Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 12.01.2020, 20:20 Uhr

Morgen ist ein neuer Tag.. silopo

Huhu,
Irgendwie ist alles komplizierter geworden als ich dachte. Der Abend war sehr aufregend und ich muss das jetzt mal loswerden.. Vorab es hat nix mit dem Bauch bewohner zu tun

Mein älterer Sohn ist heute nachmittag im Karussell so blöd gestürzt dass mein Mann mit ihm ins Krankenhaus ist. Er hat sich knapp unter der Augenbraue an der sitzkante des Karussells aufgeschlagen. Alles gut, es wurde getaped und er war sehr tapfer (hat zur Belohnung sogar eine Figur und ein Plüschtier von den Sanitäter bekommen und darf morgen zum Krankenwagen angucken kommen)

Er soll morgen aber noch zuhause bleiben da er die Wunde erst mal nirgends anschlagen soll und im kiga ist das ganze etwas schwierig.

Morgen ist mein erster Arbeitstag

Zum Glück haben wir meine schichtende Schwägerin im Haus die morgen Zeit hat und da darf er dann auch mit zum Pferd und eventuell gehen sie noch zur Oma.... Kind ist happy und ich darf arbeiten.. Als wäre ich nicht schon aufgeregt genug.


Und übermorgen gibt es wieder Baby TV

So ein aufregender Wochen Start!

Ich hoffe ihr kommt mit weniger Aufregung zurecht.
ich bin schon gespannt auf die ganzen berichte, nächste Woche haben ja einige wieder Termin oder?

 
8 Antworten:

Re: Morgen ist ein neuer Tag.. silopo

Antwort von Anna_2016 am 12.01.2020, 22:20 Uhr

Oh je, na dann gute Besserung und Heilung für den tapferen jungen Mann!

Ich kenne das, unsere Tochter zieht Verletzungen auch immer wieder an... ist aber auch recht tapfer und kaum paar Minuten später will sie wieder rennen und klettern

Ja, ich hab morgen Termin und bin super gespannt!!! 4 Wochen Wartezeit sind einfach echt hart...

Dir einen schönen ersten Arbeitstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ein neuer Tag.. silopo

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 20. SSW am 12.01.2020, 22:35 Uhr

Wo Kinder sind, passieren Unfälle. Bei uns ist auch immer mal was. Kinder spielen und toben - das geht so schnell... Gute Besserung für deinen kleinen Schatz!
Dir wünsche ich für morgen einen schönen ersten Tag , vor allem mit der Gewissheit, dass der Kleine trotz Verletzung gut betreut werden kann!
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass dein Termin beim Frauenarzt gut verläuf und du endlich erfährst, ob du dein ersehntes Töchterchen erwartest
Meine Woche wird auch recht aufregend. Morgen beginnt die Schule wieder und mir stehen die Woche gleich zwei Geburtstage unserer Kinder an

Kommt gut in die neue Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ein neuer Tag.. silopo

Antwort von subidu am 13.01.2020, 6:01 Uhr

Danke für die Wünsche,
Mein Mann ist gerade direkt wieder los weil mein Sohn sich das Pflaster abgerissen hat..

Ich bin gespannt auf deinen Bericht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ein neuer Tag.. silopo

Antwort von subidu am 13.01.2020, 6:06 Uhr

Danke für die Wünsche!
Gestern Habe ich eine bekannte getroffen die meinte dass es sicher wieder ein Junge wird aber lieber so ein Spruch als Leute die sagen "das wird besser ein Mädchen"

Oh wow, dann ist ja einiges los bei euch!

Da wünsche ich möglichst wenig Stress und viel Spaß für alle Beteiligten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ein neuer Tag.. silopo

Antwort von Melody-1-2-3, 21. SSW am 13.01.2020, 6:27 Uhr

Guten Morgen
Jaaa das kenn ich leider zuuuu gut ... mein Zwerg meinte auch sich die Hand zu brechen 1 Woche vorm 1. Arbeitstag aber ich wünsche deinem Zwerg eine gute Besserung und dir einen schönen ersten Arbeitstag .
Wir haben heute unseren heiss ersehnten Baby TV Termin und ich mach heut gleich einen 3D Versuch vor Ort... bin schon so gespannt obs funktioniert
Ich wünsche dir und allen anderen Mitlesern einen guten Start in die Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ein neuer Tag.. silopo

Antwort von Melodie55, 18. SSW am 13.01.2020, 8:31 Uhr

Das war ja ein Ereignisreiches Wochenende, gute Besserung für deinen Sohn. Dir wünsche ich einen schönen ersten Arbeitstag, sicher bist du sehr aufgeregt! Und vielleicht ist ja am Dienstag ein Outing in Sicht

Bei uns sieht der Wochenstart nicht anders aus, gestern Abend hat sich der Mumu meiner Schwester auf 1cm geöffnet, in der 40 Woche geht man da ja von Geburt aus, das kleine Mäuschen hat die ganze Nacht allerdings keine Anstalten gemacht zu schlüpfen. Dementsprechend habe ich blöd geschlafen, man fiebert ja mit. Die Handwerker sind heute auch wieder da, seit 7 Uhr fleißig am schaffen, da ich inzwischen im BV bin und auch kein Auto mehr fahren darf, kann ich mir das die nächsten 8 Wochen anhören aber dann ist das Haus zum Glück auch fertig.

Termin hab ich übrigens auch morgen, eigentlich nur bei der Hebamme, aber durch leichte SB von Donnerstag bis gestern, lasse ich meinen FA vielleicht lieber noch mal checken ob alles gut ist (ist eine Praxis)...

So, tamtam hier und da. Ich hoffe ihr anderen habt einen etwas gediegeneren Wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ein neuer Tag.. silopo

Antwort von Sarahlein123 am 13.01.2020, 8:32 Uhr

Ohje, weiterhin gute Besserung für deinen tapferen Sohn wir haben am Mittwoch den 15.01 unseren Termin. Die Aufregung und die Ängste steigen..

Ich wünsche dir trotz allem heute einen angenehmen ersten Arbeitstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist ein neuer Tag.. silopo

Antwort von subidu am 13.01.2020, 14:42 Uhr

Danke ihr lieben!
Dann gehst es einigen von euch ja nicht viel anders als mir .

Mein Mann war ja nachdem der große das Pflaster abgerissen hat nochmal im kh, diesmal wurde genäht. Wenn er da rumzupft merkt er es gleich

Der erste Tag war ganz schön. Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich fand es lief ganz gut. Ich denke geschwindigkeit kommt dann mit der Routine

Jetzt sind wir alle zuhause, gucken Winnie poh und ich trinke in Ruhe Kaffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.