November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LUpE, 39. SSW am 20.10.2018, 22:02 Uhr

Kann nicht mehr

Puh, ich will jetzt endlich mein baby da und diesen riesenbauch weg haben!!! Ich komme gar nicht zum schlafen, weil ich entweder Wehen habe oder die Kinder Probleme haben. Die Wehen sind sehr schmerzhaft, richten allerdings wenig aus. Vorgestern nacht hatte ich schon meine Unterlagen gepackt, wollte gerade meinen Mann wecken, da verschwanden sie wieder. Heute nacht keine Wehen, aber die große Tochter schlimmen Husten. Wieder nicht geschlafen. Eigentlich will ich gerne jetzt sofort das Kind, aber wenn dann Wehen kommen, denke ich, ich bin viel zu fertig für eine Geburt. Das halte ich niemals durch.
Und bei euch so?
Fühlt ihr euch bereit für die Geburt?

 
7 Antworten:

Re: Kann nicht mehr

Antwort von atommaus87, 37. SSW am 20.10.2018, 22:20 Uhr

Dafür hab ich die 3 Wochen noch zu viel was heisst schon bereit? Das ungewisse wann es los geht ist blöd, aber bin um jede ruhige Minute noch froh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr

Antwort von Kaffeekauz, 38. SSW am 21.10.2018, 6:45 Uhr

Körperlich ja, aber wir haben noch keinen Schlauch für den Geburtspool da, solange soll es bitte noch nicht losgehen, sonst muss mein Mann mit wassereimern auffüllen
Ich bin auch echt ungeduldig. Mein Rücken tut, besonders nachts, brutal weh, weshalb schlafen nur bedingt erholsam ist und ich habe etwa jeden dritten Tag Durchfall, was auch nervt. Ich bin jetzt einfach durch mit schwanger sein. Wird aber sicher noch zwei Wochen dauern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr

Antwort von FrauStorch, 40. SSW am 21.10.2018, 7:20 Uhr

Ich bin sowas von durch mit dieser Schwangerschaft. Der Kleine aber wohl nicht... vermutlich rutsche ich wirklich noch in den November. Termin ist nächsten Sonntag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr

Antwort von Mala28 am 21.10.2018, 8:45 Uhr

Ich hab immer so Hochs und Tiefs.
Vorgestern Nacht war ich so fertig. Hab nicht schlafen können wegen den Wehen.
Heute Nacht war ich zwar dreimal wach musste Pippi aber ich hab super geschlafen.
So ist es auch tagsüber dann, wenn ich gut schlafe ist der Tag entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr

Antwort von CarmenMS, 37. SSW am 21.10.2018, 9:46 Uhr

Schlafen ist echt schwer geworden. Mir schmerzt vor allem meine Hüfte. Seit Dienstag bin ich total erkältet und huste nachts vor mich hin von daher darf sie sich gern noch Zeit lassen, damit ich mich auskurieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr

Antwort von Elsbeth, 35. SSW am 21.10.2018, 12:44 Uhr

Ich kann mich zum Glück (noch) nicht beschweren, mir geht es ganz gut, bin aber auch noch nicht so weit wie die meisten hier.

Ich hoffe, mein Mädchen macht sich noch nicht so schnell auf den Weg, denn ich fühle mich noch nicht bereit und hier ist auch noch nicht alles für sie fertig. Mein Mann ist für meinen Geschmack noch viel zu entspannt und hat seine Aufgaben (Babyphone anschaffen, Wickelkommode und Wärmelampe montieren) noch nicht erledigt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann nicht mehr

Antwort von LUpE, 39. SSW am 21.10.2018, 13:16 Uhr

Ich sehe, ich bin nicht allein mit meiner Verfassung. Und obwohl ich euch allen natürlich ganz viel Kraft wünsche, tut es irgendwie gut zu hören, dass der ein oder andere auch auf dem Zahnfleisch kriecht. und letzen Endes ist es ja so oder so nicht mehr lang und in ein paar Monaten Schnee von gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.