kann, dass ich statt wie die meisten zu erbrechen, damit reagiere. Komisches gegessen hab ich nämlich nicht und dem werdenden Papa (der weitgehend dasselbe gegessen hat, geht's blendend). Muss ...

von Titounet, 7. SSW 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

ES+9 Übelkeit und Erbrechen?!?!?!

Moin zusammen, gerade nach dem Frühstück ging es los... Übelkeit! Ich musste immer wieder tief durchatmen, damit ich nicht rückwärts esse. Gerade ist es dann doch passiert! Ich habe allerdings zum Frühstück eine Tasse Holundersaft getrunken, da mein Hals bissl kratzt. War ...

von Elsbeth 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Übelkeit erbrechen durchfall??

Hallo zusammen, Gestern abend bis morgens habe ich mich 8-9 mal übergeben und durchfall auch noch dazu ist das jetzt ein Nzeichen für eine ss oder magen darm infektion? Jetzt bin ich total müde kann nichts essen ... Hatte das jemand von euch

von Ayalp8992 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

starke Übelkeit ohne Erbrechen

Hallo ihr, seit Tagen is mir den ganzen lieben Tag so dermassen schlecht. Jedoch ohne aufs Klo rennen zu müssen. Heute is es besonders schlimm,vorallem wenn ich liege. Meine Frauenärztin kann ich nicht um Rat fragen,da sie Urlaub hat. Habt ihr Tipps? Ich ess ab u an ...

von Jessi1709, 6. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.