Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 12.01.2020, 20:20 Uhr

Morgen ist ein neuer Tag.. silopo

Huhu,
Irgendwie ist alles komplizierter geworden als ich dachte. Der Abend war sehr aufregend und ich muss das jetzt mal loswerden.. Vorab es hat nix mit dem Bauch bewohner zu tun

Mein älterer Sohn ist heute nachmittag im Karussell so blöd gestürzt dass mein Mann mit ihm ins Krankenhaus ist. Er hat sich knapp unter der Augenbraue an der sitzkante des Karussells aufgeschlagen. Alles gut, es wurde getaped und er war sehr tapfer (hat zur Belohnung sogar eine Figur und ein Plüschtier von den Sanitäter bekommen und darf morgen zum Krankenwagen angucken kommen)

Er soll morgen aber noch zuhause bleiben da er die Wunde erst mal nirgends anschlagen soll und im kiga ist das ganze etwas schwierig.

Morgen ist mein erster Arbeitstag

Zum Glück haben wir meine schichtende Schwägerin im Haus die morgen Zeit hat und da darf er dann auch mit zum Pferd und eventuell gehen sie noch zur Oma.... Kind ist happy und ich darf arbeiten.. Als wäre ich nicht schon aufgeregt genug.


Und übermorgen gibt es wieder Baby TV

So ein aufregender Wochen Start!

Ich hoffe ihr kommt mit weniger Aufregung zurecht.
ich bin schon gespannt auf die ganzen berichte, nächste Woche haben ja einige wieder Termin oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.