November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schokimaus14, 7. SSW am 31.03.2017, 8:41 Uhr

Keine Hosen die mehr passen....

Oh je, ich bekomme keine Hosen mehr zu, ohne das sie kneifen das kann doch nicht alles vom Essen kommen . geht das beim zweiten echt schön so früh los?

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Freitag

 
5 Antworten:

Re: Keine Hosen die mehr passen....

Antwort von MamiZum1. am 31.03.2017, 8:57 Uhr

Haha willkommen im Club.

Hab nach dem 2. kind endlich 20 kg abgenommen von der 1. ss. Und jetzt musste ich meine doofe 40 hose wieder rauskramen. Die schlabbert zwar aber am bauch sitzt sie perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hosen die mehr passen....

Antwort von Yvi_Kiwi am 31.03.2017, 9:56 Uhr

Alle Hosen sind mittlerweile unbequem, außer Jogginhosen!
Heute fahren wir in den Ruhrpark und gucken schon mal nach Umstandshosen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hosen die mehr passen....

Antwort von subidu am 31.03.2017, 11:28 Uhr

H &M hat Suuper bequeme und auch schöne umstandshosen. Das waren die einzigen die ich bis zum Schluss tragen konnte...

Gestern war ich bei c&a und hätte heulen können als ich diese unförmigen umstandssachen gesehen habe :-(
Ich werde es wohl wie letztes mal machen und einfach viele dehnbare und oversize Teile besorgen (bis auf die Hosen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hosen die mehr passen....

Antwort von Yvi_Kiwi am 31.03.2017, 12:01 Uhr

Ja, das habe ich zum Glück immer schon getan!
Enges Top drunter, lockeres Top drüber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Hosen die mehr passen....

Antwort von Ivdazo, 10. SSW am 31.03.2017, 14:57 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich bin ja froh, dass es endlich etwas wärmer draußen ist, da kann ich auf Röcke umsteigen. Meine Hosen sind mir auch fast alle zu klein. Die Röcke passen aber immer noch sehr gut.
Bei der 1. Schwangerschaft sah man fast bis zum 7. Monat nicht wirklich, dass ich schwanger bin, ich konnte wegen anhaltender Übelkeit nur wenig essen und nahm eher ab statt zu. Und dann musste ich für die gesamte Schwangerschaft nur eine Jogginghose und zwei weite Röcke kaufen, der Rest passte noch so einigermaßen (Kleider sind am Bauch dehnbar etc.) und das Kind kam im Hochsommer, da braucht man ja keine Jacken etc. Naja, jetzt werde ich bald shoppen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.