Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21, 29. SSW am 12.10.2018, 8:14 Uhr

Hallo 29. SSW - nur noch 12 Wochen

Guten Morgen,

wie geht es euch allen?

Ich hab nun jeden Morgen mit Atemschwierigkeiten und so nem Ziehen im unteren Rücken zu tun. Sobald ich mein Magnesium genommen habe gehts aber und man kommt eigentlich ganz gut durch den Tag. Der kleine hatte sich kurz nach dem Arzttermin vor einer Woche wieder mit dem Kopf nach oben gedreht Aber seit gestern liegt er nun wieder richtig... Es ist krass, wie gut man das spüren kann. Besonders die Tritte. Die hab ich auch lieber in den Rippen statt in die Blase...

Ansonsten fühlt sich alles sehr rund und gesund an, ich bin super glücklich und freue mich, dass die Zeit nun langsam absehbar wird. Und wir haben uns nun auch endlich auf einen Namen geeinigt. Der kleine wird Eliah heißen.

Mein Eisenwert ist leider bei 10,0, so dass ich nun wieder Floradix nehmen muss, aber es gibt Schlimmeres.

 
4 Antworten:

Re: Hallo 29. SSW - nur noch 12 Wochen

Antwort von Fenna, 29. SSW am 12.10.2018, 9:51 Uhr

Guten Morgen,ja die längste Zeit ist geschafft!Bis auf rücken und Kleinigkeiten soweit alles gut!Ja es ist verrückt wie die kleinen im Bauch rum turnen !Hoffe das die restliche zeit für uns alle weiterhin gut läuft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 29. SSW - nur noch 12 Wochen

Antwort von Blue Hardy, 26. SSW am 12.10.2018, 15:06 Uhr

Na ist doch super, dass alles so gut läuft und der kleine wieder in Startposition liegt. Meiner liegt auch schon seit der 22. ssw mit dem Köpfchen nach unten und ich spüre ihn trotzdem immer Richtung Muttermund.. ist wohl ein kleiner Boxer.

Der Name ist sehr schön! Wir legen und nun auch endlich so langsam fest, wir hatten auch große Namensfindungsschwierigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 29. SSW - nur noch 12 Wochen

Antwort von GertrudeJekyll, 29. SSW am 12.10.2018, 19:29 Uhr

Schön dass alles gut ist! Ja, langsam wird's echt real! Bald haben wir die Zwerge in den Armen Meiner liegt auch schon mit dem Kopf unten, wundert mich so "früh"
Mein erster war 36+ noch mit dem Kopf oben. Hat sich zwei Tage vor der Geburt erst rumgedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 29. SSW - nur noch 12 Wochen

Antwort von Baby Bum, 26. SSW am 13.10.2018, 11:36 Uhr

Meine Hebamme vom Frauenarzt hat gemeint ,das es noch egal ist wie sie liegen ,noch haben sie genug Platz :-D sie ändern noch häufig ihre Position ! Das einzigste was ich merke ,bin aber auch noch nicht so weit wie du ,sind übungswehen! Mein Bauch wird manchmal ziemlich hart !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.