November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrs15, 37. SSW am 20.10.2018, 20:23 Uhr

Es sticht und schmerzt 😣

Hallo Mädels, Ich muss mal jammern. Seit gestern sticht es immer und immer wieder ganz weit unten. Ja so wie schon von manchem Beschrieben, als wenn der kleine Mann mit einer feile den Ausgang sucht. Er ist auch so aktiv und tritt und strampelt und wühlt sich gefühlt durch den Bauch das ich bei all den Beschwerden kaum ein fuss vor den anderen setzen kann. Ich leg mich hin, leg sogar das Becken hoch damit es nicht so ziept da unten. Und ganz nebenbei ist mein kleiner grosser auch noch krank und brauch die Mama viel zum kuscheln. Hab echt schiss das er Montag nicht in die Kita kann und ich ihn zu Hause behalten muss. Wie soll ich das denn schaffen wenn ich kaum laufen kann vor schmerzen.
Hoffe echt die letzten Wochen vergehen jetzt schnell. Sorry fürs jammern. Hat irgendjemand nen tipp damit es besser wird?
Liebe Grüsse und ich hoffe es geht euch besser...

 
6 Antworten:

Re: Es sticht und schmerzt 😣

Antwort von Sandylein777 am 20.10.2018, 20:54 Uhr

Einen Tip hab ich nicht aber mir geht's genauso.
Ich versuch auch mich viel hin zu legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sticht und schmerzt 😣

Antwort von SteffiW0811, 36. SSW am 20.10.2018, 21:16 Uhr

Ich habe genau die gleichen Beschwerden seit ein paar Tagen. Habe leider auch noch keine Lösung dafür
Habe gelesen, dass das Kind wohl von innen auf den Muttermund drückt. Ob es das wirklich ist, keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sticht und schmerzt 😣

Antwort von SteffiW0811, 36. SSW am 20.10.2018, 21:27 Uhr

Achso und bei mir fühlt es sich so an, als wenn die kleine mit einer Nadel von innen nach unten stechen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sticht und schmerzt 😣

Antwort von Mala28 am 20.10.2018, 22:13 Uhr

Kann mich anschliessen aber ne Lösung hab ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sticht und schmerzt 😣

Antwort von atommaus87, 37. SSW am 20.10.2018, 22:15 Uhr

Bin auch im Nadelclub, keine Ahnung was das ist weiss aber das mein Mumu recht lang und dicht ist und der Kopf noch nicht im Becken und hab es trotzdem auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es sticht und schmerzt 😣

Antwort von FrauStorch, 40. SSW am 21.10.2018, 7:23 Uhr

Das einzige was ich sagen kann ist, dass es etwas bessere und etwas schlechter Tage gibt. Mein ganzer Beckenbereich tut eigentlich nur noch weh sobald ich mich bewege. Manchmal bin ich aber etwas fitter als am Tag zuvor.
Gute Besserung an den Kleinen, die KiiTa Sorgen kann ich voll nachvollziehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hupe schmerzt

Mädels, ich hatte in meiner letzten Ss und bis jetzt in dieser keine spannende Schmerzende Brust. Nun seit einer Stunde hab ich nen harten gefühlten Würfel in der linken Hupe, sie ist warm und schmerzt ... was da los? Rechts ist nix

von Muckelerna, 14. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Volle Blase schmerzt

Hallöchen Neuerdings tut meine Blase richtig weh, wenn sie voll ist. Das ist tagsüber so, aber vor allem nachts. Da kann ich mich teilweise noch nicht mal im Bett rumdrehen. Wenn ich dann auf Toilette gehe, schmerzt das auch, aber sobald ...

von lilia3, 18. SSW 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.