November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shannon44 am 21.10.2018, 5:14 Uhr

Geburtsbericht KS

Hi Mädels

Am Freitag stand ja Termin um 6.30 fest..da eine Ärztin ausfiel mussten wir 3 Std warten..in der Zeit würde CTG geschrieben wo auch wehen zu sehen waren..Ich die jedoch nicht merkte...Einlauf bekommen..und halt warten...Als es soweit war musste 2mal die PDA gesetzt werden halt wegen probs den Wirbelbrüche..war nicht schön kann ich nur sagen...während des KS bekam ich massive Kopfschmerzen aber sonst hab ch nichts gemerkt..ich fragte den Anästhesie ob sie denn nun da sein..Er sagte schau kurz hoch da ist Sie..Es ist immer wieder unglaublich was da für ein Würmchen anschaut und es liefen Tränen..mein Partner kam.natürlich als erstes in den Genuss mit der Kleinen zu Kuscheln da bei noch die Sterilisation gemacht wurde..aber danach würde Sie gleich angelegt..klappt zwar noch nicht wirklich..Denke aber das braucht ein bissel Zeit..euch noch ne schöne Kugelzeit..LG..

 
4 Antworten:

Re: Geburtsbericht KS

Antwort von Kaffeekauz, 38. SSW am 21.10.2018, 6:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde es ja schon Wahnsinn! Egal, wie oft man es erlebt, man ist jedes Mal wieder total überrascht, wie so ein kleines Wesen die eigene Welt auf den Kopf stellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht KS

Antwort von Mala28 am 21.10.2018, 8:40 Uhr

Schön dass es euch gut geht. Die Kopfschmerzen kamen bestimmt von der PDA. Das hat man mir beim KS gesagt, dass man dadurch heftige Kopfschmerzen bekommen kann.
Geniesst die Zeit und schon dich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht KS

Antwort von LUpE am 21.10.2018, 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Das klingt ja nervenaufreibend. Aber jetzt hast du es hinter dir und kannst dich auf dein Baby und deine Genesung konzentrieren. Wünsche euch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsbericht KS

Antwort von Bärenmama2016 am 22.10.2018, 21:24 Uhr

Danke für den Bericht! Das war ja etwas holprig, aber mit einem sehr schönen Happy End... Weiterhin alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme Wochenfluss nach KS

Ich hatte vor fast vier Wochen den 4. KS und meine Gebärmutter zieht sich kaum zusammen. Der Wochenfluss stoppt immer mal wieder und ist dann doch wieder blutig… und stoppt dann wieder. Im KH habe ich schon 2x Oxytocin bekommen, selbst danach waren die Nachwehen nach wenigen ...

von JanneKiese 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Ausgekugelt💙 Geburtsbericht, Geburtshaus

Wir haben an ET+4 ausgekugelt Geburtsbericht Geburtshaus TW starke Schmerzen, Verletzung . . . . . . . . . . . . . Gestern war ich zur ...

von sarah2506 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Geburtsbericht okotber

Hallo, Mir hatten die Berichte immer geholfen deshalb verspätet aber endlich komme ich dazu. Ich hatte an dem Tag so ein Gefühl dass etwas leicht nach unten drückt. Nachts halb 2 hatte ich dann Bauchweh und die wurden immer häufiger und intensiver sodass ich nicht mehr ...

von Marlowbi 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Ausgekugelt - Geburtsbericht

Unerwartet und 16 Tage zu früh hat gestern unser kleiner Leonard das Licht der Welt erblickt Mein Geburtsbericht: ich hatte gestern um 13:00 Uhr nur eine Kontrolluntersuchung bei meiner Frauenärztin (Gott sei Dank) und dabei wurde festgestellt, dass mein MuMu schon 6cm ...

von stephiste 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

An die KS Mamis

Hi hoffe es geht euch allen gut soweit!? An die die schon einen KS hatten, werdet ihr wieder per KS entbinden oder versucht ihr es auf natürlichem Weg? Ich hatte ja vor 21 Monaten einen Not KS und meine Ärztin riet mir jetzt ich solle es doch normal versuchen. Bin aber eh ...

von Stella1983, 27. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Geburtsbericht lang 😂

Hallo ihr lieben Ich wollte euch von meinem geburtserlebnis berichten was wir uns echt verdammt anders vorgestellt haben Seit dem 26 hatte ich immer wieder leichte wehen aber laut frauenarzt nix was irgendwas ...

von nina96 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Nun haben auch wir es endlich geschafft :) langer und unschöner Geburtsbericht

Unsere Maus Lena wurde am 06.11.2019 0.48 Uhr mit 3048 g, 49 cm und KU 32 cm geboren. Sie kam ganze 8 Tage nach Termin Vormittags war ich wie gewohnt im Kreißsaal zur Ctg-Kontrolle, da Et+7. Danach bin ich nach Hause und die Wehen ...

von seventeencaro 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtsbericht

Doppler, Geb-planung KS, Sumo Twins & Makrosomie

Huhu ihr Lieben Heute war 4. und letzte Doppler Sono Kontrolle und auch im Anschluss das Gespräch zur Geburtsplanung mit dem Oberarzt. Erstmal die Ergebnisse der Doppler: Ich hab auch zwei Sumo Twins

von Blume1986, 34. SSW 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Heute Termin, KS oder nicht, Befinden

Heute mittag habe ich nochmal einen Kontolltermin weil das Baby quer liegt, sehr groß ist und meine VWP zu tief liegt. Ich denke dieser Termin wird dann darüber entscheiden ob es ein KS wird oder nicht. Weiß nicht was mir lieber wäre ich hatte beides schon, spontan und ...

von Chrunchy, 32. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Narbendehiszenz - dünne KS Narbe

Hallo Zusammen Ich schleiche mich aus dem Dezemberbus rüber, da ich eh bei 36+0 entbinden muss (5.11.18). Nun frage ich mich (ihr seid ja alle etwas weiter als ich....hat jemand von euch erfahrung mit einer sehr sehr dünne KS Narbe? Vorallem gute Endergebnisse würden mich ...

von Lubulu2105, 25. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.