Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GertrudeJekyll, 29. SSW am 14.10.2018, 21:22 Uhr

Heulsuse 😭

Ist noch jemand von euch grad ständig am flennen? Ich bin seit 2 Tagen dermaßen nah am Wasser gebaut.. Schrecklich. Sowas kenn ich von mir nur in der Wochenbettphase nach der ersten Ss. Hab grad Greys Anatomy angeschaut und Rotz und Wasser geheult!

 
4 Antworten:

Re: Heulsuse 😭

Antwort von Baby Bum, 26. SSW am 14.10.2018, 22:58 Uhr

Ja ich auch so seit 2 Tagen, mein Freund sagt dann immer , bist du wieder am weinen :-D aber ich kann nix dafür !!! Denk auch viel an meinen vater! Glaub schon das des durch die Hormone heftiger ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse 😭

Antwort von Schrumsel, 29. SSW am 14.10.2018, 23:12 Uhr

Ja.... hier..... Da reichen minimale Anlässe und ich kann heulen...

So weinerlich war ich in den anderen beiden Schwangerschaften nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse 😭

Antwort von Miccheellee2312, 29. SSW am 15.10.2018, 10:50 Uhr

Also ich als großer Greys Anatomy Fan hab auch unschwanger dabei geheult
Aber allgemein so bin ich nicht nah am wasser gebaut in der Schwangerschaft sondern eher fürchterlich wütend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heulsuse 😭

Antwort von Ilayda2018, 28. SSW am 15.10.2018, 19:08 Uhr

Ohjaaaa!!!
Ich bin momentan auch viel am weinen. Weine so gut wie nie.
Liegt aber wahrscheinlich auch bisschen an der Situation gerade bei uns...
Familienstreit.. Hausbau.. Geld Sorgen...
Aber auch bei traurigen Filmen und Serien weine ich. Ist schon komisch wenn man auf einmal so sensibel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.