Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 25. SSW  am 13.10.2018, 13:59 Uhr

Fitnessstudio

bin gerade im Fitnessstudio um wieder etwas fitter zu werden und frage mich gerade was man eigentlich alles als schwangere vermeiden sollte klar sollte man kein Bauchtraining und Krafttraining machen aber gibt es noch was, was man beachten sollte? Heute werde ich es mal beim Laufband und Radfahren belassen

 
2 Antworten:

Re: Fitnessstudio

Antwort von SarahLi25 am 13.10.2018, 14:27 Uhr

Ich bin zwar im Märzbus, würde dir dennoch sehr gerne behilflich sein Ich selbst bin seit einigen Jahren täglich im Fitnessstudio und war gerade am Anfang der Ss sehr skeptisch. Ich mache im Moment alles wie vor der Ss. Auch seitliche Bauchmuskeln. Du kannst im Prinzip, vorausgesetzt die Ss verläuft bisher gut, alles machen womit du dich gut fühlst. Das Bauchtraining für die gerade Muskulatur solltest du jetzt wirklich weglassen, die seitlichen wie du möchtest. An die Gewichte kannst du dich rantasten. Steige mit einem Gewicht ein und steigere es wenn du dich gut dabei fühlst. Dein Körper wird dir signalisieren wenn etwas nicht gut ist. Bei mir z. B. kam es auf dem Laufband. Das lasse ich im. Moment erstmal weg. Vertrau auf dein Körpergefühl und gönne dir ausreichende Satzpausen. Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fitnessstudio

Antwort von sonsuzmasalim, 25. SSW am 13.10.2018, 15:03 Uhr

danke für deinen Beitrag das hört sich ja schonmal gut an. War das letzte mal in der 6ssw im Fitnessstudio, muss das ganze wahrscheinlich langsam angehen. Aber wie du schon sagtest, am Laufband hab ich schon bemerkt dass ich wieder ne Pause brauche. Danke dir, dass wünsche ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.