Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levira, 25. SSW am 15.10.2018, 9:17 Uhr

Pfuibah Zuckertest

hab gerade eben die Zuckerlösung für den kleinen Zuckertest getrunken.... igittigitt.
Also Würgereiz hat es jetzt nicht ausgelöst, aber für jemanden, der nicht mal Cola trinkt ist das schon echt heftig süß. Ich verarbeite jetzt noch eine Stunde lang meinen Zuckerschock und dann warte ich mal auf's Ergebnis.

Wann habt ihr das Ergebnis bekommen?

 
18 Antworten:

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von Zuzu1992, 25. SSW am 15.10.2018, 9:37 Uhr

Huhu hab um 10 Uhr a ich den Termin mit dem kleinen Zuckertesg mich graut es schon.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von Zuzu1992, 25. SSW am 15.10.2018, 9:59 Uhr

Huhu hab um 10 Uhr a ich den Termin mit dem kleinen Zuckertesg mich graut es schon.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von Pinkypie21, 29. SSW am 15.10.2018, 12:17 Uhr

Ich fand ihn auch extrem süß , trinke sonst auch nur Wasser. Aber hab das Zeug einfach weggeext

Danach kamen allerdings bei mir starke Kopfschmerzen, leider :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von LowSoulflyer, 28. SSW am 15.10.2018, 12:22 Uhr

Hi.
Mir wurde Blut aus der Armbeuge abgenommen und es wurde ins Labor geschickt. Musste zwei Tage warten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von ausviermachfünf am 15.10.2018, 13:30 Uhr

Ja ich freue mich schon drauf. Ich will ihn garnicht machen. Das heißt für mich nämlich 2 Tage extremes Sodbrennen.

Ich darf nächste Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von Schnu304, 27. SSW am 15.10.2018, 15:07 Uhr

Ich bin morgen auch dran und freue mich schon sehr :P
Schön wie wir alle zusammen leiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von Baby Bum, 27. SSW am 15.10.2018, 15:09 Uhr

Ich hatte ihn letzte Woche am Donnerstag,er war echt furchtbar ,urgs ,zum Glück blieb alles drin !!!!!! Mein Ergebnis nach einer Stunde war dann 105 ,also super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von sonsuzmasalim, 25. SSW am 15.10.2018, 15:25 Uhr

Ich hatte den Test am Mittwoch und am Freitag waren die Ergebnisse noch nicht da sie meinte aber auch, wenn sie mich bis spätestens Ende dieser Woche nicht anrufen, dann kann ich davon ausgehen dass der unauffällig gewesen ist. Ich fand die Lösung auch nicht so prickelnd, habe es direkt runtergeext.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von Baby Bum am 15.10.2018, 15:38 Uhr

Ja ja blld das du so lange warten musst o;O ! Da wo ich bin ,hab ich es vor Ort erfahren ! Aber ist auch eine grosse Praxis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von sunniva, 25. SSW am 15.10.2018, 15:43 Uhr

Also ich fand das total lecker Bin aber durch und durch auf süß ich sollte innerhalb 5 Minuten den Becher schluckweise leer trinken, nicht auf ex. Nach einer Stunde wurde Blut genommen und davon gabs ein Schnellergebnis, der Rest ging ins Labor.
Aber da alles unauffällig war beim Schnelltest wird auch nix mehr nachkommen...denke ich mal.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von sonsuzmasalim, 25. SSW am 15.10.2018, 16:57 Uhr

Bei mir wurde das Blut vom Arm genommen und ins Labor geschickt. War ja am Mittwoch Abend erst da und wurde am Donnerstag erst am Morgen ins Labor geschickt. Daher ist es normal dass ich warten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von GertrudeJekyll, 29. SSW am 15.10.2018, 16:59 Uhr

Das ist echt eklig, Zucker pur.. Ich hab das Ergebnis direkt noch in der Praxis erhalten. War recht angenehm nicht lange warten zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von sonsuzmasalim, 25. SSW am 15.10.2018, 17:04 Uhr

habe gerade angerufen und nachgefragt, die meinten der Test war unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von Juliiiia1990, 26. SSW am 15.10.2018, 17:06 Uhr

Bei mir haben die Ergebnisse auch eine Woche gedauert! War donnerstags da und wurde Freitag morgens raus geschickt dann sollte ich dienstags anrufen da waren die Ergebnisse noch nicht da und dann erst am Donnerstagnachmittag.. aber dass sie es ins Labor schicken soll auch besser und genauer sein, als vor Ort der meistens Piks in den Finger. Ist wohl zu ungenau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von Baby Bum am 15.10.2018, 19:06 Uhr

Mir wurde richtig Blut abgenommen :-D das war sehr schmerzhaft ! Das haben die schon richtig gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von Ilayda2018, 28. SSW am 15.10.2018, 19:12 Uhr

Hahaha ja das Getränk ist wirklich sehr süß



Aber da ich gerne Eistee trinke war es für mich nicht schlimm.
Kann mir aber vorstellen das es für dich super eklig war, wenn du normalerweise nicht süßliches trinkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von Mimika89, 26. SSW am 15.10.2018, 19:33 Uhr

Ich habe auch heute Zuckertest gehabt und leide auch gerade extrem an Sodbrennen!! Hatte auch den ganzen Tag Magenschmerzen.. Ich wünsche dir, dass es dir besser geht als mir nach dem Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfuibah Zuckertest

Antwort von MamaMitSorgen, 28. SSW am 16.10.2018, 9:14 Uhr

Ich habe die Zuckerlösung gerade eben auch trinken müssen und ich muss sagen, ich finde sie wirklich nicht schlimm. Klar süß ist sie und es ist jetzt nicht unbedingt ein Getränk was ich so freiwillig gern trinke aber ich finde es echt vergleichbar mit süßem Traubensaft. Kann jetzt nicht behaupten dass ich mich davor geekelt habe.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.