Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melodie55, 19. SSW  am 14.01.2020, 19:54 Uhr

Party im Bauch und die Familie nimmt Teil

Guten Abend ihr lieben, ich möchte mein Glück mit euch teilen. Das Mäuschen gibt heute richtig Gas! So sehr dass wir die Bewegungen von außen sehen und mein Mann sie auch spüren kann Wir sind so begeistert, ein richtiger Energie Schub, welchen wir da heute erhalten haben.

 
4 Antworten:

Re: Party im Bauch und die Familie nimmt Teil

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 20. SSW am 14.01.2020, 20:05 Uhr

Dieses tolle Erlebnis dürfen wir auch seit etwa einer Woche genießen Ich empfinde es immer wieder als unbeschreiblich. Die Familie kann nun endlich richtig nachvollziehen, was da drin passiert. Meine Kinder kleben mir auch ständig am Bauch und freuen sich über jede Bewegung ihrer Schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch und die Familie nimmt Teil

Antwort von Monemond, 21. SSW am 14.01.2020, 22:04 Uhr

Oh ja. Das geht uns auch so. Es ist so klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch und die Familie nimmt Teil

Antwort von LenisHaselnuss, 17. SSW am 15.01.2020, 9:19 Uhr

Wie schön
Darauf warte ich auch noch sehnsüchtig. Ich merke den Kleinen selber nur selten und außen spürt man noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party im Bauch und die Familie nimmt Teil

Antwort von Melody-1-2-3, 21. SSW am 15.01.2020, 20:04 Uhr

Bei uns ist es jetzt auch knapp ne Woche wo man die kleine von aussen spüren kann und meine kids sind begeistert .. mein Mann muss nich sein Glück versuchen sie endlich zu erwischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die Familienkutsche ist gekauft

Jetzt haben wir es gewagt und uns gestern ein Auto gekauft sonst würden wir ab Juni nicht mit allen 3 Kindern zeitgleich vom Fleck kommen. Pünktlich zum Termin im Autohaus kam gestern auch die Babyschale. Also konnten ...

von Chaosbande, 19. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Angst/Respekt vor Reaktionen der Familie

Guten Morgen alle zusammen und frohe Weihnachten für Euch und Eure Familien Ich bin heute bei 13+1 und wir wollen es heute Abend unseren Eltern und meiner Tante sagen. Meine Schwester weiß es schon und sie hat sich sehr ...

von 82Dany82, 13. SSW 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

So - zurück vom Familien-Informations-Wochenende

Sind wieder zurück von unserer Deutschlandtour, jetzt wissen alle wichtigen Leute in der Familie Bescheid :-) Voll schön wars, aber auch recht anstrengend: zum einen ist Autofahren in Schwanger anstrengender als gedacht (auf einmal kam die Übelkeit zurück und wenn man ständig ...

von die_juna, 14. SSW 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann erzählt ihr es Freunde und Familie?

Beim letzten mal haben wir es der Familie in der 9ten Woche erzählt und den anderen in der 14ten... es war aber schwer es allen gleichzeitig zu sagen und dann war der wieder sauer und die wieder enttäuscht wegen nicht persönlich erzählt ... ihr kennt das... wie handhabt ihr ...

von Nubira1984, 8. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Hausgeburt/Alleingeburt, Langzeitstillen, Familienbett

Huhu, da die Frage zu nicht stillen und KS nun bereits aufkam, somit auch die Frage von mir zu den oben genannten Punkten und wer sie denn so lebt, plant usw. Ist ja auch wirklich interessant zu erfahren wie unterschiedlich es jeder macht. Für uns wird es ganz klar ...

von Smmefa, 12. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann sagt ihr es der Familie und den Freunden?

Guten Morgen ihr Lieben, Wann habt ihr eigentlich vor eure Schwangerschaft zu verkünden? Wartet ihr die kritischen Wochen ab? Oder habt ihr es schon allen gesagt? Also ehrlich gesagt damals bei meiner Tochter wussten es irgendwie sofort alle, da wir uns nie Gedanken ...

von Lolle84 17.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Wann sagt ihr es der Familie?

Hallo ihr Lieben, wollte mal nachfragen, wann ihr die frohe Botschaft in der Familie erzählt? Bei der Arbeit und im Bekanntenkreis werde ich auf jeden Fall bis zur 12. Woche warten, aber bei den eigenen Eltern fällt es mir super schwer.... Und dann noch eine Frage: ...

von Brina84, 5. SSW 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die Liebe Familie .

Meine Oma war schon immer etwas sehr taktlos, aber gestern hat sie den Abschuss gebracht. Wir feierten den 1.Geburtstag unserer Tochter. Mitten drin sagt sie aufeinmal "wenn die kleine jetzt bald läuft, dann nimmst ja auch endlich was ab dann musst ja hinterher ...

von Haarspray, 18. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Jetzt weiß es die Familie

Und was soll ich sagen, es freuen sich alle riesig!! Ich hoffe es geht euch gut und bei euch läuft alles...... Donnerstag ist der nächste Frauenarzttermin.... Mal sehen was es neues gibt! Einen schönen Sonntag euch allen LG ...

von Purzelbär87, 11. SSW 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Ich tyrannisiere meine Familie :-)

Hallo ihr Lieben, Ich erkenne mich garnicht wieder. Bin mega unausgeglichen, gestresst und extrem schnell gereizt. Meine Kleine Familie leidet, glaube ich, schon jetzt unter mir. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das garnicht so. Aber gut, diesmal ist sowieso so vieles ...

von Hayatim, 11. SSW 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.