Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 10.01.2020, 16:23 Uhr

Regenbogenmutti

Jetzt mach ich mir doch Sorgen weil du nicht schreibst

Ist alles gut gelaufen? Wie war der Termin?

 
5 Antworten:

Re: Regenbogenmutti

Antwort von Maiwunder2015, 17. SSW am 10.01.2020, 16:40 Uhr

Ich habe heute auch schon an sie gedacht. Ich hoffe auch das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbogenmutti

Antwort von Regenbogenmutti, 18. SSW am 10.01.2020, 19:44 Uhr

Oh sorry. Bei mir ist alles noch gut verschnürt und dicht.
Beide Babys zeigten sich agil und sind in etwa gleich groß. Sie liegen nun sehr nah beieinander, so zu sagen Kopf an Kopf. Beide in BEL und da es schon sehr eng ist, wird das wohl auch so bleiben. Die eine Plazenta liegt immer noch tief über dem Muttermund; kein Sport, kein Heben, kein Sex (im heterosexuellen Sinn; wir sind erfinderisch). Die Ärztin glaubt nicht, dass die Plazenta sich noch hochzieht und gibt mir max. bis zur 37. SSW. Was das Geschlecht des mutmaßlichen Mädchens betrifft so bleibt es vorerst bei der Mutmaßung; der junge Mann hingegen ist sehr stolz auf das was er hat. Es war das erste was beim Ultraschall zusehen war und zwischendurch gab es die“ falsche Diagnose Junge“ für das andere Baby, da er sich wieder vordrängelte um sein bestes Stück in die Linse zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbogenmutti

Antwort von DawnSparks am 10.01.2020, 22:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbogenmutti

Antwort von subidu am 11.01.2020, 5:22 Uhr

Wie schön dass es den beiden gut geht!!

Dass die Mädels auch immer so schüchtern sind

Naja das bedeutet dass es auf einen Kaiserschnitt rausläuft.. Ich persönlich hätte das bei zwillis wahrscheinlich so oder so mit ks probiert weil ich ein zu großer schisser wäre .

Ich kannte eine Mama mit zwillis die hat tatsächlich bis Woche 40 durchgehalten, hatte zwei ordentliche propper und war selber keine 1,60 m groß

Ob es am Ende natürlich geklappt hat weiß ich gar nicht.

Weiter alles gute für euer vermeintliches Pärchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Regenbogenmutti

Antwort von Regenbogenmutti, 19. SSW am 11.01.2020, 9:12 Uhr

Eigentlich machen die das heute nicht mehr über die 38. Woche, weil die Kinder ab da nicht mehr ausreichend gut versorgt werden
Ich hatte bei meiner Tochter auch schon einen Kaiserschnitt ( BEL und am Ende Füße zu erst raus). Ich hatte mir sehr eine natürliche Geburt gewünscht, damals wie heute, aber bei 3 Risikofaktoren derzeit ist mir klar, dass das keine Klinik mit macht. Und so mutig bin ich dann auch nicht, mich den Ärzten zu widersetzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.